Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Unerfreuliches

Hintern zum Knutschen??

Anders kann ich es mir nicht erklären, warum mir nun schon zum dritten Mal jemand hinten in mein Baby rein gefahren ist

Gestern Nachmittag auf dem Heimweg ist es passiert. Glücklicherweise waren wir nicht schnell, aber es hat ganz schön gerumst! Nach Feierabend habe ich einen Termin in der Werkstatt - die kümmern sich dann auch um alles weitere.

Junifee 01.08.2012, 05.40 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Schockiert!!

Gestern kam meine Stromabrechnung mit der Post.

Laut der Abrechnung soll ich 3 mal soviel verbraucht haben wie im Jahr davor!

Das kann nicht sein! Die Anzahl der Personen im Haushalt hat sich nicht verändert, es wurden ausser der WaMa keinen neuen, zusätzlichen Geräte angeschafft (und die sollte gegenüber der 10 Jahre alten eher weniger Strom verbrauchen). Alle sonstigen Geräte sind eher neueren Datums, bis auf den Fernseher, der bei mir ohnehin eher selten läuft und abends ganz ausgeschaltet wird.

Ich war auch schon am Stromzähler im Keller und habe die Zahlen überprüft - scheint zu stimmen (richtiger Zähler usw.)

Ein Stromverbrauchsmessgerät muss her - ich werde mir irgendwo eines leihen und dann mal schauen.

Sonst noch jemand von euch eine Idee???

Junifee 02.12.2011, 06.28 | (5/3) Kommentare (RSS) | PL

Schlechte Nächte

Schon die fünfte Nacht in Folge, in der ich schlecht geschlafen habe - wegen Knieschmerzen, Krämpfen oder Gewitter... 

Ich mag nicht mehr..

Ich bin müde...

Junifee 26.08.2011, 05.40 | (0/0) Kommentare | PL

Den Geist aufgegeben...

Mein Festplattenreceiver hat den Geist aufgegeben... Gestern Abend hat er sich aufgehängt, hat alle Programme vergessen und kann sie sich auch nach mehreren Suchläufen nicht behalten bzw. hängt sich immer wieder auf.

Jetzt überlege ich mir, ob ich mir überhaupt noch mal einen neuen leisten soll... bei dem Fernsehprogramm....

Junifee 05.10.2010, 05.45 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

An manchen Tagen...

kommt aller Sch... zusammen!!!


 

Junifee 28.09.2010, 20.57 | (0/0) Kommentare | PL

Vergessen!!!

Meine armes Olivenbäumchen habe ich draußen auf dem Balkon vollkommen vergessen!!! Heute morgen, als ich die Balkontüre zum Lüften aufgemacht habe, habe ich es bewusst wahrgenommen und gleich nach drinnen gebracht - ich hoffe es überlebt...



 

Junifee 19.12.2009, 06.59 | (0/0) Kommentare | PL

Von Pontius zu Pilatus

Der Kundendienst sagt der Kühlschrank sei in Ordnung....


Das Möbelhaus sagt sie können den intakten Kühlschrank nicht mehr zurück nehmen, da er nicht mehr orignial verpackt ist.....

Und ich stehe dazwischen wie das Kind beim Dreck!!!
(Aber noch gibt es Hoffnung.)

 

Junifee 29.07.2009, 21.16 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Das auch noch...

Seit einigen Tagen habe ich das Gefühl, dass der Motor meines Babys "anders" klingt.
(Ja, ja typisch Frau *g*)

Deshalb fahre ich heute Nachmittag noch in die Werkstatt meines Vertrauens zur Hörprobe ;o)

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich solche Extratouren momentan nicht gebrauchen kann?

Weder zeitlich noch finanziell...

Hat jemand noch einen Daumen zum Drücken frei?

Edit: DANKE FÜRS DAUMEN DRÜCKEN - ES HAT GEHOLFEN!!
Der Werkstatt-Doktor hat es gefahren und von unten angeschaut und gesagt, dass alles in Ordnung sei - na dann verlass ich mich mal da darauf.

Junifee 24.06.2009, 13.53 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

Nicht überraschend...

...war am Montag zu erfahren, dass meine Kollegin gekündigt hat. - War ja zu erwarten, dass sie den "Lieblingskollegen" nicht ewig erträgt.... hätte ich auch nicht!

Aber ich finde es seeeehr schade, sie ist so eine Nette sad-smiley-004.gif

Junifee 27.05.2009, 14.37 | (0/0) Kommentare | PL

Keine Lust

auf Auto fahren, wenn ich aus dem Fenster schaue!!


Lieber gleich fahren, so lange noch nicht so viele Menschen unterwegs sind, oder warten bis (viel) später, dass die Straßen "frei" gefahren sind?

Ich weiß nicht....

Edit 8:30: Bin "normal" gefahren, Durchkommen war einigermaßen ok, habe bisschen länger gebraucht als sonst - allerdings war auch noch keine einzige Straße geräumt oder gestreut.

Euch allen auch eine gute Fahrt!
 

Junifee 05.01.2009, 06.03 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3