Junifee
Letzte Kommentare:
Martin:
Oh schade das die Erdbeere noch sauer war. Di
...mehr

Annie:
Du weißt doch - Wolle kommt von wollen,
...mehr

Jutta:
Ein traumhaft schönes Foto,solche Himmel
...mehr

Rela:
Wolken sind immer ein wunderbares Fotomotiv,
...mehr

Anni:
Hahaha, ich amüsiere mich köstlich
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Freitagsfüller

Freitagsfüller #250



1.  Kaum zu glauben wie sehr ich mich manchmal in Geduld üben muss.

2.  Der Kichererbsensalat war sehr lecker.

3.  Los jetzt, an die Arbeit.

4. Ich würde gerne öfter was mit Freunden unternehmen.

5.  Nach einer Weile habe ich die Warterei satt.

6.   Die Blogs meiner Freunde sind meine Lieblingsblogs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das Pizzaessen mit P , morgen habe ich ein Treffen mit B geplant und Sonntag möchte ich ich mal wieder klar Schiff in meiner Bude machen!

Vielen Dank an Barbara!

Junifee 10.01.2014, 19.13 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller 52/2010 (# 92)



1. Inzwischen weiß ich, was ich morgen Abend kochen werde (Südwind kommt zum Essen).

2. __________  ist bei uns Tradition an Silvester Es gibt da keine Tradition.

3. Die Nachricht des Tages gibt es so früh am Morgen noch nicht.

4. Ich frühstücke heute so schnell wie möglich, denn ich habe noch einiges zu erledigen.

5. Heute um Mitternacht schlafe ich wahrscheinlich schon.

6. Vorsätze...? Nee, nicht wirklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen Spieleabend mit den Nachbarn, morgen habe ich geplant Südwind vom Flughafen abzuholen und Sonntag möchte ich den letzten arbeitsfreien Tag genießen!

Junifee 31.12.2010, 08.08 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller 51/2010 (# 91)


(den habe ich gestern vor lauter Weihnachten vergessen *s*)



1. Heute Gestern abend war es spät!

2. Es ist Weihnachten und darauf freue ich mich am meisten.

3. Uuups, ich habe vergessen... nee, da fällt mir überhaupt nix ein! :o).

4. Der Kuchen wird hoffentlich leer oder eben nicht.

5.  Inzwischen kann man meinen Balkon schon wieder vom Schnee befreien *g*.

6.  Wer an Weihnachten arbeiten muss, hat in den meisten Fällen einen Job, der irgendwie ein Dienst am Menschen ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf das Fondueessen bei Freunden (sie waren so nett mich knielahmes Huhn einzuladen, incl. Chaffeurdienste - und das bei DEM Wetter) und die Bescherung mit S + J nach meiner Rückkehr, morgen heute habe ich mal wieder nix spektakukäres geplant nur bisschen stricken und dabei einen HdR-Filme Marathon hinlegen, zwischendurch muss ich mir dann noch was zum Essen machen und Sonntag möchte ich ähnlich wie Samstag gestalten!

Junifee 25.12.2010, 13.03 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller 50/2010 (# 90)

freitagsfueller.jpg

1. Röhre in Stiefeln gefällt mir persönlich nicht.

2. Die Frühstückszutaten stehen schon auf dem Tisch (und warten auf Brüderlein).

3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, dann wäre mir das noch zu kurz *g* (natürlich nur gut versorgt mit Wärme und Lebensmitteln).

4. Wonderful dream von Melanie Thornten, Last Christmas von Wham, White Christmas von Bing Crosby, Winter Wonderland und Let it snow von Dean Martin und noch 'ne ganze Menge mehr ist sind meine Favoriten bei Weihnachtsmusik.

5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten und ich freue mich wie Bolle .

6. Ich habe genug Weihnachtsvorfreude für mindestens zwei oder drei *bg*.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  ganz viel Zwangs-Faul-Sein, stricken, lesen, fernsehen, Hörbuch hören, Bein hoch legen und dem Schnee beim Fallen zuschauen. ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

 

Junifee 18.12.2010, 09.38 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller 49/2010 (#89)

freitagsfueller.jpg

1. Im Allgemeinen bin ich kein ängstlicher Typ, aber mir ist mulmig, wenn ich an die bevorstehende Knie-OP denke.

2. Es gibt wenig selbst hergestellte Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag die knöchelhohen Schuhe, damit der Schnee draußen bleibt *g*.

4. So viel Schnee und ein Weihnachtsbaum in meinem Wohnzimmer..., das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5. Mein Auto ist unverzichtbar für mich.

6. Die Adventszeit vergeht in diesem Jahr viel zu schnell!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Essen mit Brüderlein - er hat nämlich heute Geburtstag :o) und das gemeinsame Christbaumschmücken, morgen habe ich Frühstück mit Brüderlein, einen Stadtbummel mit B und anschließend Englisch lernen geplant und Sonntag möchte ich weiter lernen - der nächste Englischtest steht bevor!

Junifee 10.12.2010, 07.51 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller 48/2010 (# 88)



1. Bei dieser Kälte  würde ich gerne bei Sonnenschein einen Spaziergang im Schnee machen.

2. Alles wird gut und ich glaube fest daran.

3. Schnee knirscht so schön unter den Schuhen.

4.  Alles wird gut auch wenn es manchmal anders aussieht .

5. Am besten würde ich tun, was ich gerne tun würde *g*.

6. Baumkuchen nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi, morgen habe ich ein bisschen fotografieren und computern geplant - ich möchte ein paar Sachen bei ebay verkaufen - und Sonntag möchte ich faul sein, meine freie Zeit genießen, zum Frühstück zu einer Freundin und die Einladung zum  Mittagessen bei den Nachbarn genießen!

Wie immer vielen Dank an Barbara für die Vorlagen!

 

Junifee 03.12.2010, 06.43 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Freitagsfüller 47/2010 (# 87)



1. Der Geruch von Holzfeuer erinnert mich an meine Kindheit, an die kalten, schneereichen Winter, durchgefrorene Kinder und Jeans und das anschließende wieder-auftauen vor dem Bollerofen mit einer Tasse Kakao.

2. Es stehen größere Geldausgaben an... aber bitte erst im nächsten Jahr.

3.  Nein, wir ich werden nicht über den Winter jammern.... (zumindest NOCH NICHT *g*).

4. Mein Leben ist (trotz allem) schön dafür bin ich dankbar.

5. Gestern ging es mir nicht so gut (Kopf- und Knieschmerzen, Übelkeit...).

6. Manchmal mache ich mir um manche Dinge so viel Gedanken.... das ist schon lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Frisör und den Besuch bei meiner Freundin im Blumenladen (die Weihnachtsdeko abholen), morgen habe ich letzte Arbeiten an den diversen Adventskalendern geplant und Sonntag möchte ich einen schönen, lustigen und erfolgreichen Tag mit einer lieben Freundin verbringen!

Die Vorlage findet ihr, wie immer, bei Barbara.

Junifee 26.11.2010, 07.29 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller 46/2010 (# 86)




1. Das Problem ist noch immer zu wenig Zeit und zu viel zu tun

2. Marmelade mache ich am liebsten selber.

3. Wenn ich schlechte Laune habe, dann geht man mir besser aus dem Weg (aber das kommt gaaaanz selten vor).

4. Mit dem Knie heißt es durchhalten.

5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich... es began früher für mich mit meinem Plätzchen-back-Wochenende (welches immer das letzte vorm ersten Advent war), aber aus figurtechnischen Gründen habe ich das Backen eingestellt - und sonst mache ich auch nicht mehr viel z. B. Deko oder so.

6. Harry Potter als Film brauche ich nicht, aber ich mag die Bücher und die Hörbücher in Deutsch und Englisch - wobei ich die englischen lieber mag und gerade mal wieder höre :o)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Tag Urlaub, die geputzte Wohnung (wenn ich denn dann nachher fertig bin), den Besuch bei U und neuen Stollberg-Krimi (vielleicht mit S auf der Couch), morgen habe ich Arbeitseinsatz bei meiner Freundin N im Blumenladen geplant und Sonntag möchte ich bei der Adventsausstellung helfen!


Vielen Dank für die kreativen Vorlagen an Barbara!

 

Junifee 19.11.2010, 06.45 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller 45/2010 (# 85)

freitagsfueller.jpg


1. Es hört sich seltsam an, aber ich bin ein bisschen nervös bezüglich der Urlaubspläne für nächstes Jahr.

2. Dudelsackklänge sind ist Musik in meinen Ohren.

3. Ich bin dankbar dafür, dass mein Leben sich so positiv entwickelt hat.

4. ____________ und darum heißt es : "sag niemals nie". Sag ich (fast) nie

5. Ein Regentag ist  eine gute Gelegenheit für einen alten Film, heißen Kakao und die Couch.

6. Ich bin ein bisschen (viel?) Bluna und das kann ruhig jeder über mich wissen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf neue Folgen von Stollberg, morgen habe ich Frühstück mit Brüderlein und sonst nur Adventssocken stricken geplant und Sonntag möchte ich ausser Adventssocken stricken der Einladung zum Brunch folgen!


Die Vorlagen findet ihr bei Barbara

Junifee 12.11.2010, 06.14 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller 44/2010 (# 84)


(mit ein bisschen Verspätung)


1. Bis jetzt habe ich an meinem strickigen WE noch keine Masche gestrickt.

2. Wir diskutieren über die ganze Sache und betrachten sie von allen Seiten.


3. Kleine Dinge können große Freude bereiten.


4. Hoffen und Daumen drücken, dass ein bestimmter Plan sich realisieren wird -  ich glaube das ist eine gute Idee.


5. St. Martin, damit habe ich nix am Hut.


6. Schon länger möchte (muss) ich den Wasserhahn in der Küche austauschen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend den gestrigen Tag freute ich mich auf stricken (was nicht geklappt hat!), morgen heute habe ich einen Besuch bei Ikea und einen strickigen Nachmittag geplant und Sonntag möchte ich eigentlich auch stricken - aber mal schauen was der Tag so bringt :o)!

Junifee 06.11.2010, 07.51 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3