Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Freitagsfüller

Freitagsfüller # 350

Mit etwas Verspätung....


1. Möge die Zeit bis zum Urlaub schnell vorbei gehen

2. Bei den momentan herrschenden Temperaturen muss man sich alles andere als warm anziehen.

3. Der beste Weg um die zweite Socke rechtzeitig fertig zu bekommen ist dranbleiben.

4. Wenn ich die Wahl habe (egal zu welcher Jahreszeit) zwischen Glühwein und Eiscreme, dann nehme ich lieber die Eiscreme.

5. Langsam breitet sich die Erschöpfung weiter aus. Ständig dieser hausgemachte Druck, zusätzlich zu dem, der schon im Büro herrscht - ich bin mürbe.

6. Ich freue mich darauf die letzte Kerze des Adventskranzes am vierten Advent.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich Friseur, Kuchen backen, Mittagessen mit I + M, Geschenke einpacken, nochmal in die Stadt, Auto waschen und weiter stricken geplant und Sonntag möchte ich am liebsten nix tun (aber ich befürchte, das wird nix).

Junifee 18.12.2015, 19.46 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 349



1. Bei diesem Wetter möchte ich am liebsten wieder zurück ins Bett kriechen oder wenigstens zu Hause bleiben dürften, Kerzen anzünden, Heizung aufdrehen, Tee kochen und mit dem Strickzeug auf der Couch kuscheln.

2. Ich habe keinen Wunschzettel - für wen auch.

3. Auf dem Weihnachtsmarkt gibt es leider heutzutage immer mehr Freß- und Glühweinbuden und Kommerz - leider kaum noch handgearbeitetes. Das einzige Handgearbeitete, dass ich in Michelstadt gesehen habe, war eine Frau, die Mützen häkelte.

4. Ich weiß noch nicht was ich dem Tochterkind meiner Freundin S schenken soll.

5. Der Weihnachtsbaum weiß noch nicht, ob er bei mir einziehen darf. Noch steht mir nicht der Sinn danach einen Baum aufzustellen, aber es ist ja noch ein paar Tage Zeit um das zu entscheiden.

6. Ich freue mich auf die dritte Kerze meines Adventskranzes am dritten Advent.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf einen Besuch bei meiner Freundin I, morgen habe ich das letzte Frühstück mit Brüderlein für dieses Jahr, Budenzauber und abends kochen bei S geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nix tun (außer stricken und mich vielleicht mit N + U auf einen Kaffee treffen) - ich brauche einfach mal eine Pause, Auszeit..... ich bin urlaubsreif.

Junifee 11.12.2015, 06.14 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 348



1. Es gibt Schlimmeres als früh aufstehen müssen.

2. Der Urlaub für nächstes Jahr ist noch nicht wirklich geplant - ich habe eine Idee und ich möchte auch, aber traue ich mich auch?

3. Der erste Schnee war schon da, war ganz harmlos und ist auch schon wieder weg.

4. Mein Chef ist offensichtlich mit meiner Arbeit zufrieden.

5. Meine Lieblingsplätzchen heißen Nonplusultra.

6. Ich mag keine Finger-Handschuhe oder Fäustlinge.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Plätzchen backen, morgen habe ich Plätzchen backen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht auch noch Plätzchen backen (falls ich Samstag nicht fertig werde) und mit S den Adventskalender für J füllen.

Vielen Dank an SIE

Junifee 27.11.2015, 06.06 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 347



1. Gänsebrust ist nichts, was ich unbedingt haben muss.

2. Ich freue mich schon auf meinen Adventskranz - er wird dieses Jahr rot.

3. Vielen Dank für das gute Untersuchungsergebnis

4. Warum kann ich einen bestimmten Menschen nicht vergessen?!

5. Um 12 Uhr ist noch eine halbe Stunde bis zur Mittagspause.

6. ???? sagte meine Oma immer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kochen bei S, morgen habe ich einen Konzertbesuch mit Dudelsackmusik geplant und Sonntag möchte ich verdammt früh aufstehen, damit ich rechtzeitig zur Adventausstellung von N zurück bin.

Junifee 20.11.2015, 06.06 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 346



1. Mit Fragen zu Technik bin ich überfordert

2. Erdnussbutter schmeckt besser mit Kirschmarmelade

3. In sechs Wochen habe ich endlich wieder Urlaub

4. Nächste Woche füllen S und ich wieder Adventskalender

5. Orangen habe ich vorgestern 10 kg vom fliegenden Händler direkt aus Spanien gekauft.

6. 1 Hund und 5 Katzen leben bei uns im Haus

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, dass der Tag vorbei ist, morgen habe ich einkaufen geplant (sonst nichts :-) ) und am Sonntag möchte ich vielleicht in die Sauna oder Motorrad fahren oder oder oder.

Junifee 13.11.2015, 07.52 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 345



1. An der Spitze von... meinen Lieblingsbüchern steht noch immer der Herr der Ringe

2. Die Natur Norwegens... soll ja spektakulär sein... und Bilder von Freunden, die im letzten Sommer dort waren, bestätigen das.

3. Urlaubspläne für 2016... sind schon im werden.

4. Mein Ex-Chef war dem Kollegen gegenüber viele Jahre viel zu gutmütig.... diesen Umstand prangere ich an.

5. In der Vergangenheit.... ging es mir körperlich deutlich besser.

6. Roggenbrot... ist mein Lieblingsbrot.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf.... das Weiterstricken am Poncho, damit er bald mal fertig wird und an die Bestellerin übergeben werden kann...., morgen habe ich... bisher nur das Übliche... geplant und Sonntag möchte ich.... vielleicht dieses Mal Motorrad fahren, nachdem es letzte Woche zu kalt und zu diesig war - ganz entgegen der Vorhersage.

Junifee 06.11.2015, 06.04 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 344


1. Es hat keinen Zweck.... sich etwas zu wünschen, von dem man von vorneherein weiß, dass es sich nicht erfüllen wird.

2. Vor meiner Tür steht k...ein leuchtender Kürbis.

3. In einem Monat... müssen die Adventskalender gefüllt sein.

4. Meine warmen Socken.... gegen kalte Füße.

5. Mein Lieblingstee.... ist momentan der Earl Grey von Tregothnan.

6. Eine Tasse heißer Kakao ist für mich zurzeit der... Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf.... Freitagabend,.... morgen habe ich.... noch nichts geplant (außer dem Üblichen)... und Sonntag möchte ich... hoffenlich noch eine Runde mit der Shadow drehen.


Die Vorlagen, wie immer, von
IHR

Junifee 30.10.2015, 06.10 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 343



1. Meine Freundin N hat mich gestern spontan zum Eintopf essen eingeladen.

2. Von manchen Menschen würde ich gerne noch mal hören.

3. Wie argumentiert man gegen Uneinsichtige?

4. .... der entscheidende Trick.

5 Laub ist wunderschön bunt im Herbst.

6. Den neuen Bond möchte ich unbedingt im Kino sehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs weiterstricken des zweiten Ponchos, morgen habe ich mal wieder auswärts kochen (es wurden Rouladen gewünscht) geplant und Sonntag möchte ich mal sehen was sich bis dahin ergibt.

Junifee 23.10.2015, 06.18 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 342



1. Es hat Vorteile, wenn man abgebrüht ist.

2.  Das Buch "Chemie des Todes" - ich habe nur Gutes darüber gehört.

3. Wenn ich sehe, wie sich das Wetter entwickelt, dann wird es Zeit, dass der erste Poncho fertig wird.

4. Ich habe noch nie geschnitzt.

5. Gestern habe ich die ersten Balkonstühle in den Keller gebracht

6. In meinem Kopf habe ich ein paar falsche Vorstellungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schon wieder Wochenende nach zwei Tagen arbeiten, morgen habe ich bummeln mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich in die Sauna.

So, nun aber ergänzt :-)

Junifee 16.10.2015, 20.50 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 341



1. Das Zimmer.... nein, die Zimmer müssen aufgehübscht werden.

2. Falls es jemand noch nicht weiß: Motorrad fahren ist meine Leidenschaft.

3. Der Abschied, egal von wem oder was, fällt mir schwer.

4. Heute Morgen geht es in die Werkstatt auf die Schnelle - irgendwas quitscht und pfeift an meinem Auto.

5. Ich könnte mal wieder schmerzfrei sein - das zieht mir jede Menge Energie ab.

6. Es ist noch dunkel vor meinem Küchenfenster.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiterstricken am Auftragsponcho (dieses Mal passt er endlich!), morgen habe ich Spinntreffen geplant und am Sonntag möchte ich so vieles - mal sehen, was es wird.

Vielen Dank an SIE

Junifee 09.10.2015, 06.21 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3