Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Ohhh, ein Urlaub steht bevor. Wie schön. Ich
...mehr

Annie:
Was macht der Zeh?Urlaub wurde auch hier kurz
...mehr

Alexandra:
Liebe Junifee, da kann ich dir leider nur zus
...mehr

Susana:
Hallo Junifee!Wir haben auch zwei Wochen Urla
...mehr

Anni:
Ohhh, ich muss bei deiner Antwort auf Punkt 2
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Inside7

Inside7 am Samstag



Renovieren... daran habe ich gerade dieser Tage gedacht - das Wohnzimmer - vielleicht im nächsten Frühjahr - so langsam mag ich die Farbe nicht mehr sehen- aber ich wüsste auch noch nicht wie es "neu" aussehen soll

erstaunlich...
wie leicht man doch immer wieder in alte Verhaltensmuster zurück fällt

Ordnung...
in Maßen ist wichtig für mich

mich freut...
dass ich mit dem Wetter hier mehr Glück habe und dass ich mich entschieden habe auch nächste Woche noch zu Hause zu bleiben

zuletzt gesprochen...
habe ich heute Morgen mit Brüderlein beim Frühstück - ihm geht es heute mal wieder nicht so gut

gelernt...
habe ich noch immer nicht genug

einfach drauf los...
sagen was ich denke geht nicht immer

Junifee 17.09.2011, 10.50 | (0/0) Kommentare | PL

Inside7 am Donnerstag



Letzte Woche... ist viel passiert

Vorgestern...
habe ich auf der Motorradrunde eine neue Strecke entdeckt

Gestern... hat sich eine Hoffnung nicht erfüllt

Heute... geht es endlich in den wohlverdienten und heißersehnten Urlaub

Morgen... besichtige ich das renovierte und neu eröffnete Stirling Castle

Übermorgen... weiß ich noch nicht was sein wird - ich bin im Urlaub

Nächste Woche... wünsche ich mir gutes Wetter - Sonnenschein und 20°

Junifee 08.09.2011, 06.26 | (0/0) Kommentare | PL

Inside7 am Mittwoch


am Freitag

vor meinem Fenster...
Tannen, Birken, grauer Himmel und Hochhaus

in meinen Gedanken... bin ich schon in Schottland :o)

nicht vergessen... sollte ich meine Konsequenz

bemerkenswert... finde ich die Unverschämtheit der Regierung, die Mineralölkonzerne mit Strafen für zu wenig verkauften E10-Sprit zu belegen, wo sich doch die Verbraucher dem Zeug verweigern(nicht das ich die Mineralölkonzerne in Schutz nehmen will oder das sie mir leid tun!). Am Ende zahlen wir es doch so oder so.

ausgeräumt... wurden ein ein Bücherregalfach und neu bestückt

Höflichkeit... scheint bei einigen Menschen als Schwäche zu gelten

auf den Ohren... Laith Al-Deen - Der letzte deiner Art


Junifee 02.09.2011, 08.56 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3