Junifee
Letzte Kommentare:
Wollkistchen - Kristin:
Ich freue mich sehr, dass Du bei der verstric
...mehr

Hanna:
Ein strammes Programm hast du da,aber von nic
...mehr

Bärbel:
... frau gönnt sich ja sonst nichts ;-)ich dr
...mehr

Annie:
Mein lieber Scholli, da hast du aber Programm
...mehr

Annie:
Du hast recht, das Leben rast quasi an einem
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Unerfreuliches

An manchen Tagen...

kommt aller Sch... zusammen!!!


 

Junifee 28.09.2010, 20.57 | (0/0) Kommentare | PL

Vergessen!!!

Meine armes Olivenbäumchen habe ich draußen auf dem Balkon vollkommen vergessen!!! Heute morgen, als ich die Balkontüre zum Lüften aufgemacht habe, habe ich es bewusst wahrgenommen und gleich nach drinnen gebracht - ich hoffe es überlebt...



 

Junifee 19.12.2009, 06.59 | (0/0) Kommentare | PL

Von Pontius zu Pilatus

Der Kundendienst sagt der Kühlschrank sei in Ordnung....


Das Möbelhaus sagt sie können den intakten Kühlschrank nicht mehr zurück nehmen, da er nicht mehr orignial verpackt ist.....

Und ich stehe dazwischen wie das Kind beim Dreck!!!
(Aber noch gibt es Hoffnung.)

 

Junifee 29.07.2009, 21.16 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Das auch noch...

Seit einigen Tagen habe ich das Gefühl, dass der Motor meines Babys "anders" klingt.
(Ja, ja typisch Frau *g*)

Deshalb fahre ich heute Nachmittag noch in die Werkstatt meines Vertrauens zur Hörprobe ;o)

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich solche Extratouren momentan nicht gebrauchen kann?

Weder zeitlich noch finanziell...

Hat jemand noch einen Daumen zum Drücken frei?

Edit: DANKE FÜRS DAUMEN DRÜCKEN - ES HAT GEHOLFEN!!
Der Werkstatt-Doktor hat es gefahren und von unten angeschaut und gesagt, dass alles in Ordnung sei - na dann verlass ich mich mal da darauf.

Junifee 24.06.2009, 13.53 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

Nicht überraschend...

...war am Montag zu erfahren, dass meine Kollegin gekündigt hat. - War ja zu erwarten, dass sie den "Lieblingskollegen" nicht ewig erträgt.... hätte ich auch nicht!

Aber ich finde es seeeehr schade, sie ist so eine Nette sad-smiley-004.gif

Junifee 27.05.2009, 14.37 | (0/0) Kommentare | PL

Keine Lust

auf Auto fahren, wenn ich aus dem Fenster schaue!!


Lieber gleich fahren, so lange noch nicht so viele Menschen unterwegs sind, oder warten bis (viel) später, dass die Straßen "frei" gefahren sind?

Ich weiß nicht....

Edit 8:30: Bin "normal" gefahren, Durchkommen war einigermaßen ok, habe bisschen länger gebraucht als sonst - allerdings war auch noch keine einzige Straße geräumt oder gestreut.

Euch allen auch eine gute Fahrt!
 

Junifee 05.01.2009, 06.03 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Hmpf!!!

Bei uns geht die Knallerei schon los!!! aergerlich.gif

Ich kann es nicht leiden!!!

Junifee 29.12.2008, 19.32 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Wenn...

...der Tag schon bescheiden beginnt:
- umsonst zum eigenen Parplatz gelatscht, weil das Auto woanders steht
- bei den Temperaturen das Auto dann natürlich auch noch rund um frei kratzen
- Nerv-Nasen und Schleicher vor mir, auf dem Hin- und Rückweg!
- im ersten Laden war nicht da, was ich wollte
- im zweiten Laden ewig gesucht bevor ich es gefunden habe
- Kassiererin schlief noch

ist er dann schon gelaufen oder kann er nur noch besser werden? Was meint ihr?


Fazit: Der Tag wurde nur minimal schlimmer, nämlich vorhin als die ersten Böller los gingen. Ansonsten war es erträglich, was aber wahrscheinlich daran lag, dass ich mich zu Hause hinter meinem DVD-Player und dem Strickzeug verkrochen habe.

Da ich heute Morgen früh aufgestanden bin (mit Wecker!) werde ich heute wohl auch nicht zu "alt" werden (zumal es auch kein Nachmittags-Nickerchen gab) und so hat der Tag auch nicht mehr all zu viele Chancen schlechter zu werden. Wecker wurde gestellt, weil ich mal langsam wieder den Wach-Schlaf-Rythmus ins "normale" verschieben muss - nachts um 1 Uhr ins Bett und morgens bis um 8 Uhr schlafen ist bald nicht mehr.

Dank euch für euren Zuspruch und die aufmunternden Worte - bis Morgen.

Junifee 29.12.2008, 09.59 | (5/4) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3