Junifee
Letzte Kommentare:
Bärbel :
Das war ja lieber Wichtel
...mehr

Annie:
Eine klasse Idee!
...mehr

Andrea:
Der Hitchhiker von Martina Behm ist zun empfe
...mehr

Andrea:
Es ist eben doch nicht alles schlecht, was au
...mehr

Bärbel:
Kartoffelsalat mit Würstchen ist mein Lieblin
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Vermischtes

Ausgeschlafen

11 Stunden habe ich geschlafen - fast am Stück, nur 1 x mal war ich kurz wach. Da hatte ich ganz schön Nachholbedarf.

Dafür habe ich jetzt Rücken- und Kopfschmerzen, wie immer wenn ich viel im Bett liege, aber das vergeht hoffentlich im Laufe des Tages.

Schönen guten Morgen euch allen :o)))

Junifee 04.10.2008, 07.59 | (0/0) Kommentare | PL

Eine weitere Nacht

...mit fast keinem Schlaf!!! Langsam brauchte ich dringend welchen... aber jetzt wo ich könnte, da kann ich (trotz der gefühlten Müdigkeit) nicht einschlafen.

Der Pensionskater hat mich in der Nacht mit seinem Miauen und dem Kratzen an meiner Tür wach gehalten.... Inzwischen ist er nach Hause zurück gekehrt. Wir dachten es würde funktionieren, aber es war ihm wohl alles doch zu fremd.

Nun warte ich auf die Bettschwere....

Junifee 03.10.2008, 08.26 | (0/0) Kommentare | PL

Home sweet home

Wieder zu Hause!!

Es war schön in Italien,

es war auch schön in Nürnberg


und zu Hause ist es auch schön :o)))




....ich geh mich jetzt erst mal ausschlafen!!!! *gähn* *schnarch*

Junifee 02.10.2008, 01.04 | (0/0) Kommentare | PL

Schön :o))

Google hat Herbst :o)))

autumn08.gif

Junifee 22.09.2008, 10.43 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Unglaublich!!!

Das hier kam dieser Tage mit der Geschäftspost im Büro:

prospekt1.JPG

prospekt2.JPG

Ein Hochglanzbuch für ein neues Auto (Name wird hier nicht ausgeschrieben, aber ihr könnt es ja sehen)!! Das Ding umfasst mehr als 100 Seiten!!! Mit richigem Hardcover!!!

Was für eine Verschwendung und Umweltbelastung!! Wer braucht sowas?? Die Leute mit Kohle, die sich so ein Auto leisten können, werde es sicherlich nicht aufheben, ganz zu schweigen von der Überlegung, was so was in der Herstellung kostet - was der Kunde letztendlich ja auch mitbezahlt. Und wer liest sowas??

Über sowas kann ich nur den Kopf schütteln!!!

Junifee 21.09.2008, 13.56 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3