Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Gesundheitliches

Worst Case

Schon seit 4 Uhr immer wieder wach.... wegen Zahnschmerzen...
 

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Zahnschmerzen (gefühlt) schlimmer finde als Migräne?


Werde nachher mal den Zahnarzt meines Vertrauens anrufen und hoffe, dass er mit noch einschieben kann - will ich doch am Sonntag zum Spinntreffen am Bayerhof, aber mit Zahnschmerzen wird das nix.

Junifee 17.07.2009, 05.17 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

Mal wieder typisch!

Wenn ich einen Tag Urlaub habe, richtig viel schaffen will (und auch noch nebenbei wettermäßig der schönste Tag der Woche sein soll), dann hab ich einen dicken Kopp!!!

Bekämpfe ihn aber mit Tabletten und Kaffee!!
(und ignoriere ihn ansonsten)
 

Junifee 16.07.2009, 06.21 | (0/0) Kommentare | PL

Kein Wunder...

...das ich momentan mal wieder dauermüde bin und mich ständig erschöpft fühle - Eisenwert liegt 15 Punkte unter dem Normalwert!
 

Junifee 24.06.2009, 05.34 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

Wieder ins Bett

Meine Migräne und ich - wir gehen jetzt wieder ins Bett!

Nachdem 4 Tabletten innerhalb von 2 Stunden keine wesentliche Besserung gebracht haben, hat es keinen Sinn ins Büro zu gehen.


 

Junifee 27.03.2009, 06.06 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

Es wird Frühling!!

Wenn ich schon am frühen Morgen mehrfach hintereinander niesen muss, dann ist eines auf jeden Fall klar:

Es wird Frühling - der Heuschnupfen geht los!!

*hatschi*

Ich wünsche euch einen schönen und gesunden Tag smilielaechel.gif

Junifee 17.03.2009, 07.59 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Alles wieder gut

..der Rücken zwickt nicht mehr und auch der Bauch ist wieder schmerzfrei - was auch immer es war, es ist weg :o))

Edit: Danke fürs mit mir freuen :o))

Junifee 08.02.2009, 06.33 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Morsche!

Ich habe Rücken!!! *aua*

Keine Ahnung was jetzt wieder los ist!

Das erste Mal war ich um 2:30 Uhr wach, bin dann aber noch mal eingeschlafen. Jetzt bin ich schon wieder seit einer Stunde wach und suche die Position, in der der Schmerz am erträglichsten ist.... Dabei bin ich hundemüde und würde sooo gerne noch ein bisschen schlafen.

Es zieht und sticht im Kreuz - wie wir hier in Hessen sagen. Es fühlt sich nicht wirklich wie ein beginnender Hexenschuß an, das kenne ich ja schon, aber ganz ausschließen kann ich es auch nicht. Die Schmerzen ziehen bis nach vorn in den Unterleib... sehr unangenehm!!

Och Mönsch.... ich hab's satt!!!

Edit 7:30: Vielleicht sind es aber auch Bauchschmerzen die in den Rückenausstrahlen... ich bin mir momentan nicht ganz sicher *autsch*

Edit 14:45: Alles unverändert - inzwischen sitze ich mit dem Kirschkernkissen auf dem Bauch und dem Heizkissen im Rücken auf dem Sofa, stricke und sehe fern. Ich hoffe auf Morgen.


Junifee 07.02.2009, 05.32 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Brummschädel

...von zu wenig Schlaf.

- gestern Abend nicht müde gewesen...schon wieder
- bis nach zwei Uhr wach gewesen
- nix hat geholfen
- um 6 Uhr klingelte schon wieder der Wecker
- und nun habe ich - wie ich vermute - einen dicken Kopp von zu wenig Schlaf

....das nervt!

 

Junifee 02.02.2009, 06.55 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Wetteransage

Brummschädel-Wetter!!!


 

Junifee 25.01.2009, 12.11 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Aua?!

Bin gerade ein bisschen angenervt und frage mich, ob ich jetzt wirklich langsam alt werde (zumindest mein Körper )

Vorgestern Nacht hatte ich einen heftig-schlimmen-bösen Wadenkrampf der einige Zeit gebraucht hat, bis er mich endlich wieder in Frieden gelassen hat. - Nun habe ich seit gestern Schmerzen in der Wade als ob ich mir was gezerrt oder gerissen habe....!!!????

Was ist das denn?? Kann so was sein?? Und was ist da passiert? Hat jemand von euch eine Ahnung?

ES NERVT!!!

Edit: Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Tipps!!! Das mit dem Magnesiummangel weiß ich - den habe ich permanent und nehme schon seit Jahren täglich Magnesium ein. Ich bin nur irritiert von den Schmerzen in meiner Wade die ich seit dem nächtlichen Krampf habe, aber die Erklärung dass es ein Muskelkater ist, scheint mir doch einleuchtend. Also werde ich einfach geduldig sein müssen.

Junifee 18.01.2009, 07.08 | (5/2) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3