Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Ohhh, ein Urlaub steht bevor. Wie schön. Ich
...mehr

Annie:
Was macht der Zeh?Urlaub wurde auch hier kurz
...mehr

Alexandra:
Liebe Junifee, da kann ich dir leider nur zus
...mehr

Susana:
Hallo Junifee!Wir haben auch zwei Wochen Urla
...mehr

Anni:
Ohhh, ich muss bei deiner Antwort auf Punkt 2
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Inside7

Inside7 am Donnerstag



my home... is my castle. Ich bin gerne zu Hause umgeben von meinen Büchern und auf meinem neuen Sofa.

in meinem Leben... gefällt es mir momentan gar nicht. Zu viel Unruhe, zu viel Ungeklärtes.

gerade gestern... sind wir mit dem Büro umgezogen.

allerdings... kann ich eine Entscheidung, von der ich weiß, dass ich sie treffen sollte, nicht treffen...

ich liebe es... morgens ausschlafen zu dürfen

bedauerlich... (reden wir nicht drüber)

vielleicht sollte ich... alles noch einmal überdenken

Die Anregungen stammen wie immer von IHR

Junifee 20.02.2014, 05.58 | (0/0) Kommentare | PL

Inside7 am Donnerstag

gestern total verschwitzt

heute morgen... leichte Kopfschmerzen - ich hoffe der Kaffee vertreibt sie

nicht jetzt... dachte ich am Sonntag, als ich mir mein Ceranfeld zerdeppert habe

wie hieß denn... der Spruch mit den "Unglücksfällen" demzufolge immer drei kurz hintereinander folgen

ich muss noch einmal... Kassensturz machen

schon wieder... der gleiche Ärger mit der gleichen Person

der innere Schweinehund... ist seit geraumer Zeit sediert

fast immer... bin ich in letzter Zeit platt wenn ich abends nach Hause komme - gestern reichte die Energie noch nicht mal mehr für ein paar Maschen stricken

Inside7 von IHR

Junifee 06.02.2014, 05.59 | (0/0) Kommentare | PL

Inside7 am Mittwoch



nebensächlich... ist momentan nichts - vieles ungewiss, unsicher und belastend

hauptsächlich... wünschte ich, wir wären schon mindestens ein Jahr weiter

ursächlich... dafür sind anstehende Veränderungen

tatsächlich... bin ich fast permanent besorgt

fröhlich... bin ich zwischendurch trotzdem - ich lasse mir meine gute Laune nicht ganz verderben

nächtlich... ist Erschöpfungsschlaf angesagt

erfreulich ist... dass die Hälfte der Woche schon vorbei ist

Vielen Dank an SIE

Junifee 29.01.2014, 13.31 | (0/0) Kommentare | PL

Inside7 am Mittwoch

...sind diese Woche nur Inside6 *gg*

vor der Tür... ist es grau, trübe, diesig

ich müsste endlich... mein Motorrad abdecken

ich träumte... letzte Nacht von meinem Ex

gefreut... habe ich mich darüber, dass man mir einiges zutraut

gelacht... habe ich über einen Witz den mir ein Bekannter erzählt hat (er fällt mir nur gerade nicht mehr ein)

schlechte Nachrichten... braucht kein Mensch

Wie immer von hier

Junifee 22.01.2014, 14.54 | (0/0) Kommentare | PL

Inside7 am Donnerstag



Ich... bin etwas von mir selbst genervt.

Du... hast schon viel geschafft, Junifee! zwinker2.gif

Er... welcher Er?

Sie... sagen finde ich doof - zumindest privat.

Es... wird Zeit für eine einige Entscheidungen.

Wir... sollten uns viel öfter sehen - nicht wahr Mädels

Ihr... habt ganz schön viel Geduld mit meinem Inneren, wenn ihr bis hierher gelesen habt

Inside/ von hier - vielen Dank an die Wortperlen 

Junifee 16.01.2014, 10.36 | (0/0) Kommentare | PL

Inside7 am Mittwoch



Meine Augen sehen... blauen Himmel und Sonnenschein - WIE SCHÖN!

Meine Nase riecht... nicht viel, denn der Schnupfen plagt mich noch.

Mein Mund schmeckt... noch die Clementine, die ich gerade gefuttert habe.

Meine Haut spürt... die kuschlige Wärme einer wirklich uralten Strickjacke - die habe ich schon seit ca. 25 Jahren... und ich liebe sie immer noch!

Meine Hände greifen... nach Dingen, die ich nicht haben kann.

Meine Füße stehen... in Turnschuhen, die bald mal gegen neue ausgetauscht werden müssen.

Mein Bauch sagt mir... dass ich wegen der Erkältung noch ein bisschen mit dem wieder Sport machen warten soll.

Inside7 von hier - vielen Dank an die Eifeltussi

Junifee 08.01.2014, 14.43 | (0/0) Kommentare | PL

Inside7 am Donnerstag



Kalt... ist mir in letzter Zeit des Öfteren - ganz ungewöhnlich für mich, bin ich doch sonst keine solche Frostbeule.

Weihnachtssterne...
mag ich gerne anschauen, aber nicht selbst haben - trotzdem bekomme ich fast jedes Jahr von Geschäftspartnern einen geschenkt (der dann auch wirklich toll ist!)

Lichterglanz...
weiß noch nicht, ob es den dieses Jahr bei mir geben wird.

Befürchtungen...
habe ich immer, wenn Post vom Vermieter kommt. Die beim Öffnen des Abrechnungsschreiben vorgestern hat sich glücklicherweise nicht erfüllt

Ich lese gerade...
Höllenärger von Simon R. Green - endlich mal wieder ein Buch, dass sich leicht lesen lässt

Ich wünschte...
ein bestimmter Wunsch würde in Erfüllung gehen

Ich befürchte...
dass es das war mit dem Moppedfahren für dieses Jahr.

Junifee 07.11.2013, 05.40 | (0/0) Kommentare | PL

Inside7 am Mittwoch (Donnerstag)



Regenwetter... wie schon dieser Tage erwähnt: Na klar, ich bin ja auch mit dem Mopped unterwegs!

ein Lächeln...
auf das Gesicht eines anderen Menschen zaubern - das ist schön!

ausgeräumt...
wurde das Kleingeldfach im Geldbeutel - das Sparschwein will ja auch leben!

weggeräumt...
*soifz* den Papierkram leider immer noch nicht!

nicht vergessen...
zumindest nicht so schnell, werde ich den gestrigen Besuch!

bemerkenswerte Worte...
sind momentan die Worte des Wettervorhersagers

erwartungsvoll...
schaue ich auf die nächsten Tage

Junifee 11.04.2013, 13.34 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Inside7 am Mittwoch



zum Frühstück... (dem ersten des Tages! zwinker2.gif) gibt es gleich einen Apfel

ich sammele...
Bücher und Wolle .... und ab und zu auch Erfahrung

ich bin glücklich...
einfach so

mir fehlt...
das eine oder andere, aber ich kann auch ohne glücklich sein

bemerkenswerte Worte...
experience is what you get when you don't get what you want

vorfreuen...
auf das Whisky tasting, dass ich gestern verschenkt habe und zu dem ich selbstverständlich mitgehen werden

ich kucke vorwärts...
auf den kommenden Tag

Junifee 14.02.2013, 09.34 | (0/0) Kommentare | PL

Inside7 am Mittwoch

wegen Migräne gestern mal wieder mit Verspätung

lachen... musste ich heute Morgen nach dem Aufwachen über meinen (Wunsch-?)Traum

ich brauche...
demnächst neue Motorradklamotten

ich lese...
immer wieder die Angebotszettel der Supermärkte, obwohl ich das eigentlich nicht mehr tun wollte. Klar ist es nicht unwichtig, wo etwas vielleicht im Angebot ist, aber es landen dadurch auch immer wieder Dinge auf meinem Einkaufszettel, die ich sonst wahrscheinlich nicht gekauft hätte.

ich bemerke...
einige Veränderungen an mir - mal sehen ob die gut oder schlecht sind.

ich denke...
mehr an mich und das ist gut so :o)

Langeweile...
was ist das? Meistens habe ich Probleme bei der Entscheidung, was ich als nächstes tun soll.

manchmal...
möchte ich etwas mutiger sein

Junifee 31.01.2013, 10.26 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3