Junifee
Letzte Kommentare:
Ester:
Liebes,Ich drück dich ganz feste und wünsch d
...mehr

karin:
dieses: "ich esse süßes und überhaupt, weil e
...mehr

Perle:
Das freut mich ja, dass die Zähne nun ok sind
...mehr

Elisabeth:
Seit 4 Jahren fahre ich mit meiner Schwägerin
...mehr

Anouk:
Mit Wasserablagerungen hab ich auch zu kämpfe
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Gesundheitliches

Geschafft!

Da sommerliche Temperaturen mir und meinem Kreislauf nicht gut bekommen, habe ich mir überlegt, dass ich meinen Sport von nachmittags auf morgens verlegen könnte.

Heute morgen habe ich es das erste Mal durchgezogen *yeah*!


Und gut vertragen habe ich es auch :o)
 

Junifee 17.06.2011, 16.57 | (0/0) Kommentare | PL

Gestern...

...bevor ich mich auf den Weg machte um etwas abzuholen begannen die Kopfschmerzen - sie haben sich über Nacht gehalten und haben sich zu einer Migräne ausgewachsen 

Mit Kaffee und Tabletten bekämpft, halten sie sich jetzt in erträglichen Grenzen.

Junifee 06.05.2011, 06.19 | (0/0) Kommentare | PL

Wieder frei :o)

Der Kopf ist wieder frei

Gerade rechtzeitig zur Eröffnung des neuen Blumenladens einer Freundin....

...und der kleinen Motorradtour am Nachmittag steht auch nix mehr im Weg!
 

Junifee 12.03.2011, 06.04 | (0/0) Kommentare | PL

Ich warte schon seit Tagen drauf...

...und heute ist es nun so weit - Migräne!
 

Junifee 11.03.2011, 05.44 | (0/0) Kommentare | PL

Zwei Löcher

Zwei Löcher hat der Hautarzt gestern in mich rein gestanzt





Es wurden zwei gutartige Hautveränderungen entfernt.

Nun heißt es zwei Wochen geduldig sein und wasserfestes Pflaster kleben, dann werden die Fäden gezogen.
 

Junifee 11.02.2011, 05.41 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Frustriert

Inzwischen hat mein Zustand von "genervt" auf frustriert gewechselt!
Ich mag nicht mehr...!

- gestern war ich nochmal beim Orthopäden und habe nochmal eine Spritze ins Knie bekommen

- habe das Schlafen für heute Nacht aufgegeben, nachdem ich nun bereits zum dritten Mal mit Krämpfen aufgewacht bin... hatte ihr schon mal einen Krampf an der Oberschenkel-Innenseite? So stelle ich mir das Gefühl vor, wenn mir jemand bei vollem Bewusstein einen Nerv ziehen würde, schlimme Schmerzen! (Ich nehme schon Magnesium... jede Menge!) Da habe ich "Angst" wieder einzuschlafen.

- und es war nicht die erste Nacht mit Krämpfen in dieser Woche

- meine CU fühlt sich auch seit ein paar Tagen "komisch" an

- ich bin müde - warum nur?

Junifee 27.08.2010, 04.32 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Manchmal....

...gehen mir meine ewigen Wehwehchen TIERISCH auf die Nerven!!!

aergerlich.gif

Junifee 05.08.2010, 07.57 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Humpeln

Ich humpele so vor mich hin.
Mal mehr, mal weniger.
Wenn ich viel laufe, dann tut's am nächsten Tag höllisch weh.
Ich vermute einen Fersensporn.
So was hatte ich schon mal, nur war er das letzte Mal unter der Fußsohle, dieses Mal hinten an der Ferse, ungefähr an der Stelle wo die Achillessehne läuft.
Hoffentlich beeinträchtigt mich das nicht zu sehr im bevorstehenden Urlaub!
Vorher was dagegen unternehmen macht keinen Sinn, denn es ist eine langwierige Behandlung...

Aber gleich nach der Rückkehr!!

 

Junifee 01.06.2010, 06.11 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

Strickpause

Nachdem ich jetzt bereits seit einem dreiviertel Jahr Probleme mit meiner Schulter habe, habe ich mir eine zweiwöchige Massageintensivkur incl. Strickabstinenz verordnet.

Ich hoffe so endlich zur kompletten Schmerzfreiheit zu kommen.



...und meinem SUB tut das bestimmt auch gut read.gif

Junifee 25.03.2010, 10.32 | (0/0) Kommentare | PL

Stinkig

3 Arzttermine in 4 Tagen und das Gefühl nicht ernst genommen zu werden....

....bin gerade bisschen angep.....!

 

Junifee 08.10.2009, 16.33 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3