Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Und was hat der Zeh zu den Schuhen gesprochen
...mehr

Judith Manok-Grundler:
Guten Morgen,Dann hoffe ich, dass du mit den
...mehr

Susana:
Hola!Da haben wir was gemeinsam, denn mir ist
...mehr

Erika:
Gute Besserung!
...mehr

Annie:
ja, man hat so seine Schätzchen. In welc
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Freitagsfüller

Freitagsfüller 46/2010 (# 86)




1. Das Problem ist noch immer zu wenig Zeit und zu viel zu tun

2. Marmelade mache ich am liebsten selber.

3. Wenn ich schlechte Laune habe, dann geht man mir besser aus dem Weg (aber das kommt gaaaanz selten vor).

4. Mit dem Knie heißt es durchhalten.

5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich... es began früher für mich mit meinem Plätzchen-back-Wochenende (welches immer das letzte vorm ersten Advent war), aber aus figurtechnischen Gründen habe ich das Backen eingestellt - und sonst mache ich auch nicht mehr viel z. B. Deko oder so.

6. Harry Potter als Film brauche ich nicht, aber ich mag die Bücher und die Hörbücher in Deutsch und Englisch - wobei ich die englischen lieber mag und gerade mal wieder höre :o)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Tag Urlaub, die geputzte Wohnung (wenn ich denn dann nachher fertig bin), den Besuch bei U und neuen Stollberg-Krimi (vielleicht mit S auf der Couch), morgen habe ich Arbeitseinsatz bei meiner Freundin N im Blumenladen geplant und Sonntag möchte ich bei der Adventsausstellung helfen!


Vielen Dank für die kreativen Vorlagen an Barbara!

 

Junifee 19.11.2010, 06.45 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller 45/2010 (# 85)

freitagsfueller.jpg


1. Es hört sich seltsam an, aber ich bin ein bisschen nervös bezüglich der Urlaubspläne für nächstes Jahr.

2. Dudelsackklänge sind ist Musik in meinen Ohren.

3. Ich bin dankbar dafür, dass mein Leben sich so positiv entwickelt hat.

4. ____________ und darum heißt es : "sag niemals nie". Sag ich (fast) nie

5. Ein Regentag ist  eine gute Gelegenheit für einen alten Film, heißen Kakao und die Couch.

6. Ich bin ein bisschen (viel?) Bluna und das kann ruhig jeder über mich wissen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf neue Folgen von Stollberg, morgen habe ich Frühstück mit Brüderlein und sonst nur Adventssocken stricken geplant und Sonntag möchte ich ausser Adventssocken stricken der Einladung zum Brunch folgen!


Die Vorlagen findet ihr bei Barbara

Junifee 12.11.2010, 06.14 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller 44/2010 (# 84)


(mit ein bisschen Verspätung)


1. Bis jetzt habe ich an meinem strickigen WE noch keine Masche gestrickt.

2. Wir diskutieren über die ganze Sache und betrachten sie von allen Seiten.


3. Kleine Dinge können große Freude bereiten.


4. Hoffen und Daumen drücken, dass ein bestimmter Plan sich realisieren wird -  ich glaube das ist eine gute Idee.


5. St. Martin, damit habe ich nix am Hut.


6. Schon länger möchte (muss) ich den Wasserhahn in der Küche austauschen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend den gestrigen Tag freute ich mich auf stricken (was nicht geklappt hat!), morgen heute habe ich einen Besuch bei Ikea und einen strickigen Nachmittag geplant und Sonntag möchte ich eigentlich auch stricken - aber mal schauen was der Tag so bringt :o)!

Junifee 06.11.2010, 07.51 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller 43/2010 (# 83)



1. Lieber November, ich freue mich auf neblige Tage an denen ich gemütlich mit einem Buch oder Strickzeug und einer heißen Tasse Tee oder Kakao auf der Couch sitzen kann. Aber ich freue mich auch auf trockene, sonnige Tage an denen die Luft klar und kalt ist und sich wunderbar spazieren gehen lässt.

2. Wenig ist besser als nichts.

3. Halloween ist nicht mein Fall.

4. Eintöpfe schmecken im Winter am besten.

5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe  Dunkelheit.

6. Ich mache mir schon jetzt Gedanken über ein Vorhaben, aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den Besuch im Buchladen und den Anblick der frisch gestrichenen Wohnung der Nachbarin, morgen habe ich Frühstück mit Brüderlein und evtl. eine kleine Tour mit dem Moped geplant und Sonntag möchte ich eigentlich was anderes machen, aber ich werde lernen!


Junifee 29.10.2010, 05.55 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller 42/2010 (# 82)



1. Neuerdings fahre ich, wie schon berichtet, Motorrad.

2. Mein Tag ist einfach zu kurz.

3. Gerade jetzt höre ich So lonely von Police.

4. Ofenkäse finde ich besonders sättigend.

5. Die letzte Person, die ich umarmt habe brauchte Trost.

6. Manchmal ist die Entscheidung "soll ich oder besser nicht" verdammt schwer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !
gibt es dieses Mal nix zu freuen und zu planen.


...und hier, bei Barbara, findet ihr die Vorlagen

 

Junifee 22.10.2010, 06.22 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Freitagsfüller 41/2010 (# 81)



Die Vorlage von Barbara findet ihr hier

1. Manche Leute sind etwas merkwürdig.

2. Das (siehe 1.) gilt ganz besonders für mich ;o))

3. Vorige Woche war eine gute Woche.

4. Am liebsten blogge ich ganz früh morgens.

5. (Auch im Füller #58 gab es da nix), das sagte meine Mutter immer.

6. Wenn ich wüsste ob es eine gute Idee ist, was P und ich am Sonntag vorhaben, wäre mir wohler.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Tupperabend, morgen habe ich Frühstück mit Brüderlein, Sport und evtl. eine kleine Mopedtour mit Freunden (wenn das Wetter eingermaßen OK ist) geplant und Sonntag möchte ich mal wieder den Guinness-Pot zubereiten und am Nachmittag mit dem Motorrad los.

Junifee 15.10.2010, 07.58 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Freitagsfüller 40/2010 (# 80)




1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde wüsste ich was ich tun würde.

2. Kerzenschein, heißer Kakao und ein romantischer Film sind das Beste an kalten Herbstabenden.

3. Im Kino war ich schon ewig nicht mehr.

4. Ich habe noch so viele Dinge zu erledigen, aber ich habe keine Lust dazu .

5. Zum Wachwerden brauche ich unbedingt eine Tasse Kaffee und Zeit.

6. Für meine Freunde da zu sein wird mir niemals zuviel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch nach dem Wohnungsputz :o(, morgen habe ich Frühstück mit Brüderlein, Termin im Sportstudio und etwas schönes für den Abend geplant und Sonntag möchte ich nach Köln auf die Messe!


Die Vorlage findet ihr wie immer bei Barbara.

Junifee 08.10.2010, 06.39 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller 39/2010 (# 79)

freitagsfueller.jpg

1. Heute ist  glücklicherweise schon Freitag.

2. Was passieren würde war offensichtlich.

3. Ich will Sonnenschein und trockene Straßen, und das sofort!

4. Ich fahre nicht gerne Moped im Regen.

5. Ich muss ständig an P, der es gerade nicht so gut geht, denken.

6. Den Film "Birdcage" finde ich extrem komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, Kuchen backen, gemütlich auf der Couch sitzen und stricken und mich von der Glotze berieseln lassen, morgen habe ich Frühstück mit Brüderlein, den Besuch einer Wollladeneröffnung und einen Besuch bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich wenn das Wetter gut ist, eine Tour mit dem Moped machen!

Verantwortlich für die Vorgaben ist, wie immer, Barbara - vielen Dank!

Junifee 01.10.2010, 07.51 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Freitagsfüller 38/2010 (# 78)



1.  Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich heute zu Hause bleiben und am Faroer-Dienstleistungstuch weiterstricken - bei dem angekündigten Regenwetter wäre das eine schöne Beschäftigung.

2. Mini-Tomaten sind ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn es nicht so viel schöne Wolle und Anleitungen gäbe.

4. Mit einem Lächeln einschlafen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke sind nicht entscheidend und können täuschen.

6. Beim Gedanken an Muscheln zu essen wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Bestellung, die ich hoffentlich abholen kann und auf die Umsetzung eines geheimen Planes, morgen habe ich endlich mal wieder Frühstück mit Brüderlein und am Nachmittag einen Ausflug mit lieben Menschen geplant und Sonntag möchte ich Englisch lernen, meiner Bilder bearbeiten und online stellen und abends geht es zu einem Konzert!

Die Vorlagen gibt es wie immer bei Barbara.

 

Junifee 24.09.2010, 06.13 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller 35/2010 (# 75)




1. Musik - ohne sie würde mir was fehlen.

2. Das Leben ist ganz einzigartig.

3. Gestern habe ich immer wieder gedacht "mir ist schlecht".

4. Zeit mit lieben Menschen verbringen wird mir nie zuviel!

5. Im letzten Jahr gab es mehr Positives als Negatives.

6. Etwas noch nicht veröffentlichungsreifes *g* steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kartoffeln, Spinat und Rührei, morgen habe ich den Trip nach Dü-dorf und den Besuch der Mainlandgames in Rüsselsheim geplant und Sonntag möchte ich verschiedenes leckeres kochen, bisschen was in der Wohnung machen und im schottischen Whiskyführer stöbern!

Die Fragen im Orginal zum Mitmachen gibt es bei Barbara.

Junifee 03.09.2010, 07.57 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3