Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
zu 1. und 3. so geht es nicht nur dir allein6
...mehr

Ivonne:
Hallo Junifee,das ist ja witzig ... ich habe
...mehr

illly:
Ah.. gut zu lesen.. Es gibt einen 2ten Teil v
...mehr

illly:
Hm.. ich brauch im Kaffee Milch und Zucker...
...mehr

Annie:
Fast könnte man meinen, du hattes Hunger
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Freitagsfüller

Freitagsfüller 02/2010

freitagsfueller.jpg

1. Mensch, ich bin so froh, dass diese Woche (fast) vorbei ist.

2. Ich mag Veränderungen, große und kleine.

3. Während dieser Woche habe ich Urlaubsvertretung für den Chef gemacht und den Azubi (quasi) auf dem Schoß gehabt.

4.  Ich liebe Laugenbrötchen mit Marmelade drauf und ein Stückchen Camenbert dazu, und das ist kein Witz!

5. Jetzt wäre ich gerne in der Sauna und anschließend eine schöne Massage.

6. Mein MP3-Player ist mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hackfleischbällchen in Tomatensoße und einen "Babylon 5" Abend, morgen habe ich Frühstück mit meinem Bruder geplant und Sonntag möchte ich endlich ein Geburtstagsgeschenk loswerden :o) !


Vielen Dank an Barbara! Zum Mitmachen hier klicken.

Junifee 15.01.2010, 09.07 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Freitagsfüller 01/2010

freitagsfueller.jpg

1. Es ist Januar, es liegt Schnee, die Sonne scheint und die Straßen sind (noch) frei - so liebe ich den Winter!

2. Eine Tasse heißen Kakao mit Amaretto und Sahnehäubchen, danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns eine Schneeballschlacht machen.

4. Ein bisschen mehr Fürsorge für mich selbst, und diesen Vorsatz halte ich ein!

5. Meine Stiefel stehen noch im Geschäft und da bleiben sie auch, denn ich brauche keine.

6.  Keine nassen Winterschuhe in meinem Haus meiner Wohnung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuchen backen, morgen habe ich stricken, lesen, fernsehen und spazieren gehen geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen DVD-Vormittag mit meiner Freundin S und ihrer Tochter J verbringen!


Zum Mitmachen geht es HIER lang!

Junifee 08.01.2010, 13.47 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3