Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Schön, dass du beim Montagsstarter dabei bis
...mehr

Nanni Guggemos:
tolle blaue Bilder - die Füße sind
...mehr

Martin:
Soo viele schöne Blautöne zusammeng
...mehr

Anni:
Ohhhh, Wassermelone und ein Sprung ins kü
...mehr

Annie:
Das klingt doch ganz vernünftig. Ich mus
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Freitagsfüller

Freitagsfüller # 311


1. Ein kleines bisschen mehr Wärme wäre schön.

2. Die neue Motorradhose - eine preiswerte Lösung.

3. Manchmal wäre ich gerne reich.

4. Endlich wieder offene Schuhe tragen wenn es richtig Frühling wird.

5. Ich habe Lust auf Eis essen und bei Luigi in der Sonne sitzen.

6. Liebe und Nähe sind schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit SL, morgen habe ich einen Stadtbummel und später den neuen Computer anschließen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder schwimmen gehen!


Wie immer geht der Dank an Barbara.

Junifee 13.03.2015, 16.13 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 310



1. GNTM (um die Uhrzeit arbeitet mein Gehrin nur mit einschränkter Leistung )

2. Kein Smoothie mehr im Kühlschrank.

3. Ich habe mit Resignation festgestellt, dass mein Knie sich heute Morgen mal wieder dick anfühlt - dabei habe ich gar nichts "falsch" gemacht.

4. Hörbücher ist sind gerade der die Favoriten auf meiner Playlist.

5. Der Schwerpunkt meiner Tage ist derzeit Arbeit, Arbeit, Arbeit....

6. Der kommenden Montag wird hoffentlich wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kleine Runde Motorrad fahren - ich will schauen, ob die Lady nach der Winterpause anspringt und dann muss ich auch gleich eine kleine Runde drehen, morgen habe ich dann eine erste kleine Tour geplant und Sonntag möchte ich mich mit einer Bekannten treffen, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe.

Vielen Dank an Barbara

Junifee 06.03.2015, 05.45 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 309


1. Stess ist momentan an der Tagesordnung.

2. Das Verhalten eines bestimmten Menschen ist mir absolut unverständlich.

3. Jetzt könnte ich am liebsten wieder ins Bett zurück kriechen.

4. Ich höre in letzter Zeit sehr viel blah blah.

5. Zuerst war ich hoffnungsvoll, aber inzwischen.....

6. Ich bin ein schlechtes Beispiel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei S, morgen habe ich bisher nur das Übliche geplant und Sonntag möchte ich mal abwarten wozu ich Lust habe.

Die Anregungen zum Freitagsfüller kommen, wie immer, von IHR.

Junifee 27.02.2015, 06.11 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 308


1.Ich bin ganz wild auf putzen - allerdings gerade jetzt und gerade jetzt muss ich ja ins Büro... doof! Hätte ich nicht nachher noch eine Sitzung, dann würde ich heute spontan frei nehmen, so einen Anfall sollte ich ausnutzen.

2. Angesichts der nicht-funktionierenden Features hier bei meinem Design-Blog am frühen Morgen die die Nerven zu behalten.... finde ich schwierig. Nicht nur, dass es nicht möglich ist, die Größe oder Position des Textes festzulegen, bevor ich den ersten Buchstaben geschrieben habe (ich muss mindestens einen Buchstaben schreiben und den markieren(!), aber auch nicht mehr als ein Wort, sonst verschwinden alle Leerzeichen dazwischen), gerade habe ich festgestellt, dass ich auch während des Schreibens nicht "fett" einschalten kann.... nein, den Text den ich fett möchte muss ich nachträglich markieren und fett machen!!!

3. Ab nächster Woche möchte ich wieder mehr Disziplin für mich

4.
Nix von dem was ich mir vorgenommen habe, habe ich wirklich gänzlich durchgesetzt.

5.Neu von.....????

6.
Ich will nix noch effizienter.

7. Was das Wochenende angeht, heute
Abend freue ich mich auf einen hoffentlich pünktlichen Feierabend, das Putzen, dass dann folgen soll, die saubere Wohnung danach und dann auf meinen Abend auf dem Sofa, morgen habe ich vor, mit Hilfe von S, eine Geburtstagsüberraschung für W vorzubereiten geplant und Sonntag möchte ich habe ich noch gar nichts geplant.

Wie immer vielen Dank an
Barbara

Junifee 20.02.2015, 05.58 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 307



1. Ganz angesagt ist zurzeit arbeiten, arbeiten, arbeiten....

2. Mein Haushalt ist total vernachlässigt.

3. Hier könnten mal die Heizelmännchen vorbei kommen.

4. Erholung ist schwer zu finden.

5. Ganz in der Nähe ruft mein Bett *gg*

6. Gewisse Fantasien lassen Frauenherzen höher schlagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich Keller aufräumen und kochen bei S geplant und Sonntag möchte ich am liebsten nichts tun!

Vielen Dank an Barbara.

Junifee 13.02.2015, 05.39 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 306



1. Ich behaupte ich bin manchmal ziemlich zerstreut.

2. Hier versinkt nichts und niemand im Schnee.

3. Am Winter mag ich besonders
- die klaren, kalten und sonnigen Tage (von denen es in diesem Jahr bisher noch fast keine gab)
-das Gefühl es sich auf der Couch mit einem Buch und einer warmen Decke gemütlich zu machen
- dass der Kakao gefühlt viel leckerer schmeckt
- unberührte Schneedecken die im Sonnenschein glitzern ansehen

4. Das die Straßen glatt sind, dass nervt mich aber im Winter.

5. Nächste Woche ist schon Karneval - aber mein Karnevalshöhepunkt ist schon heute!

6. Glücklicherweise liegt die Arbeitswoche schon fast hinter mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fastnachtssitzung - Motto 70er Jahre... und ich gehe verkleidet *gg*, morgen habe ich nichts aufregendes geplant und Sonntag möchte ich am liebsten entspannen und mir etwas Gutes tun (z. B. in die Sauna gehen), aber vermutlich werde ich mich mit dem Rechner beschäftigen müssen...

Vielen Dank an Barbara!

Junifee 06.02.2015, 05.30 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 305



1. Schön, dass Freitag ist - ich hatte eine verdammt anstrengende Woche.

2. Ich hoffe die Reparatur am Auto bekommt nicht wieder ein Mangelhaft.

3. Menschen, die mir nah stehen, gibt es nicht viele.

4. Irgendwann wird es auch wieder Frühling, das weiß doch jeder.

5. Wichtig ist, Freunde zu haben.

6. Der letzte Arbeitstag der Woche, ich bin bereit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich daauf hoffentlich mal früher nach Hause zu kommen als den Rest der Woche, morgen habe ich Frühstück mit Brüderlein, sporteln, MIttagessen mit Freunden und Geburtstags-Kaffeetrinken mit dem Lieblingskind aus dem Freundeskreis geplant und Sonntag möchte ich mich einfach nur erholen (aber ich befürchte das wird nix).

Der Freitagsfülller kommt von HIER

Junifee 30.01.2015, 05.38 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller #303

1. Zurzeit bin ich süchtig nach freier Zeit.

2. Zurzeit lebe ich intensiv.

3. Mit nur einem Klick könnte ich in London sein, wenn ich nur jemanden hätte, der mitkommen würde.

4. Es gibt Beziehungen, die ist sind mir zu kompliziert.

5. Es muss doch nicht sein, dass manche Menschen ihren Arbeitsplatz risikieren.

6. Mara de Cuja von Teekanne ist schon seit einiger Zeit mein absoluter Lieblingstee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine liebe Freundin, morgen habe ich "freie Auswahl" geplant und Sonntag möchte muss ich einiges im Haushalt erledigen.

Der Freitagsfüller kommt von hier.

Junifee 16.01.2015, 08.43 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 302



1. Ich habe die Nase voll vom Winterwetter.

2. Übrigens bin ich noch total müde, ich habe schlecht geschlafen.

3. Ich mache mir viel zu viele Gedanken.

4. In meiner Handtasche ist überhaupt nichts drin.

5. Ich sollte einiges reduzieren.

6. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich meine Kamera und das Handy.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich ein bisschen Zeit und Muße zum Lesen, morgen habe ich das Übliche geplant und Sonntag möchte ich es mir gut gehen lassen.

Vielen Dank für an Barbara.

Junifee 09.01.2015, 06.00 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 301



1. Silvester war ruhig und gemütlich.

2. Keine neuen Vorsätze für das neue Jahr - ich versuche die Dinge weiter zu führen, die ich im letzten Jahr begonnen habe.

3. Der Weihnachtsbaum nadelt schon wenn man ihn nur scharf ansieht.

4. Ich habe mein neues Lieblingsfeuerzeug verloren.

5. Es wird zuviel _________

6. Ein bevorstehendes Gespräch sehe ich nicht wirklich positiv.

7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Buch, morgen habe ich Sport und Baum abschmücken geplant und Sonntag möchte ich sehen was das Gespräch tatsächlich bringt.

Junifee 03.01.2015, 07.28 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3