Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Boah - die sehen saugut aus!LG Annie
...mehr

Annie:
Nee, oder?Lass dich drücken!LG Annie
...mehr

Judith Manok-Grundler:
Liebe Junifee,sind Kreppel Fasnachtsküch
...mehr

Alexandra:
Guten Morgen ;) Da bin ich froh das ich immer,
...mehr

Annie:
Guten Morgen, ja der Fasching geht an mir auc
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Kulinarisches

Monster zum Abendessen



War ok!

Junifee 30.12.2008, 14.42 | (0/0) Kommentare | PL

Probiert

Dieser Tage wurde ein weiteres schottisches Bier getestet:

sco_beer_02.JPG

Das fand ich dieses Mal nicht ganz so lecker. Ich mag zwar dunkles Bier gerne, aber dieses hatte einen ungewöhnlichen Beigeschmack.... ich vermute, dass es nach Torf schmeckte, aber ich bin mir nicht ganz sicher.

Junifee 11.12.2008, 05.35 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Mitbringsel

Das hier

schoko.JPG

hat mir die nette, neue Kollegin vom Wochenendtrip nach München mitgebracht.

Habe sie schon verkostet und für SEHR gut befunden *mjam* (viel besser als die Schokocreme für die die Fußballer Werbung machen).

Jeden Tag eine Scheibe Brot damit zum Frühstück.....

....habe ich mir vorgenommen....

...mal sehen, wie lange ich stark sein kann smilieangle.gif

Junifee 03.12.2008, 10.28 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Zum Abendessen

gab es heute Abend folgendes Getränk:

sco_beer_01.JPG

Sehr lecker!!!

Ich habe heute einen Fischzug in Sachen schottisches Bier gemacht.... die Sehnsucht halt *soifz* zwinker2.gif



...un' nu' bin ich büschen angetüddelt elch.gif

Junifee 20.11.2008, 19.08 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

From time to time

...sollte frau mal ihre Gewürzvorräte durch gehen - ich habe das schon länger nicht mehr getan und das war das Ergebnis:

gewuerze.JPG

'ne Menge geleerte Gewürzbehälter für die SpülMa.

Vieles muss ich nicht nachkaufen, denn bei dieser Aktion habe ich dann doch (mal wieder) festgestellt, dass ich einfach nicht auf getrocknete Kräuter stehe und sie deshalb nicht benutze - lieber TK oder noch lieber FRISCH. Schmeckt auch besser finde ich.

Junifee 11.10.2008, 13.45 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3