Junifee
Letzte Kommentare:
Wollkistchen - Kristin:
Ich freue mich sehr, dass Du bei der verstric
...mehr

Hanna:
Ein strammes Programm hast du da,aber von nic
...mehr

Bärbel:
... frau gönnt sich ja sonst nichts ;-)ich dr
...mehr

Annie:
Mein lieber Scholli, da hast du aber Programm
...mehr

Annie:
Du hast recht, das Leben rast quasi an einem
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Fotografisches

Der Himmel...

...brennt!



 

Junifee 14.02.2009, 17.42 | (3/2) Kommentare (RSS) | PL

Nur dieser Anblick....





...entschädigt mich dafür, dass ich eigentlich vom Winter die Nase voll habe.

 

Junifee 14.02.2009, 09.54 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

Lange nicht gesehen...

...und trotzdem wiedererkannt:

SONNE UND BLAUER HIMMEL

Sonnenuntergang um ca. 17:15 Uhr





Beide Bilder wurden kurz hintereinander gemacht - das obere mit der Einstellung "Landschaft", das untere mit "Sonne". Ich konnte mich nicht entscheiden - welches gefällt euch besser?

 

Junifee 11.02.2009, 17.54 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

4. Bild-Stöckchen

Bei Frau Landgeflüster entdeckt und mitgenommen.

Eine schöne Erinnerung, mein 4. Bild im 4. Ordner:


Das Bild wurde im Juli 2006 auf der Burg Breuberg im Odenwald aufgenommen. Meine Freundin S. und ich waren in einem bestimmten Geschäft in einem Ort nahe der Burg - nachdem wir dort fertig waren, hatten wir uns in einem Restaurant in der Nähe der Burg zum Essen niedergelassen, als wir dort leise Dudelsackmusik hörten. Als wir uns erkundigten erklärte uns der nette Kellner, dass die Musik von der Burg käme. Nach dem Essen habe wir uns, neugierig und Dudelsack-Musik-Verliebt auf den Weg gemacht um uns das näher anzusehen und anzuhören. TOLL WAR's!!

Es war eine Generalprobe für eine Veranstaltung am Abend und wir konnten einfach so eine Weile genießen.

Zu solchen Anlässen schätze ich dann doch meine kleine, einfache Digi - sie produziert zwar nicht die beste Qualität, aber mit ihr kann ich kleine Erinnerungsfilmchen machen und sie so nicht nur in Bild sondern auch in Ton festhalten... was mir hierbei besonders viel bedeutet..... ich bin dann mal Filmchen gucken ;o))

Wer mag, der kann das Stöckchen gerne mitnehmen!

 

Junifee 06.02.2009, 06.12 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Abendhimmel gestern

Junifee 03.02.2009, 06.37 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Blauer Himmel über Darmstadt

Der Kollegin und mir wird es langsam zu einer lieben Gewohnheit in der Mittagspause einen kleinen Spaziergang zu machen. Gestern war es wieder richtig schön sonnig und die Luft ist sehr angenehm - und so sieht das in Bildern aus:



Junifee 30.01.2009, 07.05 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Kalte Füße...

...hätte ich mir heute Vormittag an Stelle der Entchen geholt!!




Hier in Darmstadt scheint heute Morgen endlich mal wieder die Sonne und das hat mich zu einem morgendlichen vomittäglichen Spaziergang verlockt.
Die Kamera war natürlich dabei und hier sind meine Eindrücke dich ich mit euch teilen möchte:


















 

Junifee 24.01.2009, 14.04 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Spaziergang in der Mittagspause

...und das kommt dabei raus:







Schön war's und gut getan hat's - den schmerzenden Kopf (ja, schon wieder!!!) wenigstens für zwei Stündchen befreit.

 

Junifee 12.01.2009, 17.22 | (4/2) Kommentare (RSS) | PL

Heute Morgen Kamera dabei gehabt

Hier mein Lieblingsbaum - langsam sieht man auch an ihm, dass das Jahr zu Ende geht



z o o m



Spiegelungen



z o o m



Alles steht Kopf?



z o o m

Junifee 30.11.2008, 10.20 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3