Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Ohhh, ein Urlaub steht bevor. Wie schön. Ich
...mehr

Annie:
Was macht der Zeh?Urlaub wurde auch hier kurz
...mehr

Alexandra:
Liebe Junifee, da kann ich dir leider nur zus
...mehr

Susana:
Hallo Junifee!Wir haben auch zwei Wochen Urla
...mehr

Anni:
Ohhh, ich muss bei deiner Antwort auf Punkt 2
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Inside7

Inside7 am Freitag



wenn ich noch einmal...
18 wäre und den Führerschein machen würde, dann würde ich den Motorradführerschein gleich machen und nicht *murmelmurmel* Jahre warten *ggg*

Hihihi.... das kommt vom Vorbloggen *bfg*

aber dann... wer weiß was dann gewesen wäre

es ist einfach... schön, dass da draußen gerade die Sonne scheint!!!!

gefühlt... wäre ich schon bereit für den Frühling

gedacht... habe ich heute morgen nicht wirklich, als ich geplant habe Gyros zu machen - war ich doch schon mittags essen.... na ja...

gesagt... hätte ich gerne einiges, aber ich habe es runter geschluckt

unglaublich... aber es ist schon gleich 16:00 Uhr - wo ist nur die Zeit geblieben

Junifee 13.01.2012, 15.29 | (0/0) Kommentare | PL

Inside7 am Freitag

Schon gleich das erste Inside7 am Jahresanfang mit "Verspätung"



ich bin... glücklich

ich war... gestern leider nicht im Sport

ich werde... es auch heute nicht nachholen können

ich habe... viel vor am Wochenende

ich würde... in diesem Jahr gerne wieder mehr lesen

ich hätte... Lust auf auf coucheln und stricken

ich sollte... grundsätzlich geduldiger werden

Junifee 06.01.2012, 12.53 | (0/0) Kommentare | PL

Inside7 am Mittwoch



Hunde... mag ich! Ich habe immer ein paar Leckerlis in der Tasche (obwohl ich selbst keinen habe)

Glühwein... ist mein Getränk des Monats - besonders der mit Heidelbeergeschmack

einen Christbaum... gibt es dieses Jahr nicht, dazu fehlte mir die rechte Stimmung

ein Weihnachtsmenü... gibt es bei mir nicht wirklich, denn das klingt nach Gästen, viel Arbeit usw. Aber ich weiß schon was es geben wird: Hühnchen in Maronensoße mit Kroketten und als Nachtisch Adventstiramisu

Weihnachtseinkäufer... trampeln einen nieder, wenn man sich jetzt noch in Geschäfte wagt

nicht vergessen... bald ist Urlaub

genascht... wurde bisher in der Weihnachtszeit sehr moderat *froi*
 

Junifee 21.12.2011, 14.13 | (0/0) Kommentare | PL

Inside7 am Mittwoch



am liebsten... würde ich den Tag heute zu Hause auf der Couch verbringen - mit einem guten Buch und einer schönen Tasse Lady Grey

nur ungern... gehe ich bei dem nassen Wetter aus dem Haus

gar nicht gut... finde ich es, dass ich den Stromfresser noch immer nicht gefunden habe

unbedingt... möchte ich ein Vorhaben in die Tat umsetzen

aber warum... fällt mir das so schwer

glücklich ist... wer es schafft nicht unglücklich zu sein

selbst schuld... bin ich wenn ich Freizeitstress, Freizeitstress nenne *g*

Junifee 07.12.2011, 11.10 | (0/0) Kommentare | PL

Inside7 am Donnerstag



lachen... heute schon mehrfach

weinen... kommt auch vor... manchmal... glücklicherweise nicht all zu oft, gehört aber dazu

arbeiten... ja natürlich

kochen... gerne, am liebsten für Gäste

sparen... nicht einfach, aber ich versuche es immer wieder :o)

freuen... am liebsten auf das Leben

ärgern... versuche ich zu vermeiden, aber manchmal geht mein Temperament mit mir durch *gg*

Junifee 24.11.2011, 10.44 | (0/0) Kommentare | PL

Inside7 am Donnerstag



lachen... gerne und viel

ich brauche... meine tägliche Dosis Kaffee am Morgen

ich lese... noch immer das gleiche Buch wie vor drei Wochen

ich bemerke... dass ich dringend Entspannung brauche

ich grüble... eigentlich nie viel

Langeweile... was ist das?

manchmal... kann ich nicht mehr über mich selber lachen, aber nur gaaanz selten

Junifee 03.11.2011, 08.23 | (0/0) Kommentare | PL

Inside7 am Freitag



im Herbst freue ich mich über den Anblick der bunten Blätter

im Winter freue ich mich auf die sonnigen Tage, wenn der Schnee so schön glitzert

morgens freue ich mich auf meinen Kaffee

mittags freue ich mich auf die Mittagspause mit meiner Kollegin

abends freue ich mich, wenn ich nicht alleine zu Abend essen muss

gefreut hat mich heute schon, dass ich immer noch Mopped fahren kann

gerade eben freue ich mich über das erfreuliche Inside7 zwinker2.gif

Junifee 28.10.2011, 08.09 | (0/0) Kommentare | PL

Inside7 am Donnerstag



vor dem Fenster...
strahlendblauer Himmel und buntes Herbstlaub

gerade bemerkt... es wird Zeit für die Mittagspause - ich habe Hunger ;o)

ich würde jetzt gerne... irgendwoanders irgendweranders sein

nicht vergessen... alle Probleme lösen sich irgendwie irgendwann

ich lese gerade... Simon R. Green "Die dunkle Seite der Nacht"

ich trage... noch immer offene Schuhe :o)

ich hoffe... auf ein schönes Wochenende

Junifee 13.10.2011, 11.26 | (0/0) Kommentare | PL

Inside7 am Donnerstag



heute Morgen... habe ich schon mal nachgeschaut ob das Weihnachtsgeld für die Lederkombi reichen könnte

nicht jetzt... dachte ich gestern mehr als einmal als gestern bei der Fehlersuche im Büro ständig das Telefon klingelte

wie hieß denn... noch gleich das Buch, dass ich der Kollegin, die am kommenden Sonntag Geburtstag hat, schenken wollte??

ich muss noch einmal... testen ob die Schulterschmerzen von einer bestimmten Haltung beim Stricken kommen

schon wieder... einen Termin beim Orthopäden heute - die Zum-Arzt-Geherei nervt mich

der innere Schweinehund... ist momentan sediert *g*

fast immer... gibt es zwei Tassen Kaffee am Morgen

Junifee 06.10.2011, 05.34 | (0/0) Kommentare | PL

Inside7 am Donnerstag



wenn ich noch einmal von vorne beginnen könnte, dann würde ich nicht viel ändern

aber dann - kein aber heute ;o)

es ist einfach schön, dieses Leben :o)

gefühlt geht die Woche viel zu langsam herum, auch wenn ich andererseits viel zu wenig Zeit habe um alles zu erledigen was ansteht

gedacht wird jede Menge momentan, denn ich möchte nichts vergessen von dem was zu erledigen ist

in Angriff nehmen werde ich heute die Routenplanung für Samstag

unglaublich das gewisse Ereignisse immer zum ungünstigsten Zeitpunkt kommen

Junifee 29.09.2011, 06.15 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3