Junifee
Letzte Kommentare:
Janice:
Hi. Könnte ich das Rezept bekommen? Lg
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir viel Spaß bei deinen Vorhabe
...mehr

Annie:
Schön ist sie geworden!LG Annie
...mehr

Annie:
Das ist auch wieder so ein nettes Teilchen!LG
...mehr

Annie:
Das ist ein guten Plan. So ähnlich will ich
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Freitagsfüller

Freitagsfüller # 467



1. Ich bin so..... froh, dass ich jetzt 4 Tage frei habe.

2. Heute Motorrad fahren..... oder nicht?

3. Osterfrühstück..... gibt es Montag mit Freunden.

4. Bei vielem (materiellem und immateriellen).... kommt es auf die Qualität an..... Ich denke dabei an Arbeit, Lebensmittel, Freundschaft, Wolle.....

5. Gerade gestern..... lief einiges ziemlich gut.... Das Auto war fertig (aber ziemlich teuer ), ich konnte mein Paket noch rechtzeitig abholen, noch ein paar Einkäufe erledigen und trotzdem rechtzeitig zu Hause sein für den Lieferservice

6. Wie viel Geld jemand hat.... ist ganz unwichtig..... nur menschliche Qualitäten zählen für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine geputzte Wohnung, die grüne Sauce und einen gemütlichen Abend auf dem Sofa, morgen habe ich einige Einkäufe und einen Ausflug nach Kronberg mit P geplant, Sonntag werde ich zum ersten Mal versuchen Hefeteig vorzubereiten und ihn im Kühlschrank aufzubewahren und Montag möchte ich ganz früh daraus Osterhäschen backen und sie mit zum Osterfrühstück nehmen.

Vielen Dank an Barbara und euch allen schöne Osterfeiertage.

Junifee 30.03.2018, 07.36 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Freitagsfüller # 466



1. Heute ist..... die Nacht schlecht und unruhig gewesen. Mit der geprellten Rippe tut jede Bewegung weh und es gibt kaum eine Position in der der ich schmerzfrei liegen kann.

2. Ich sah schon die ersten Frühlings....... Blüten.

3. Schade, dass..... Urlaube immer so schnell vorbei sind.

4. Ich esse eine Banane.... wenn ich einen Snack möchte.

5. Gib mir.... echten Willen.... und ich werde.... alles erreichen.

6. .....könnte ich herzhaft lachen. Da geht gerade gar nichts, ich will nicht lachen, das tut viel zu weh.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich schon weniger Schmerzen, morgen habe ich einen Spaziergang und Zeitung holen geplant und Sonntag möchte ich es vielleicht mit ein bisschen schwimmen versuchen - die Ärztin meinte, dass könnte gehen.

Vielen Dank an Barbara.

Junifee 23.03.2018, 06.12 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 464



1. Pläne und Termine..... durchziehen den kompletten März.

2. Ich bin glücklich, wenn Dinge.... einwandfrei funktionieren.

3. Das letzte was ich getrunken habe, war ....Kaffee.

4. Eines der nützlichsten in meinem Alltag ist.... mein Auto.

5. Ich mag..... untypische Zutaten.... auf meiner Pizza (nein, ich oute mich nicht )

6. Lieber März, ....beschere mir bitte ein bisschen Sonne (egal wo ich gerade bin )

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das erste Zusammensitzen mit all den wollverrückten Mädels, morgen habe ich noch mehr zusammensitzen, stricken, quatschen und genießen geplant und Sonntag möchte ich nur sehr ungern Abschied nehmen.

Junifee 09.03.2018, 06.20 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 463



1. Komm mit mir..... hat sie vor einigen Monaten gesagt und jetzt ist es bald schon so weit 

2. Der Winter..... ist mir definitiv zu spät.... in diesem Jahr (na ja, in diesem Winter halt)

3. Glück ist..... keine Schmerzen, menschliche Nähe und Menschen die man mag und die einen mögen zu haben.

4. Ich halte Herrn Trump für komplett durchgedreht.... und verwirrt.

5. Ich warte auf..... den Frühling, die Sonne, Blümchen, Frühlingsgrün, wärmere Temperaturen.

6. ALLEM Süßen..... kann ich sehr schwer widerstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zwei arbeitsfreie Tage, das frisch bezogene Bett und das neue Gestrick, morgen habe ich bisschen Auto fahren, backen, und sporteln geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder einmal schwimmen gehen und den kleinen Koffer aus dem Keller holen.

Vielen Dank an Barbara

Junifee 02.03.2018, 06.00 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 462



1. Wir haben..... unglaublich großen Druck in der Firma. Unsere Hauptmaschine ist kaputt und wir müssen nun sehen wo wir passendes Material her bekommen, damit unsere Produktion nicht still steht. Und die Reparatur soll 6 Wochen dauern!!!!

2. Da kann ich mal mein Organisationstalent..... zeigen.

3. Ich habe gerätselt.... ob ich an alles gedacht habe für die Reise zum EYF.

4. Mein ganzes Büroumfeld ist ....ein wenig ignorant.

5. Heute ist..... glücklicherweise Freitag. Ich bin ziemlich durch dieses Woche - der Stress, die Missachtung, der Lärm im Büro (14-Mann-Großraumbüro und Bauarbeiten vorm Fenster), mir reicht es.

6. Ich versuche es mir zu verkneifen.... mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Frieden, morgen habe ich Kuchen backen, sporteln und einen kleinen Ausflug mit dem Auto geplant und Sonntag möchte ich Kuchen essen und vorkochen für die kommende Woche.

Vielen Dank an Barbara

Junifee 23.02.2018, 05.31 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 461



1. Die Kombination..... Rotwein und Parmesankäsespäne mag ich sehr.

2. Typen wie Trump und Kim Jong-un sind so was von..... überflüssig.

3. Pizza mit.... frischen Steinpilzen habe ich immer in Italien gegessen - lecker!!!

4. Nass und kalt, das ist extrem ....ungemütlich

5. Ich sag besser nicht .....immer was ich denke.

6. Die ..... Olympischen Winterspiele..... gehen fast unbemerkt an mir vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den wohlverdienten Feierabend und das Wochenende, morgen habe ich den üblichen Kram geplant und Sonntag möchte ich einen Hefezopf backen.

Vielen Dank an Barbara.

Junifee 16.02.2018, 05.46 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 460



1. Momentan verhindert.... der Rücken das schwimmen. Ich hoffe, nächste Woche kann ich endlich wieder.

2. Selbstgestrickte Socken..... gegen kalte Füße.

3. Am liebsten wäre ich.... gesund, ohne Knie-, Rücken-, Ellbogen- und Kopfschmerzen.

4. Der selbstgemachte Streß und die Hektik im Leben, da frage ich mich immer wieder mal.... muss das denn sein?

5. Ich bin dankbar.... für die wahren Freunde in meinem Leben.

6. Eine gemütliche Feier in heimeliger Atmosphäre mit den o. g. Freunden (und leckeres Essen ohne Kalorien ) ...würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das bürofreie Wochenende, morgen habe ich bisher nur die Muckibude geplant und Sonntag möchte ich es vielleicht mit schwimmen versuchen.

Vielen Dank an Barbara.

Junifee 09.02.2018, 05.39 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 459



1. In diesem Monat... haben einige liebe Menschen Geburtstag

2. Schikaniert werden..... man muss ich einfach nur dran gewöhnen.... und es abprallen lassen.

3. Ich könnte.... vor Vorfreude hier herumhopsen

4. Emma..... ist mein Lieblingsname für.... meine Spülmaschine.

5. Es hat lange gedauert, aber..... ich habe mehr Gelassenheit erreicht.

6. Draußen ist es nach wie vor..... ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Vorfreude aufs Wochenende, morgen habe ich einen schönen Tag mit einer lieben Freundin, incl. Abendessen beim Mexikaner und anschließendem Bar-Besuch geplant und Sonntag möchte ich mit ihr schön frühstücken gehen.

Geliefert wurden die Anregungen, wie immer, von Barbara

Junifee 02.02.2018, 05.39 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Freitagsfüller # 458



1. Den 1. Platz..... für die beste Woche meines Lebens bekommt die vergangene Woche ganz sicher nicht. Mit dem ausgedehnten, sehr schmerzhaften Hexenschuss konnte ich quasi nichts machen, nicht mal lesen, sondern nur auf die Glotze schauen.

2. Mein Vorsatz, mehr Sport zu machen, wurde von dem blöden Hexenschuss auch erstmal durchkreuzt, ....schade aber auch.

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, ....verwende ich gerne eine gut duftende Bodylotion (oder ein Körperöl).

4. Es gelingt mir immer öfter, mir zu sagen: .....bleib locker...... und es auch zu befolgen.

5. Jedes Bild.... bei mir zu Hause, hat eine Bedeutung für mich.

6. Bei der ganzen Organisation unseres Trips zum EYF.... haben wir Spaß gehabt.... (und er ist noch nicht zu Ende )

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ...., morgen habe ich ..... geplant und Sonntag möchte ich.... hoffe ich, dass ich den Rest des Hexenschusses noch auskurieren kann.

Vielen Dank an Barbara.

Junifee 26.01.2018, 07.37 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 457



1. Ich glaube, heute.... werde ich bestimmt zwei Spaziergänge machen.

2. Kuchen.... esse ich am liebsten mit den Fingern.... Je nachdem, wie die Konsistenz des Kuchens ist, finde ich es lästig, die Krümelei mit der Kuchengabel einzusammeln.

3. Das Dschungelcamp bei RTL.... läuft das schon wieder, gibt es das immer noch, gibt es nach wie vor Menschen, die sich so einen Sch.... ansehen???

4. Hunger habe ich immer ...sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht,..... schwarz und heiß muss er sein.

6. Alles nass da draußen....., das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ...., morgen habe ich ..... geplant und Sonntag möchte ich.... hoffe ich meinen schmerzhaftesten und ausgedehntesten Hexenschuss aller Zeiten auszukurieren.

Junifee 19.01.2018, 06.53 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3