Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Nasenfaktor nennt man das.....LG Annie, die a
...mehr

Anni:
Ja, das stimmt, mit manchen Menschen kommt ma
...mehr

Ivonne:
Hallo Junifee,bei Punkt 2 gebe ich dir völli
...mehr

Susana:
Liebe Junifee,ich hoffe, ich komme auch demnÃ
...mehr

Anni:
Ohja, stimmt, Zahlenfreak... Ich zähle a
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Fotografisches

Abendhimmel gestern

Junifee 03.02.2009, 06.37 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Blauer Himmel über Darmstadt

Der Kollegin und mir wird es langsam zu einer lieben Gewohnheit in der Mittagspause einen kleinen Spaziergang zu machen. Gestern war es wieder richtig schön sonnig und die Luft ist sehr angenehm - und so sieht das in Bildern aus:



Junifee 30.01.2009, 07.05 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Kalte Füße...

...hätte ich mir heute Vormittag an Stelle der Entchen geholt!!




Hier in Darmstadt scheint heute Morgen endlich mal wieder die Sonne und das hat mich zu einem morgendlichen vomittäglichen Spaziergang verlockt.
Die Kamera war natürlich dabei und hier sind meine Eindrücke dich ich mit euch teilen möchte:


















 

Junifee 24.01.2009, 14.04 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Spaziergang in der Mittagspause

...und das kommt dabei raus:







Schön war's und gut getan hat's - den schmerzenden Kopf (ja, schon wieder!!!) wenigstens für zwei Stündchen befreit.

 

Junifee 12.01.2009, 17.22 | (4/2) Kommentare (RSS) | PL

Heute Morgen Kamera dabei gehabt

Hier mein Lieblingsbaum - langsam sieht man auch an ihm, dass das Jahr zu Ende geht



z o o m



Spiegelungen



z o o m



Alles steht Kopf?



z o o m

Junifee 30.11.2008, 10.20 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3