Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Sieht doch gar nicht so übel aus. Und wenns s
...mehr

Bärbel:
Der sieht köstlich aus und ich hätte auch Kir
...mehr

Annie:
Winterkühlschrank ist gut, aber dieses Jahr n
...mehr

Bärbel :
Liebe Junifee, ich freue mich, mal wieder von
...mehr

Annie:
Und, hats geklappt?Neugierige GrüßeAnnie
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Freitagsfüller

Freitagsfüller # 498



1. Heutzutage kann man.... so gut wie alles im Internet bekommen.

2. Es ist Freitag... und deswegen... freue ich mich.

3. WhatsApp.... ist eine tolle Möglichkeit um mit Fernfreunden in Kontakt zu bleiben.

4. Ich habe so überhaupt gar nichts am Hut mit.... Ballett.

5. Mein Adventskranz..... bis jetzt habe ich noch keinen und ob es überhaupt einen geben wird, ist nicht sicher.

6. Schon sehr lange nicht mehr gehabt.... das ganze Wohlfühlprogramm.... aber demnächst

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Beginn eines weiteren Weihnachtsprojekts, morgen habe ich geplant früh Obst und Gemüse auf dem Markt und frische Brötchen zu holen, lecker zu frühstücken und dann in Ruhe die Zeitung zu lesen und Sonntag möchte ich das Motorrad (schweren Herzens) winterfest machen.

Zusammen mit Barbara nähern wir uns langsam der 500.

Junifee 16.11.2018, 06.04 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 497



1. Der Geruch von.... italienischer Bolognese Sauce zieht durch die Wohnung

2. Beim Zahnarzt steht noch einiges an.... aber bitte erst im nächsten Jahr

3. Nein, wir werden nicht.... wegen Weihnachtsdeko in Aktivismus verfallen

4. Das es nicht noch schlimmer ist, als es ohnehin schon ist..... dafür bin ich dankbar

5. Gestern.... war der Tag genauso voll und stressig wie die restlichen Tage der Woche

6. Das Verhalten von Donald Trump ist einfach nur..... lächerlich (aber auch beängstigend, denn immerhin ist er leider der Präsident der USA und hat damit jede Menge Macht)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend von Job und zu Hause, morgen habe ich geplant früh ein paar Dinge einzukaufen, lecker und gemütlich zu frühstücken, einen Geburtstagsbesuch zu machen und ein neues Kuchenrezept auszuprobieren und Sonntag möchte ich an meinem Weihnachtsprojekt weiterstricken und schauen ob der Kuchen was geworden ist

Vielen Dank an Barbara

Junifee 10.11.2018, 06.55 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Freitagsfüller # 476



1. Heute kann ich endlich..... ???

2. ???? auch wenn es nervt.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft..... hat begonnen und ich werde mich in mein "Schicksal" ergeben und sie verfolgen. Das ist besser als sich zu ärgern und genervt sein vom Gebrüll in der Nachbarschaft - da macht mitfiebern doch mehr Spaß.

4. ???? ganz langsam ausgezogen.

5. Es dauert keine 10 Minuten.... egal um welche Uhrzeit ich von der Arbeit nach Hause komme, dann habe ich Hunger.

6. Den Kaffee am Morgen trinke ich..... mit Genuß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich (einmal mehr) auf Feierabend, Wochenende und arbeitsfrei, der Rest des Wochenendes ist noch ungewiss.

Vielen Dank an Barbara - ab heute an neuer Stelle

Junifee 15.06.2018, 05.47 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 475



1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, ....dann würde ich mir meinen Traum erfüllen und einen eigenen Laden aus Wolle-Bücher-Cafe eröffnen. Mit selbstgebackenem Kuchen (weil ich backen so liebe), gemütlichen Sofas, Tischen und Sesseln, Wollschätzchen und Büchern. Und ich würde endlich einen Hund haben.

2. Keine Schuhe sind.... meine Lieblingsschuhe.

3. Die Datenschutzverordnung..... nervt gewaltig und verunsichert total. Wer soll denn dieses Amtsdeutsch verstehen?

4. Meine Ablage.... ist niemals richtig aufgeräumt.

5. Ich lese gerade..... mein heißgeliebtes Schottland-Magazin.

6. Ein Teppich liegt.... unter meinem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich geplant den kaputten Koffer weg zu schicken und es mal mit der Muckibude zu versuchen und Sonntag möchte ich mal sehen wonach mir der Sinn steht.

Vielen Dank an Barbara

Junifee 25.05.2018, 05.35 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Freitagsfüller # 474



1. Endlich.... für mich gibt es irgendwie gerade kein "endlich".

2. Ich vermisse den Sand.... an meinen Füßen.

3. Wenn wir.... alle (mich eingeschlossen) ein bisschen weniger verbrauchen würden, dann würden unsere Ressourcen länger reichen.

4. Kanada.... wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5. Egal ob.... ich frei habe oder krank bin, immer dann lärmen die Gärtner bei uns in der Wohnanlage (Heckenscheren, Laubbläser usw.) - auch heute wieder, denn ich kam ja gestern aus dem Urlaub zurück

6. Erdbeeren und Spargel.... kann ich zur Zeit nicht widerstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich verschwundene Kopfschmerzen, morgen habe ich putzen und einen gemütlichen Abend mit P geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich eine Runde mit der Shadow drehen.

Vielen Dank an Barbara.

Junifee 18.05.2018, 08.56 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 471



1. Heute wird hier.... ganz bestimmt noch geputzt. Dieser viele Blütenstaub überall..... 

2. Ich finde fast..... immer was zu lachen.

3. Es sieht nicht gut aus, ..... mit meiner Gesundheit.

4. Die nächste Zeit bin ich nirgendwo..... eingeladen.

5. Ich kann verstehen..... warum mein Kollege und seine Frau sich den neuen Hund zulegen, der Kleine ist extrem süß und niedlich (wie eigentlich alle Tierbabys)

6. Wenn der Kaffee zu stark ist für mich, dann nehme ich lieber Milch..... statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Tappas-Essen beim Spanier, morgen habe ich geplant zum Street Food Weekend zu gehen und Sonntag möchte ich es tatsächlich, wirklich und endgültig mal wieder mit schwimmen probieren - vielleicht mag es ja mein Knie - und Motorrad fahren würde ich auch dann gerne noch, neben vorkochen für die kommende Woche.

Vielen Dank an Barbara (für den Wiederholungs-Füller *gg*)

Junifee 27.04.2018, 05.43 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Freitagsfüller # 470



1. Anrufbeantworter..... mochte ich früher gerne. Vor allem mit orginellen Sprüchen, aber ich habe schon lange keinen mehr.

2. Der beste Erdbeerkuchen..... Gibt es denn schlechten Erdbeerkuchen? Gerne mit einem fluffigen Boden, Vanillepudding und nicht so dickem Tortenguß.

3. Es ist noch...... jede Menge Tee..... übrig.

4. Wenn ich..... nachher nach Hause komme, gibt es ein leckeres Frühstück.

5. Zuletzt hing ich bei der Comedy Hall..... in der Warteschleife.

6. In unserem Land..... geht es uns, verglichen mit anderen, noch gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf den Tag hinter mir zu haben, morgen habe ich nichts spektakuläres geplant und Sonntag möchte ich vorkochen für die nächste Woche und Spargel holen.

Vielen Dank an Barbara.

Junifee 20.04.2018, 04.24 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Freitagsfüller # 469



1. So langsam... habe ich echt die Nase voll von hier tut es weh und da tut es weh.

2. Die Tage sind immer noch lang und vollgepackt mit Arbeit, Erledigungen und Terminen.... und genau deshalb.... liege ich meistens früh in der Koje.

3. Mein Gefühl sagt.... noch immer: Es wird schon wieder.

4. Mein Abendessen gestern war..... grün.

5. Ich habe eine Schwäche für..... gutes Essen - und zwar eine ausgeprägte

6. Ich mag..... Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nochmal Grüne Sauce, morgen habe ich eine Modenschau und Abendessen mit P geplant und Sonntag möchte ich frühstücken mit N, den ersten Spargel der Saison essen und einen Rhabarberkuchen backen.

Vielen Dank an Barbara.

Junifee 13.04.2018, 06.03 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Freitagsfüller # 468



1. Heute wird hier..... auch noch der letzte Tag der Urlaubsvertretung geschafft.

2. Am Ende finde ich doch.... immer was zum Lachen - auch in der beschissensten Situation.

3. Es sieht nicht gut aus, .....für meine Zukinft.

4. Ich habe viel zu viel in mein Auto..... eingeladen.

5. Ich kann verstehen..... das andere mich nicht verstehen.

6. Lieber Salz an den Bratkartoffeln... statt Zucker..... ist meiner Mutter mal passiert, als ich noch ein Kind war.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Übliche, nämlich das Wochenende, morgen habe ich Friseur und Bärlauch holen geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter genießen - wie, weiß ich noch nicht.

Junifee 06.04.2018, 19.31 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 467



1. Ich bin so..... froh, dass ich jetzt 4 Tage frei habe.

2. Heute Motorrad fahren..... oder nicht?

3. Osterfrühstück..... gibt es Montag mit Freunden.

4. Bei vielem (materiellem und immateriellen).... kommt es auf die Qualität an..... Ich denke dabei an Arbeit, Lebensmittel, Freundschaft, Wolle.....

5. Gerade gestern..... lief einiges ziemlich gut.... Das Auto war fertig (aber ziemlich teuer ), ich konnte mein Paket noch rechtzeitig abholen, noch ein paar Einkäufe erledigen und trotzdem rechtzeitig zu Hause sein für den Lieferservice

6. Wie viel Geld jemand hat.... ist ganz unwichtig..... nur menschliche Qualitäten zählen für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine geputzte Wohnung, die grüne Sauce und einen gemütlichen Abend auf dem Sofa, morgen habe ich einige Einkäufe und einen Ausflug nach Kronberg mit P geplant, Sonntag werde ich zum ersten Mal versuchen Hefeteig vorzubereiten und ihn im Kühlschrank aufzubewahren und Montag möchte ich ganz früh daraus Osterhäschen backen und sie mit zum Osterfrühstück nehmen.

Vielen Dank an Barbara und euch allen schöne Osterfeiertage.

Junifee 30.03.2018, 07.36 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3