Junifee
Letzte Kommentare:
Ester:
Liebes,Ich drück dich ganz feste und wünsch d
...mehr

karin:
dieses: "ich esse süßes und überhaupt, weil e
...mehr

Perle:
Das freut mich ja, dass die Zähne nun ok sind
...mehr

Elisabeth:
Seit 4 Jahren fahre ich mit meiner Schwägerin
...mehr

Anouk:
Mit Wasserablagerungen hab ich auch zu kämpfe
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Nachdenkliches

Schon....

...ein bisschen traurig, wenn ich, um eine Begleitung zu einer kulinarischen Veranstaltung zu finden, in meiner Kontakte Liste stöbern muss....
Noch trauriger, das ich niemanden finde :-( Die, die vielleicht mit von der Partie wären, wohnen zu weit weg.

Junifee 12.09.2017, 21.21 | (0/0) Kommentare | PL

Neuigkeiten

Es gibt Neuigkeiten (ob gut oder schlecht wird sich noch herausstellen) die rauben mir mein Denkvermögen.

Junifee 20.01.2014, 11.41 | (0/0) Kommentare | PL

Salatgurke und Salzkartoffeln

Der Geruch dieser beiden Gerichte zusammen erinnern mich an mein zu Hause als ich noch ein Kind war...

Kennt ihr auch solche Gerüche die mit Kindheitserinnerungen verknüpft sind? 

Junifee 09.04.2013, 21.51 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Ein Rätsel...

....ist mir, wie die hier



in die Tasche meiner Strickjacke kommen!!

Als ich die Jacke gestern vorm herunterfallen bewahren wollte, fühlte ich was in der Tasche und vermutete eines meiner "vermissten" Asthmasprays - ihr hättet mal mein Gesicht sehen sollen, als statt dessen die Zigaretten zum Vorschein kamen

Junifee 18.08.2011, 09.27 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3