Junifee
Letzte Kommentare:
Ester:
Liebes,Ich drück dich ganz feste und wünsch d
...mehr

karin:
dieses: "ich esse süßes und überhaupt, weil e
...mehr

Perle:
Das freut mich ja, dass die Zähne nun ok sind
...mehr

Elisabeth:
Seit 4 Jahren fahre ich mit meiner Schwägerin
...mehr

Anouk:
Mit Wasserablagerungen hab ich auch zu kämpfe
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Freitagsfüller

Freitagsfüller # 515



1. Geh doch nach Hause.... und da bitte in den Keller zum Lachen, möchte ich manchen Menschen sagen, die alles so bierernst nehmen.

2. Ausschlafen, Kaffee und nicht in die Arbeit gehen müssen.... ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben.... wieder nass und kalt draußen. Wer hätte das gedacht, nachdem wir schon 20 Grad tagsüber im Februar hatten.

4. Manche Leute tragen ein so intensives Parfum, wenn ich an denen vorbei gehe ....muss ich mir die Nase zuhalten.

5. Ich wünschte, ich könnte..... mein Hobby zum Beruf machen.

6. Haggis klingt für viele eher ungenießbar, .....aber es schmeckt so lecker!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weitere Besserung meiner hartnäckigen Erkältung, morgen habe ich nur leichte Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder fit sein.

Vielen Dank an Barbara.

Junifee 15.03.2019, 11.54 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 513



1. Die Kombination.... Erdnusssauce mit Gemüse und Garnelen ist momentan mein absoluter Favorit.

2. Es ist so vieles in meinen Augen vollkommen.... überflüssig.

3. Pizza mit..... egal mit was, Pizza esse ich ganz selten, bin einfach kein Fan. Zumindest nicht hier in Deutschland - das liegt vielleicht daran, dass ich sie zu oft in Italien gegessen habe, da schmeckt sie ganz anders.

4. Ich feiere nicht...... Karneval. denn.... mir ist das zu viel Trubel und zu viele Menschen auf engem Raum.

5. Ich sag besser nicht..... laut was ich denke, daran muss ich mich öfter erinnern.

6. Die Sonne..... wärmt mich bei diesem Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine geruhsame Runde stricken und fernsehen, morgen habe ich Muckibude und relaxen geplant und Sonntag möchte ich Motorrad fahren, aber das Wetter wird wohl nicht mitspielen.

Vielen Dank an Barbara.

Junifee 01.03.2019, 06.17 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 512



1. Mein Favorit für den Oscar am Sonntag ist..... oh... Sonntag ist Oscarverleihung? Keine Ahnung wer oder welcher Film, ich bin da nicht auf dem Laufenden.

2. Kalorienzählen.... man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte.... mich ärgern, denn der Termin  beim Doc wurde seinerseits wegen Krankheit abgesagt. Aber ich tue es nicht, bringt eh nix. Und auch ein Doktor wird mal krank.

4. Schnuckiputzihaseschätzchenmauseschwänzchen... ist mein Spitzname für.... meinen Kollegen aus der AV (wenn ich was von ihm will).

5. Es hat lange gedauert, aber.... gestern Abend habe ich endlich mal wieder ein paar Socken fertig bekommen.

6. Kälte, Wind und Regen zusammen, das ist.... ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende der für mich sehr kurzen Arbeitswoche, morgen habe ich sporteln geplant und Sonntag möchte ich bis jetzt noch nichts.

Vielen Dank an Barbara.

Junifee 22.02.2019, 05.35 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 511



1. Komm mit mir..... hat schon lange niemand mehr zu mir gesagt.

2. Der  Winter..... hier in Darmstadt war er nicht erwähnenswert.... in diesem Jahr.

3. Glück ist..... ein wunderbares Gefühl und es entsteht allein in einem selbst.

4. .....und verwirrt.

5. Ich warte auf..... einen dringenden Anruf von meiner Versicherung zum Thema Zahn-OP. Da ist einiges Bürokratische mit dem Zahnarzt nicht rund gelaufen.... und nächsten Montag soll die nächste OP sein!

6. Dem Verlangen nach einem Nachtisch einmal am Tag.... kann ich sehr schwer widerstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das gute Gefühl alles erledigt zu haben, morgen habe Ikea mit P, Muckibude und ein Teststrick geplant und Sonntag möchte ich (hoffentlich, wenn der Termin für die OP stattfindet) etwas Nach-Zahn-OP-taugliches vorkochen.

Vielen Dank an Barbara - die Lieferantin der wöchentlichen

Junifee 15.02.2019, 05.47 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 510



1. Warum müssen wir... Geld und Besitz so wichtig nehmen.

2. Jeden Morgen einen Apfel auf dem Weg zur Arbeit.... das ist inzwischen eine Gewohnheit. ...(Die wegen der Zähne gerade nicht stattfindet.)

3. Unser.... Chef.... erinnert mich daran, dass wir.... auch mit solchen Typen leben müssen.

4. Weitermachen, weitermachen und weitermachen.... so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen,..... das der eine oder andere Mensch so überreagiert?

6. Autogas.... ist eine preiswerte Lösung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende der manuellen Therapie, die eh nichts gebracht hat - zwei Termine weniger in der Woche , morgen habe ich Muckibude und Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen.

Wie immer findet Ihr die Vorlagen zum Mitmachen bei Barbara.

Junifee 08.02.2019, 05.52 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 509



1. Genau heute.... vor einem Jahr hatte ich auch einen KG Termin.

2. Schaue ich mir die Welt und das Verhalten der Menschen im allgemeinen an, dann.... packt mich das Grauen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft..... und gestern Feierabend, nach Hause fahren, Zahnarzt Termin und Aqua Fitness unter einen Hut zu bringen und mich nirgendwo zu verspäten. Aber ich merke, dass mir diese Hetzerei widerstrebt - Essen in Rekordzeit runter schlingen, durch die Stadt rasen.... usw., das zerrt an meinen Nerven und tut meinem Körper nicht gut. Leider ist die Termindichte in meinem Kalender momentan ziemlich hoch und es lässt sich nicht ändern, aber das wird auch wieder anders.

4. Morgen feiern zwei Freundinnen und ich 30jähre Freundschaft bei einem leckeren Abendessen.... und ich freu mich drauf!

5. Als allererstes....gibt es heute Morgen das "Kaffeekränzchen" mit der Kollegin (natürlich außerhalb der Arbeitszeit).

6. Unglauben, Unverständnis und Angst..... wenn man das politische Geschehen in unserem Land betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Ruhe und Strickzeit, morgen habe ich die Muckibude und den Griechen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder vorkochen und anderes liegen gebliebenes erledigen.

Vielen Dank an Barbara.

Junifee 01.02.2019, 05.43 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Freitagsfüller # 508



1. Eigentlich habe ich.... keine Lust mich jetzt schon fertig zu machen und nachher aus dem Haus zu gehen. Schon im Weihnachtsurlaub habe ich öfters länger geschlafen (länger als für mich üblich), den Tag später begonnen und fand es ganz angenehm. Und diese Woche ging das auch gut, so dass es mir jetzt so gar nicht der Sinn danach steht so früh schon auf den Beinen zu sein. Aber wat mut dat mut: um 9 Uhr muss ich nochmal bei der Zahnärztin auf der Matte stehen.

2. Ich trage, zumindest tagsüber, zwei Ringe.... an meiner rechten Hand.

3. Spät am Abend.... mag ich bei dem Wetter gerne einen heißen Kakao oder Tee - das ist meine "Vorbereitung" fürs Einschlafen.

4. Wie schon erwähnt, werde ich mit Kalorien zählen und Sport weitermachen (nächste Woche kommt da noch bisschen was dazu).... und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2019.... beginnt deutlich positiver als die letzten beiden Jahre. Ich hoffe das bleibt so.

6. Du weißt, dass Du alt bist..... wenn der Song im Radio gefühlt erst zwanzig, aber in Wirklichkeit schon 35 Jahre alt ist oder Dich alle jüngeren Menschen auf der Straße siezen oder Dir morgens beim Aufstehen alle Knochen weh tun und Du dadurch weißt, dass sie noch alle da sind

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich noch weniger Zahnschmerzen als gestern, morgen habe ich noch nichts konkretes geplant, vielleicht versuche ich es mal mit der Muckibude und Sonntag möchte ich weiches Essen für die Mittagspause vorbereiten.

Auch diese Woche vielen Dank an Barbara für die Vorlagen.

Junifee 25.01.2019, 07.03 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 507



1. Es wird Zeit.... für weniger Egoismus unter den Menschen, mehr Frieden, Verständnis und gutes Miteinander.

2. ......., und vergiss nicht ........

3. Gestern Abend.... hatte ich die erste manuelle Therapie. Der junge Mann hat meine Wirbelsäule etwas "auseinandergezogen", das konnte ich sogar spüren und hatte das Gefühl, dass es gut tut.

4. ......im Ernst?

5. Als Kind musste ich.... immer mit zum Holz holen in den Wald. Das war immer ein Ausflug mit der ganzen Familie. Damals hatten wir keine Zentralheizung, sonder es wurde mit Holz, Kohle und Briketts geheizt. Das ist eine schöne Erinnerung.

6. ......über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Abendessen, morgen habe ich Muckibude, ein neues Frühstücksrezept ausprobieren und einen lustigen Abend mit P geplant und Sonntag möchte ich vorkochen und ansonsten entspannen und meinen Hobbies fröhnen.

Vielen Dank an Barbara (Link zum Mitmachen)

Junifee 18.01.2019, 05.47 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 506



1. Zu wenig.... Zeit für alles was ich gern tun würde und zu wenig Schlaf in den letzten Tagen, weil ich schlecht schlafe.

2. Hier bei uns ist es noch nicht wirklich..... kalt.

3. Das Gute ist.... das ich am Wochenende nicht viel vor habe, dann kann ich ausschlafen und auch mal ein Nickerchen am Nachmittag machen.

4. .....im Fall von totaler Erschöpfung

5. Zwischen.... Montag und Freitag ist mehr Zeit als zwischen Freitag und Montag - ich wünschte es wäre umgekehrt

6. Man kann.... die Prioritäten nach eigenem Ermessen setzen, man muss sich nur von einigen Verhaltensmustern befreien....., das funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenarbeitsende, morgen habe ich geplant in die Muckibude zu gehen (die kam diese Woche deutlich zu kuzr), Wäsche waschen und gucken ob der Badeanzug noch taugt und Sonntag möchte ich Suppe kochen und stricken.

Vielen Dank an Barbara.

Junifee 11.01.2019, 05.57 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 505


(kostenlose Werbung)

1. In diesem Jahr.... wird hoffentlich alles etwas besser laufen als im letzten.

2. Durchhalten bis zur Rente..... ich schaffe das.

3. Es könnte sein, ...... dass ich dieses Jahr wieder mehr Bewegung bekomme

4. Heute ist.... übrigens .... schon Freitag (und nicht erst Mittwoch)

5. Moment, warte mal, .... es ist ja schon so spät, da muss ich mich sputen, damit ich rechtzeitig für das freitägliche Kaffeetrinken mit der Lieblingskollegin in der Arbeit bin.

6. Der Trip mit E zum EYF.... wird mir von 2018 auf jeden Fall in Erinnerung bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wochenarbeitsende und eine geputzte Wohnung, morgen habe ich gemütlich frühstücken und Muckibude geplant und Sonntag möchte ich entweder zum Stricken oder zur Geburtstagsfeier gehen.

Vielen Dank an Barbara auch im Neuen Jahr.

Junifee 04.01.2019, 05.56 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3