Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Aber sowas von deinen Farben. Er wäre wi
...mehr

Annie:
Ist schon komisch, dass man da automatisch ei
...mehr

Annie:
kein erfreulicher Tag!Ich drück die Daum
...mehr

Annie:
Und was hat der Zeh zu den Schuhen gesprochen
...mehr

Judith Manok-Grundler:
Guten Morgen,Dann hoffe ich, dass du mit den
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Montagsstarter

Montagsstarter 05/20

Jetzt schnell noch den Montagsstarter - der kam für mich heute ein bisschen spät, muss ich mich doch gleich für die Arbeit fertig machen.

1. An dieser Stelle..... kann ich auch mal sagen, dass ich froh bin wieder zum Blog zurück gekehrt zu sein. Es macht Spaß und ich danke allen die hier mitlesen fürs vorbei schauen.

2. Essig.... gehört zum zur.... Linsensuppe.... dazu.

3. Der letzte Film.... den ich mir auf DVD gekauft habe war "Drachenzähmen leicht gemacht - Teil 3" und alle drei Teile schaue ich öfters und gerne immer wieder an.

4. Ich bin.... sehr viel alleine. Nicht, dass ich das nicht gut kann, inzwischen geht das ziemlich gut. Aber schön ist das trotzdem nicht, wenn man nur selten jemanden hat, mit dem man über das Alltagsgedöns sprechen kann. Im Büro habe ich leider keine "Freundin" und die meisten privaten Freunde leben weiter weg, haben ihr eigenes Leben usw. was auch absolut ok ist. Es ist nur manchmal einfach nicht schön, wenn man tagelang mit keinem Menschen ein privates Wort sprechen kann - vor allem auch an den Wochenenden.

5. Gleich geht.... es unter die Dusche und dann ab ins Büro.

6. Der Plan..... war am Wochenende..... an der Strickjacke weiterzumachen. Aber ich kam gar nicht dazu *gg* Dafür wurde Papierkram erledigt und geordnet - das war auch ganz schön wichtig.

7. Meine Woche in Kurzform.... immer noch kein Sport, dafür Doc und Podologin und sonst hoffentlich wenig Streß.

Junifee 27.01.2020, 07.09 | (0/0) Kommentare | PL

Montagsstarter 04/20

Hier kommt er - der Montagsstarter für diese Woche

1. Ich plane tatsächlich gerne..... schon weit im Voraus.

2. Im Büro läuft gerade ein Projekt alles zu.... optimieren..... blöd, dass sich Menschen nicht einfach so optimieren lassen *Ironie aus*

3. Es geht nichts...... über menschliche Nähe.

4. Eine Erinnerung für mich: ....achte auf Dich und Deine Gesundheit, das ist wichtiger als alles andere - Du näherst Dich langsam dem "Sterbealter" Deiner Familie

5. Schon längst..... wollte ich alle Unterkünfte für den Sommerurlaub gebucht haben!

6. ..... kann ich Dir .....

7. Die Woche steht..... weiterhin Arzt.... und ....aber auch ein Treffen mit dem Ex-Chef.... auf dem Plan und.... ich hoffe, dass es auch stattfindet.

Junifee 20.01.2020, 09.11 | (0/0) Kommentare | PL

Montagsstarter 03/20

Heute mein zweiter Montagsstarter

1. Es geht mir momentan körperlich insgesamt nicht gut - ich bin noch dabei die Ursache zu.... suchen.

2. Gutes tun..... muss nicht immer Geld spenden sein (bei dem ich mich immer frage wo es letztendlich landet). Man kann einem alten Menschen mit seinem Einkauf helfen, im Tierheim einen Hund ausführen oder ehrenamtlich im Altenheim oder Krankenhaus aushelfen.

3. Mit Nachrichten halte ich mich schon länger nicht mehr.... auf dem Laufenden.

4. Ich möchte gerne..... weniger gesundheitliche Probleme.

5. Schon ist.... der Plan im Januar ein bisschen weniger Geld auszugeben hinfällig - Freitag die OP muss ich selbst bezahlen.

6. Schöne Bilder.... von der Natur erfreuen mein Herz. Außerdem natürlich meine Urlaubsbilder,
die mich gefühlsmäßig wieder zurück versetzen in das Glücksgefühl dass ich dort hatte.

7. Arzttermine.... und.... Arbeit.... das fasst die Woche gut zusammen.

Habt alle eine schöne Woche!

Junifee 13.01.2020, 06.18 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Montagsstarter 02/20 (mit Verzug)

Den Montagsstarter habe ich gerade bei IHR entdeckt, bin dem Link auf die Orignialseite gefolgt und
werde mich mal daran versuchen.

  1. Anfänger.... bin ich noch in sooooo vielen Dingen und es fehlt die Zeit (oder die Traute) all das auszuprobieren, was ich mal ausprobieren möchte

  2. Das Motorrad und ich auf einer Rennstrecke - das täte ich mal..... ausprobieren

  3. Ich versuche.... auf die Menschen um mich herum Rücksicht zu nehmen und sie
    respektvoll zu behandeln, das wird nicht immer erwidert.

  4. Im Rahmen des .... mir Möglichen möchte ich mein Sportpensum in diesem gegenüber dem letzten Jahr wieder erhöhen. Es tut meinem Rücken einfach gut.

  5. Dieser Starter..... ist mein allererster und fordert mein Hirn schon am frühen Morgen 

  6. Gin Tonic..... trinke ich gerne mal.

  7. Heute den Einkaufszettel schreiben...... und...... Morgen einkaufen..... das muss ich erledigen und freue mich auf..... das Zubereiten der Gerichte daraus - da steht am
    Wochenende einiges auf dem Programm

Junifee 08.01.2020, 06.41 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3