Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Oha, das aufgescheuchte Huhn bin ich in Form
...mehr

Annie:
So lange es dann gut kommt....LG Annie
...mehr

Anni:
Ohhh, das klingt nach einer schönen Zeit
...mehr

Annie:
Und was isst du nicht gerne?LG Annie
...mehr

Anni:
Hach, die Golden Girls... Die habe ich eeeewi
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Freitagsfüller

Freitagsfüller 18/2010 (# 58)



1. Wo sind meine Lieblingssocken?

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, dann wäre ich heute (noch) später aufgestanden.

3. Ich würde jetzt gerne die Sonne sehen.

4. Als ich ein Teenager war dachte ich daran, wie alt ich sein würde, wenn das Jahr 2000 käme.... STEINALT!!! Und nun... sind wir sogar schon 10 Jahre darüber hinaus und ich lebe immer noch *grins*.

5. Meine Mutter sagte immer: (gabs nix).

6. Ich könnte ganz schlecht ohne Freunde sein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stollberg (wie jeden Freitag) und frühes Schlafen gehen (die Nacht war bisschen kurz), morgen habe ich den Besuch des Spinntreffens in Bonn geplant und Sonntag möchte ich faul sein!


Bei Barbara gibt es die Vorlagen - vielen Dank an sie!

Junifee 07.05.2010, 08.26 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Freitagsfüller 17/2010 (# 57)

freitagsfueller.jpg


1. Es ist warm und noch nicht zu warm für mich.

2. Ich mag Tomaten am liebsten in Form von Bolognesesoße.

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt meine Schoko-Bodylotion.

4. Die Road to the Isle ist eine schöne lange Fahrt durch Schottlands grandiose Landschaft.

5. Nun, zu allererst wurde ich heute mit einem Strauß Blumen im Büro überrascht.

6. Monster haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war der reinste Horror.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Stollberg-Krimi, morgen habe ich bedauerlicherweise das Geplante absagen müssen und es gibt noch keinen Alternativplan geplant und Sonntag möchte ich Kuchen backen, Tortellinisalat machen und mich mit einer Freundin treffen!

Die Vorlage findet ihr, wie immer, bei Barbara.

Junifee 30.04.2010, 09.55 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller 16/2010 (# 56)



1. 1992 war ich viel jünger als heute *g*.

2. Mein Buch vergesse ich besser nicht.

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen die ersten Erdbeeren des Jahres gegessen, mit Vanillejoghurt.

4. Lieber Frühling, ich möchte dass du weisst, dass ich mich sehr darüber freue, dass du jetzt endlich da bist.

5.  Über Bill Cosby könnte kann ich herzhaft lachen.

6. Eine spontane Einladung zum Radler und ich sage warum nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stollberg, morgen habe ich Baby innen sauber machen und Balkonkästen pflanzen geplant und Sonntag möchte ich Wolle färben!

Wie immer stammen die Vorgaben von Barbara - DANKE!

 

Junifee 23.04.2010, 06.33 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller 15/2010 (# 55)



1. Umziehen - ich ziehe nur noch um, wenn ich mir eine Umzugsfirma leisten kann.

2. Erkältungsviren gibt es dieses Frühjahr massenhaft umsonst.

3. Meine beste Eigenschaft ist, dass ich keine Selbstbeweihräucherung mag.

4. Langsam planen wir die Urlaubs-Details.

5.  In ungefähr 10 Jahren ...darüber mache ich mir noch keine Gedanken.

6. Der ewige Kopfschmerz macht mich nochmal verrückt.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freue hoffte ich mich darauf dass die Migräne vergeht (vergeblich!), morgen heute habe ich nix (weil immer noch Migräne) geplant und Sonntag möchte ich gerne zu dem Geburtstag gehen können, zu dem ich eingeladen bin!

Vielen Dank Barbara!

Junifee 17.04.2010, 08.40 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Freitagsfüller 14/2010 (# 54)



1. Ich liebe den Frühling in Schottland - die kleinen Schafe und Kälber, das Gelb der Felder. Aber hier ist der Frühling auch wunderschön - das frische, helle Grün, die weiß und rosa blühenden Bäume momentan sind ein prachtvoller Anblick.

2. Laugenbrötchen mit Lachs, Meerettich, Zwiebeln und Ei esse ich gerne zum Frühstück.

3. Es scheint als würde ich immer meine Fernbedienung für die Musikanlage suchen.

4. Noch ein bisschen lesen im Bett ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5.  Ich denke ich werde heute einen faulen Tag haben.

6. Sonnenschein und Wärme danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, morgen habe ich Kuchen backen und Shopping + Abendessen mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich eigentlich lieber nix machen, aber ich bin zu einer Kommunion eingeladen!

Die Fragen findet ihr, wie immer, bei Barbara.

 

Junifee 09.04.2010, 07.33 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller 13/2010 (# 53)



1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe wurde es sehr laut und ich war sehr enttäuscht von einem Menschen.

2. Immer noch Schmerzen in der Schulter, davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll.

3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte..... es sind einfach zu viele! Gerne würde ich die Artemis Fowl Serie, die ich zu Weihnachten bekommen habe, anfangen, aber da sind auch noch die restlichen Bände der "Schwert der Wahrheit"-Serie, oder einen guten Krimi, oder der letzte Band der Temeraire-Serie, oder die Eragon-Reihe, oder oder oder......

4. Die Urlaubstage mit netten Plänen werden wird mein Highlight der nächsten Woche.

5.  Ungelegte Eier können einen manchmal wochenlang beschäftigen.

6. Ein unerwartetes Osterpäckchen war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stricken (die Strickpause ist vorbei *yeah*) und die grüne Soße, morgen habe ich ein bisschen Shopping geplant und Sonntag möchte ich nur machen wozu ich Lust habe!

Auch von einem Feiertag lässt Barbara sich nicht abhalten uns mit ihrem Freitagsfüller anzuregen - vielen Dank!

 

Junifee 02.04.2010, 09.02 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller 12/2010 (# 52)



1. Anonyme Anrufe finde ich nervig.

2. Herr der Ringe ist ein wunderschönes Buch, dass ich immer wieder gerne lese.

3. Immer dieses Elend mit dem Parkplatz.

4. Das frische Grün an den Bäumen, darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders.

5. Wer braucht Therapie, wenn er gute ehrliche Freunde hat.

6. Ganzkörperprickler MUSS ins Osterkörbchen ! :o)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Nachholessen auf dem Schiff vom letzten Freitag mit meiner Freundin, morgen habe ich Chili kochen geplant und Sonntag möchte habe ich noch nichts geplant!

Vielen Dank an Barbara, die uns trotz technischer Probleme nicht vergessen hat!

 

Junifee 26.03.2010, 18.12 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller 11/2010 (# 51)



1. Eine Tasse Tee ist wie ein Lebenselexir :o)

2. Räume voller Bücher und Leseplätzen geben gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit so lange es mit Liebe und Leidenschaft gemacht wurde.

4. Vermisse ich den der Geschmack von Erdbeeren? Ja, aber bald gibt es wieder deutsche!

5. Kunst bedeutet für mich etwas selbst zu machen.

6. Sich etwas leisten und später bezahlen verursacht mir ein ungutes Gefühl.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Treffen mit einer lieben Freundin, mit ihr habe ich immer viel zu lachen und wir gehen heute da hin zum Essen, morgen habe ich kochen und backen für Sonntag und Abendessen mit Südwind und ihrem Mann geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstagsbrunch meiner Freundin P genießen!

Der Dank und der Link gehen wie jeden Freitag an Barbara

Junifee 19.03.2010, 11.17 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller 10/2010 (#50)



1. Komm mit mir na, wohin wohl? Natürlich nach Schottland.

2. Das Wetter ist ungewöhnlich in diesem Jahr.

3. Glück ist im Leben jedes Menschen, man muss es sich nur vergegenwärtigen.

4. Verknotet und verwirrt war das letzte Knäul für den Herbivore am Ende.

5. Ich warte auf eine Eingebung für ein Fungeschenk zum runden Geburtstag.

6. Der Versuchung kann ich sehr schwer wiederstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend und, wenn ich nicht zu müde bin, ein gutes Buch, morgen habe ich Frühstück mit Brüderlein und Abendessen mit Freunden beim Griechen geplant und Sonntag möchte ich nochmal den Versuch starten das große Paket auszupacken, nachdem ich letzten Sonntag mit Migräne darnieder lag!

Die ursrpünglichen Texte zum Mitmachen findet ihr bei Barbara

Junifee 12.03.2010, 11.30 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller 09/2010 (#49)



1. Gestern habe ich gelernt, dass meine Menschenkenntnis doch funktioniert.

2. Große Feiern wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren werde ich in manchen Dingen nicht klüger.

4. Es schien die Sonne als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist manchmal schwer zu erkennen, wenn es um einen selbst geht.

6. Das ich Dudelsackmusik hörte als ich bei meiner ersten Reise nach Schottland in Edinburgh aus dem Bus stieg und den ganzen Tag die Sonne schien, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendwann nach der Hausarbeit auf der Couch zu sitzen - lesend oder strickend, morgen habe ich wenn nötig, den Hausputz fertig machen, Frühstück mit meinem Bruder, Sport und den Besuch bei einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich den Schnee von drinnen aus der warmen Wohnung betrachten, ein großes Paket auspacken und das fotografisch festhalten, und vielleicht etwas probieren, was ich noch nie gemacht habe.

Wie immer war Barbara so nett uns zu inspirieren.

Junifee 05.03.2010, 08.58 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3