Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Ich wünsch dir viel Spaß bei deinen Vorhaben!
...mehr

Annie:
Schön ist sie geworden!LG Annie
...mehr

Annie:
Das ist auch wieder so ein nettes Teilchen!LG
...mehr

Annie:
Das ist ein guten Plan. So ähnlich will ich e
...mehr

Annie:
Schön geworden!LG Annie
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Fotografisches

Original und Fälschung ;o)

Eines stammt von mir und eines... woanders her
 



Könnt ihr erraten, welches meines ist?

Junifee 04.07.2010, 10.20 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Deutsche Viererkette




 

Junifee 02.07.2010, 18.46 | (0/0) Kommentare | PL

A rose




is a rose



is a rose.

(Gertrude Stein)

Junifee 19.03.2010, 17.12 | (0/0) Kommentare | PL

Winterspaziergang

Endlich gab es gestern Nachmittag den von mir lange vermissten Sonnenschein und der war so verlockend, dass ich sogar den Kampf gegen den (äußerst faulen!) inneren Schweinehund gewann.














Den habe ich bei den Nachbarn im Garten entdeckt - der Schnee hat nicht die richtige Konsistenz zum Schneemann bauen... aber dafür ist er echt niedlich geworden.
 

Junifee 01.02.2010, 08.10 | (0/0) Kommentare | PL

Nachtlicht


 

Junifee 28.01.2010, 04.36 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Ärgerlich

Gerade wollte ich die Bilder die ich in Italien mit der analogen Kamera geknipst habe bearbeiten - ich lasse mir bei der Entwicklung immer auch eine CD machen.

Da ich seit ca. 1 Jahr meine Digi habe, habe ich das genau so lange nicht mehr gebraucht. Als ich aber eben die Bilder bearbeiten wollte, war das mit keinem Programm möglich! - Offensichtlich sind die Bilder schreibgeschützt...!!!

Was ist denn das für eine K...e???!!! Ich darf doch wohl meine eigenen Bilder bearbeiten, ODER?

Ich muss die Tage sowieso in den Laden in dem ich sie habe entwickeln lassen - ich frage die mal, ob die noch alle Latten am Zaun haben!!!

*vormichhinqualm*
 

Junifee 10.12.2009, 21.06 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Herbstfarben

Schon seit einiger Zeit versuche ich herbstige Bilder zu knipsen, aber immer wenn ich ein schönes Motiv gesehen habe, war ich im Auto unterwegs und keine Parkmöglichkeit in Sicht oder in Eile oder das Foto wurde dann doch nicht so schön wie ich es mir in meinem Kopf vorgestellt hatte - aber gestern hat alles gepasst


 

Junifee 26.10.2009, 09.36 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

O wie...

  Okapi


Orang Utan


Gestern im Leipziger Zoo fotografiert

Buchstabe N muss ich leider erst mal schuldig bleiben - ich hatte noch keine Muße die Fotos zu machen....

Junifee 30.08.2009, 17.58 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

M wie Magnete




z o o m

Alle aus dem eigenen Haushalt.

Junifee 16.08.2009, 09.41 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

L wie Licht

Junifee 08.08.2009, 06.50 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3