Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Unerfreuliches

Hmpf!!!

Bei uns geht die Knallerei schon los!!! aergerlich.gif

Ich kann es nicht leiden!!!

Junifee 29.12.2008, 19.32 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Wenn...

...der Tag schon bescheiden beginnt:
- umsonst zum eigenen Parplatz gelatscht, weil das Auto woanders steht
- bei den Temperaturen das Auto dann natürlich auch noch rund um frei kratzen
- Nerv-Nasen und Schleicher vor mir, auf dem Hin- und Rückweg!
- im ersten Laden war nicht da, was ich wollte
- im zweiten Laden ewig gesucht bevor ich es gefunden habe
- Kassiererin schlief noch

ist er dann schon gelaufen oder kann er nur noch besser werden? Was meint ihr?


Fazit: Der Tag wurde nur minimal schlimmer, nämlich vorhin als die ersten Böller los gingen. Ansonsten war es erträglich, was aber wahrscheinlich daran lag, dass ich mich zu Hause hinter meinem DVD-Player und dem Strickzeug verkrochen habe.

Da ich heute Morgen früh aufgestanden bin (mit Wecker!) werde ich heute wohl auch nicht zu "alt" werden (zumal es auch kein Nachmittags-Nickerchen gab) und so hat der Tag auch nicht mehr all zu viele Chancen schlechter zu werden. Wecker wurde gestellt, weil ich mal langsam wieder den Wach-Schlaf-Rythmus ins "normale" verschieben muss - nachts um 1 Uhr ins Bett und morgens bis um 8 Uhr schlafen ist bald nicht mehr.

Dank euch für euren Zuspruch und die aufmunternden Worte - bis Morgen.

Junifee 29.12.2008, 09.59 | (5/4) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3