Junifee
Letzte Kommentare:
Janice:
Hi. Könnte ich das Rezept bekommen? Lg
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir viel Spaß bei deinen Vorhabe
...mehr

Annie:
Schön ist sie geworden!LG Annie
...mehr

Annie:
Das ist auch wieder so ein nettes Teilchen!LG
...mehr

Annie:
Das ist ein guten Plan. So ähnlich will ich
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Freitagsfüller

Freitagsfüller # 456



1. Eigentlich habe ich.... keine Zeit für den Freitagsfüller, aber andererseits MUSS er freitagsmorgens einfach sein

2. Ich trage gerade nichts, aber sonst zwei Ringe.... an meiner rechten Hand.

3. Spät am Abend.... fällt es mir schwer die Augen offen zu halten.

4. Ich will mehr Sport machen..... und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2017.... liegt glücklicherweise hinter mir.

6. Du weisst, das du alt bist..... wenn du einen Song aus deiner Teenagerzeit hörst und der Moderator anschließend sagt, dass dieses Lied vor 35 (!) Jahren Nummer eins in Deutschland war.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Nachhausekommen nach allen Erledigungen und Terminen, morgen habe ich sporteln, einen Besuch beim Möbelhaus und die neue Duschstange installieren geplant und Sonntag möchte ich ausser schwimmen und essen vorbereiten, nur stricken.

Vielen Dank an Barbara

Junifee 12.01.2018, 05.54 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 455



1. Gestern Abend..... habe ich Reiseseiten im Internet studiert. Der nächste Urlaub kommt und ich weiß noch nicht, wohin es gehen soll.... bzw. ich wüsste schon was, aber dazu passt meine Garderobe nicht.

2. Bis jetzt gibt es wenigstens ein paar schöne Aussichten für..... dieses Jahr. Das Bodensee-Treffen, das EYF, das Treffen vorher mit ihr, das Treffen mit den Reha-Mitpatienten und vielleicht auch ein Besuch der Bad Hersfelder Festspiele.

3. Das lustigste.... heute Morgen, war die Antwort auf eine Nachricht von jemandem, der eine Nachricht von mir versehentlich bekam, aber trotzdem einen Kommentar abgegeben hat. Und ich habe mich schon gewundert, warum die Person, die ich eigentlich anschreiben wollte, nicht antwortet

4. Wenn die Garderobe nicht passt (siehe 1.), ....wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage .???????, und er sagt ?????

6. ?????, und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Einkuscheln in mein frisch bezogenes Bett, morgen habe ich einkaufen, sporteln und Fenster putzen geplant und Sonntag möchte ich schwimmen und vielleicht mal wieder in die Sauna gehen.

Vielen Dank an Barbara

Junifee 05.01.2018, 05.57 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 454, verspätet



1. Vorsätze.... mache ich mir keine explizit zum neuen Jahr. Allerdings versuche ich seit geraumer Zeit (immer wieder...) meine Ernährung und den Sport in den Griff zu kriegen. Sollte das jetzt zufällig ab dem 1.1. oder 2.1. oder 3.1..... funktionieren, dann wäre das einfach klasse.

2. Ich gehe wahrscheinlich früh schlafen.... am Silvesterabend.

3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk.... waren mehrere Sachen, die genau auf den Punkt getroffen haben - es gibt noch Menschen, die einen wahrnehmen und aufmerksam zuhören.

4. Die Lagerung meiner Person auf dem Sofa ist momentan eher.... unbequem. Seit gestern liege ich mit Hexenschuss flach auf dem Rücken wie der berühmte Maikäfer. Die Schmerzen sind echt Sch.... Und außerdem macht mir das Leben(?) mal wieder einen Strich durch die guten Vorsätze (siehe 1.): Ich wollte mich ganz viel bewegen während der freien Tage, aber das geht wieder mal nicht.

5. Ich habe genug.... von blöden Komplikationen! Nicht, dass ich bereits seit einem 3/4 Jahr mit meinen Zähnen rum zackere, einen neuen Zahnarzt suche, der mir 6-8 Zähne ziehen möchte, die Versicherung keine klare Aussage trifft, ich eine zweite Meinung einhole, das Ganze jede Menge Zeit in Anspruch nimmt (warten auf Termine und Behandlungsergebnisse usw.), NEIN! jetzt ist mir auch noch die Füllung eines Zahnes heraus- bzw. abgebrochen! Es ist noch nicht genug damit, dass alles langwierig und unsicher ist, was ich tun kann / soll / muss - jetzt muss zwischendurch auch noch DAS passieren. Dienstag kann ich dann welchen Zahnarzt anrufen und wohin gehen??? ....ich habe genug

6. Siehe 4. und 5. ..... oh nein, nicht schon wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freue freute ich mich auf das Abendessen mit der Freundin beim Italiener anlässlich ihres Geburtstages, was ich aber dann absagen musste, wegen des Hexenschuss, morgen heute habe ich geplant den ganzen Tag wie ein Maikäfer auf dem Rücken zu liegen und Sonntag möchte ich weiter den Hexenschuss auszukurieren und das eine oder andere "Muss" zu erledigen.

Auch dieses letzte Mal für 2017: Vielen Dank Barbara

Junifee 30.12.2017, 10.50 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 453



1. Draussen ist es.... schon wieder dunkel (weil der Füller heute ein wenig später dran war) und nass und eklig auch!

2. Nichts ist... unter dem keinem Tannenbaum.

3. In letzter Minute.... habe ich entschieden doch schon heute alle Einkäufe zu erledigen, morgen sind die Sachen auch nicht viel frischer.

4. An manchen Tagen fühle ich mich, als käme.... das Ende der Welt, ....zumindest meiner.

5. Meine Familie.... es gibt leider keine mehr (deshalb 4.)

6. Ich begehe die Feiertage..... ganz ruhig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wochenende, Weihnachten, Urlaub, erledigte Einkäufe, saubere Wohnung und Ruhe, morgen habe ich sporteln und einen Besuch bei einer Freundin geplant und abends gucke ich "Kevin allein zu Haus" und Sonntag möchte ich das Weihnachts-Abendessen vorbereiten und Brüderlein auf dem Friedhof besuchen.

Vielen Dank an Barbara

Junifee 22.12.2017, 18.29 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 452



1. Ich habe halt diese eine große Sehnsucht, ....könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.

2. Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit.....
3 Nüsse für Aschenbrödel und Die Geister die ich rief.

....by the way

...damit ich keinen Termin vergesse

3. Ich freue mich aufs.....
Geschenke verpacken.

4. Nächste Woche muss ich dringend....
beginnen mich zu entspannen und auf die freien Tage freuen.

5.
Weihnachten mit der Familie.... was ist das?

6. Zur Belohnung....
gönne ich mir zurzeit das Falsche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
eine geputzte Wohnung (was ich natürlich selber machen muss), morgen habe ich Muckibude, Friseur und Klamotten probieren geplant und Sonntag möchte ich schwimmen, vorkochen und Weihnachtsgeschenke verpacken.

Vielen Dank an
Barbara

Junifee 15.12.2017, 06.04 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 451



1. Der beste Weg um.... morgens die Kurve zu kriegen ist, abends schon das Frühstück und Mittagessen vorzubereiten - was ich gestern mal wieder nicht getan habe

2. The short second life of Bree Tanner.... lese ich gerade, und.... übe damit mal wieder mein Englisch

3. Mein Adventskranz.... wäre nicht rund, sondern länglich, wenn ich denn einen hätte.

4. Das Verhalten unseres Geschäftsführers finde ich.... unglaublich.

5. Es nähert sich.... das Wochenende, Weihnachten und freie Tage.

6. Zu diesem Punkt fällt mir nichts ein.... um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das mit neuer Bettwäsche frisch bezogene Bett, morgen habe ich Rest-Einkäufe und sporteln geplant und Sonntag möchte ich Kuchen backen und eine traurige Aufgabe erledigen.

Vielen Dank an Barbara

Junifee 08.12.2017, 06.06 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 450



1. Bei dieser Kälte.... vor allem gepaart mit Regen und Wind, möchte ich am liebsten gar nicht raus müssen.

2. Ich wünsche mir weiße Weihnachten.... und ich glaube fest daran.

3. Schnee.... hatten wir hier bisher noch nicht.

4. Ich stricke noch.... auch wenn es manchmal anders aussieht.

5. Am besten.... war gestern das öffnen des Briefkastens - da war ein (zweiter!) kalorienfreier Adventskalender drin

6. Baumkuchen.... nasche ich nur in der Vorweihnachtszeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die neu-angeschlagenen Socken, morgen habe ich Teffen mit einer lieben Mit-Patientin aus der Reha geplant und Sonntag möchte ich ins Museum und auf den Weihnachtsmarkt.

Vielen Dank an Barbara

Junifee 01.12.2017, 05.35 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 449



1. Ich könnte mal wieder.... aus der Haut fahren. Die Zahn-Zusatzversicherung schickt ein völlig unkonkretes Schreiben, in dem sie nicht eindeutig erklärt, was sie übernimmt und was nicht. Und der Zahnarzt hat offensichtlich nicht alles deutlich genug ausgeführt, so dass hier auch noch Nachfragen sind und scheinbar rechnet er ein exorbitantes Honorar ab (lt. Zusatzversicherung)! Nichts geht reibungslos über die Bühne! Das heißt, ich muss NOCHMAL zum Doc und mir alles genau erklären lassen bzw. das Schreiben von der Versicherung mitnehmen...... ich könnte k......

2. Jetzt ist es wieder so warm, da brauche ich nichts..... drunter.

3. Bloß nicht.... durchdrehen!!!!

4. Bis jetzt gehe ich nur auf einen..... Weihnachtsmarkt.

5. An meiner Tür.... hängt die leere Einkaufstasche um mit ins Auto genommen zu werden.

6. Ich habe ganz normale.... Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen stricken auf dem Sofa, morgen haben ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich vielleicht auf die Adventsausstellung meiner Lieblings-Floristin gehen.

Junifee 24.11.2017, 06.25 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 448



1. Der Geruch von..... Leberkäse hing gestern den ganzen Tag im Büro - zwei Kollegen haben Frühstück / Mittagessen ausgegeben.

2. Gerne wieder (siehe oben) ....aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden nicht.... ewig weiterkämpfen!

4. Weniger Schmerzen in allen kranken Körperstellen, ....dafür bin ich dankbar.

5. Gestern..... hatte ich ein erfolgloses und deshalb deprimierendes Gespräch mit dem GF.

6. Das Verhalten und Auftreten mancher Menschen..... lächerlich!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die geschaffte Arbeitswoche und ein langes Wochenende, morgen habe ich ein gemütliches Frühstück mit Zeitung lesen und mein Lieblingsessen kochen geplant und Sonntag möchte ich das schlechte Wetter mit Tee, Stickzeug und Couch genießen

Junifee 17.11.2017, 06.08 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 447



1. Im November freue ich mich am meisten auf.... die Adventausstellung im Blumenladen meiner Freundin. Sie und ihre Mitarbeiterinnen sind so wundervoll kreativ.

2. Fast zwei Wochen, seit der Umstellung auf die Winterzeit.... und ich bin... mit meiner inneren Uhr noch immer auf Sommerzeit.

3. Es ist genau hier, in dem ..... eigenen Kopf, wo alles gesteuert wird.

4. Stricken.... beruhigt mich.

5. Wasser..... trinke ich mehr, seit ich es wieder in Glasflaschen kaufe.

6. An.... meine Großmutter.... kann ich mich kaum erinnern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die nächste überstandene Stoßwelle, morgen habe ich Sport und Friseur (endlich!) geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall den inneren Wochenend-Schweinehund überwinden und schwimmen gehen.

Vielen Dank an Barbara (Link zum Mitmachen)

Junifee 10.11.2017, 05.44 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3