Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Und was hat der Zeh zu den Schuhen gesprochen
...mehr

Judith Manok-Grundler:
Guten Morgen,Dann hoffe ich, dass du mit den
...mehr

Susana:
Hola!Da haben wir was gemeinsam, denn mir ist
...mehr

Erika:
Gute Besserung!
...mehr

Annie:
ja, man hat so seine Schätzchen. In welc
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Freitagsfüller

Freitagsfüller 34/2010 (# 74)

freitagsfueller.jpg


1. Freunde.... Ein wahrer Freund erdolcht dich von vorn. (Oscar Wilde)

2. _________ Gesundheit, es ist _____________ . nix eingefallen

3.  Ich bin bereit für das Wochenende.

4.  Es gibt etwas, dass mich lächeln lässt wenn ich daran denke.

5.  Wie bekommt man die Ämter dazu schneller zu arbeiten?

6.  Man nehme etwas _________  , füge_______ dazu , und _________ . ???

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den endgültigen Feierabend nach dem Wohnungswirbeln, morgen habe ich eine frühe Spazierfahrt, Papierkram, einkaufen und den Besuch einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden verbringen!

Junifee 27.08.2010, 16.02 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller 33/2010 (# 73)

freitagsfueller.jpg



1. Lachen tue ich unheimlich gerne - vorzugsweise über mich selbst.

2. Elefant, Tiger und Co ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen (immer wieder und immer noch). 

3. Wo in aller Welt bleiben die sehnsüchtig erwarteten Unterlagen?

4. Treppenstufen zählen ist eine meiner Marotten.

5. Heute freue ich mich am meisten über die Sonne und auf den Besuch im Blumenladen meiner Freundin N.

6. Wenn ich Auto fahre höre ich Hörbuch oder Musik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Umtrunk bei den neuen Nachbarn, morgen habe ich Frühstück mit Brüderlein, das schöne Wetter genießen, einen Stadtbummel, warten auf die Wasserzähler-Austauscher und stricken geplant und Sonntag möchte ich das begonnene kleine Tüchlein fertig stricken, denn es könnte bald gebraucht werden!


Wie immer war Barbara der kreative Kopf hinter den Vorlagen - klickt euch hin, denn diese Woche gibt es eine interessante Aktion.

Junifee 20.08.2010, 08.08 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller 32/2010 (# 72)

freitagsfueller.jpg



1. Meine letzte SMS endete mit den Worten "vielen, vielen, vielen Dank".

2. Es geht mir gut auch wenn es manchmal anders aussieht.

3. Zum Abendessen gibt es heute Gyrosröllchen-Spieß und Salat.

4. Eine große, kostspielige Neuanschaffung,darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5.  Am 31. August ist der Monat zu Ende.

6. Ich fühle mich lebendig und energiegeladen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine saubere, aufgeräumte Wohnung (wenn ich es denn schaffe sie in diesen Zustand zu versetzen *g*) und auf eine Spazierfahrt im Mondschein *smile*, morgen habe ich Frühstück mit Brüderlein, Stadtgang, Beautystunden und den Besuch einer Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich mal wieder faul sein!

Junifee 13.08.2010, 10.26 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller 31/2010 (# 71)



1.  Ich werde heute einige Dinge erledigen, für die ich in den letzten Tagen weder Zeit noch Lust hatte.

2. Burberry London ist zur Zeit mein Lieblingsduft.

3.  Leidenschaft ist manchmal eine wunderbare Sache.

4.  Im August liegen viele wunderbare Dinge vor mir.

5.  Irgendwann wacht man auf und stellt fest, dass man verschlafen hat.

6. Es lohnt sich manches anzugehen egal wie schwierig es ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend auf der Couch, morgen habe ich Frühstück mit Brüderlein, eine Spazierfahrt und den Besuch einer Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Freundin P frühstücken, abends meine Freunin B aus Italien am Flughafen abholen und mit ihr zusammen bei der Lieblingseisdiele einen großen Eisbecher futtern!

Die Vorgaben sind, wie immer, bei Barbara zu finden.

Junifee 06.08.2010, 06.06 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller 30/2010 (# 70)



1. Wo ist er denn, der Feierabend *grins*?

2. Mir geht es gerade ganz einzigartig.

3. Wenn es ruhig ist kann ich Stille genießen.

4. Geräucherter Lachs schmeckt am besten mit Meerettich, Zwiebel und Eierscheiben auf Laugenbrötchen.

5. Mein Herz ist gesund.

6. Meine Bücher "wohnen" im Wohnzimmer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Unternehmung, morgen habe ich Frühstück mit Brüderlein (er ist endlich wieder da! *froi*), am Nachmittag eine Spazierfahrt und ein Treffen mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich den leidigen Papierkram erledigen und sonst mein zu Hause genießen!

Vielen Dank an Barbara, bei der man das Orignial findet!

Junifee 30.07.2010, 07.50 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller 29/2010 (# 69)



1.  Zuviel Spaß am Leben gibt es nicht.

2. Erst frühstücken und dann unterwegs.

3. Man könnte wetten, dass ich nicht wette.

4. Schmerzfreiheit, genau das die hätte ich jetzt gerne.

5.  Wenn ich endlich meinen Papierkram erledigen würde, dann würde ich auch finden was ich suche.

6. Wer von Anfang an Recht hatte... im Grunde ist das eigentlich egal .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Freunde besuchen, Kuchen backen und dann endlich faul sein, morgen habe ich nur schöne Dinge geplant und Sonntag möchte ich schön ausgiebig und in Ruhe frühstücken und dann mit N auf eine Messe fahren!

Mein Freitagsfüller von Barbara ein bisschen verspätet am Samstag.

Junifee 24.07.2010, 05.37 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Freitagsfüller 28/2010 (# 68)


(ausnahmsweise am Samstag)

1. Bei dieser Hitze wäre ein Pool zum Drin liegen geil.

2.  Ich habe die Hausarbeit noch vor mir... und da muss viel gemacht werden... und sie muss mal wieder gemacht werden..., und das finde ich gar nicht witzig.

3. Meine Fußnägel sind fällig.

4. Gestern zum Abendessen ...öh... wie jetzt... Donnerstag oder Freitag?? Ach, ich mach einfach beides: Do: mit P beim Griechen gewesen und Knoblach satt gehabt; Fr: Nudeln mit Tomatensoße mit S gegessen.

5.  Warum ist es morgens um 7:30 schon wieder klebrig draußen?

6. Wassermelone aus dem Kühlschrank ist eine gute Idee.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf den Feierabend und die Zeit, nach dem Kuchen backen, morgen heute habe ich einen neuen Versuch Möbel zu gucken mit S und am Nachmittag was schönes und aufregendes geplant und Sonntag möchte ich das es nicht mehr so heiß ist und ich stricken kann - alternativ mache ich sonst NIX (ausser S braucht mich zum Wohnzimmer ausräumen, es soll renoviert werden)!

Die Vorlagen stammen, wie immer, von Barbara.

 

Junifee 17.07.2010, 07.37 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller 27/2010 (# 67)

freitagsfueller.jpg


1. Ein Lächeln ist so einfach und kann so viel bewirken.

2.  Der Mittagstisch beim Italiener ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe (Salat, Cordon bleu mit Pommes - sehr unitalienisch, ich weiß - und einen Espresso hinterher gab es auch noch).

3.  Ich hätte gerne mehr Eis und Schokolade in meinem Leben, und weniger Kalorien :o)

4.  Mir fällt gerade ein, dass es gut ist nicht jeden ersten Gedanken in den Freitagsfüller einzutragen *g*.

5. Eine schöne Feier mit den mir liebsten Menschen, bei angenehmen Temperaturen und dass ich mich um nix kümmern müsste, das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6.  An warmen Sommerabenden würde ich gerne bei Kerzenschein, mit einem kühlen Glas Rosè zu zweit auf dem Balkon sitzen und es genießen (und ohne Reue und schlechtes Gewissen eine Zigarette rauchen).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine kühle Wohnung und weitere Adventssöckchen, morgen habe ich Brötuchen mit dem Fahrrad holen, auf dem Balkon frühsütcken, mit meiner Freundin S einen Ausflug ins Möbelhaus und den Beginn einer Wunscherfüllung geplant und Sonntag möchte ich nur einem lieben Menschen persönlich zum Geburtstag gratulieren und ansonsten in meiner kühlen Wohnung in der Näche der Dusche bleiben!

Junifee 09.07.2010, 08.49 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Freitagsfüller 26/2010 (# 66)



HIER gehts zur Vorlage von Barbara

1. Es war ein schöner Montagabend im Biergarten.

2.  Frische Kirschen vom Straßenstand habe ich zuletzt eingekauft .

3.  Mein Wollkorb ist einfach zu voll.

4.  Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, weiß ich nicht, ob ich etwas ändern würde. Klar gibt es etliches von dem ich wünschte, dass es anders gelaufen wäre, dass ich es anders gemacht hätte, aber immerhin hat mich mein Leben zu dem Menschen gemacht, der ich jetzt bin. Ob ich so geworden wäre, wenn es anders gelaufen wäre... das weiß frau nicht.

5. Alles ewig im Voraus zu planen und gleich in Stein meißeln zu wollen ist eine blöde Angewohnheit von mir.

6.   Die beste Abkühlung bei dieser Hitze eine kühle Dusche, dann lufttrocknen in der kühlen Wohnung und dazu ein Eiskaffee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fotoabzüge, die ich nachher abholen werde und meine (hoffentlich) kühle Wohnung, morgen habe ich die kleine Haushaltsrunde (gaaaanz früh!), Frühstück mit P und nachmittags natürlich Fußball gucken mit N geplant und Sonntag möchte ich irgendwo sein, wo es kühl ist!

Junifee 02.07.2010, 08.54 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller 25/2010 (# 65)



Klick zu Barbara

1. Was einmal Tugenden waren..... gut, dass es einige davon nicht mehr gibt!

2. Mein Herz schwankt zwischen First Law als Buch und  oder als Hörbuch.

3.  Auf meiner Mailbox ist nichts, denn ich habe keine.

4.  _________ , so würde mein Leben als Fernsehserie heißen. Mein Leben ist nicht zu verfilmen.

5.   Du merkst dass du alt wirst wenn die Zeiträume, die die Moderatoren im Radio zu deinen Lieblingssongs aus deiner Jugend nennen, immer größer werden.

6. Freitag...!!! Was für eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch nichts konkretes, morgen habe ich Möbel gucken, ein Geburtstagsgeschenk besorgen, vielleicht auf ein Sommerfest gehen, einige handwerkliche und haushälterische Tätigkeiten geplant und Sonntag möchte ich Marmelade kochen, faul sein und Fußball gucken!

 

Junifee 25.06.2010, 05.59 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3