Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Sieht doch gar nicht so übel aus. Und wenns s
...mehr

Bärbel:
Der sieht köstlich aus und ich hätte auch Kir
...mehr

Annie:
Winterkühlschrank ist gut, aber dieses Jahr n
...mehr

Bärbel :
Liebe Junifee, ich freue mich, mal wieder von
...mehr

Annie:
Und, hats geklappt?Neugierige GrüßeAnnie
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Erlebtes

Platt...

Endlich Feierabend für heute! Ich bin platt. Einkaufen, Kuchen backen (einer von der aufwändigeren Sorte), zwischendurch die Küche aufräumen, die Spülmaschine anwerfen und hinterher wieder ausräumen, neu einräumen, Wäsche waschen, aufhängen, Abendessen kochen, Sauce einfrieren usw.... Mir reicht es für heute. Die Füße und Knie und auch der Rücken melden jetzt Protest an.

Der Kuchen ist nicht ganz so geworden wie geplant. Mir war die angegebenen Kuchenformgröße von 24 cm zu klein, möchte ich ihn doch mit ins Büro nehmen, also habe ich von allem etwas mehr gemacht, damit es für eine 26 cm Form reicht. Das Ende vom Lied war, dass ich die 30 cm Form nehmen musste  Ich bin mir sicher, die Mengen für die 24 cm Form hätten in die nicht rein gepasst - aber egal! Die letzte Schicht sollte eine fruchtige sein, aber die Masse gelierte nicht, daher habe ich sie weg gelassen - es wären Kirschen gewesen, die kommen halt die nächsten Tage in meinen Joghurt oder ins Porridge. Statt dessen ist jetzt obenauf eine "Dekoration" - in solchen Dingen bin ich ja keine große Künstlerin, aber es ist mir wenigstens was eingefallen. Morgen zeige ich sie dann und hoffe, dass alles andere zusammenhält.

Nun geht es auf die Couch und dann überlege ich, ob ich noch was stricke, ob ich dazu Hörbuch höre oder was aus der Konserve schaue (das Fernsehprogramm ist mal wieder grottig für einen Samstagabend).... oder ob ich gleich ins Bett gehe, müde genug fühle ich mich gerade dafür 

Junifee 10.11.2018, 20.09 | (0/0) Kommentare | PL

Aufgeben



Eine Entscheidung aus dem letzten Jahr

Junifee 14.02.2017, 13.20 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Fool??


Fool me once, shame one you.
Fool me twice, shame on me.


Junifee 10.02.2017, 13.27 | (0/0) Kommentare | PL

Irgendwann...


Irgendwann musst Du aufhören,
Ozeane für Menschen zu überqueren,
die für Dich nicht mal über eine Pfütze springen würden.

Junifee 04.02.2017, 14.17 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3