Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Ich wünsch dir viel Spaß bei deinen Vorhaben!
...mehr

Annie:
Schön ist sie geworden!LG Annie
...mehr

Annie:
Das ist auch wieder so ein nettes Teilchen!LG
...mehr

Annie:
Das ist ein guten Plan. So ähnlich will ich e
...mehr

Annie:
Schön geworden!LG Annie
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Augenzwinkerndes

*grins*

Reise nach Jerusalem im Altenheim......

...weiterlesen

Junifee 28.11.2008, 23.03 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Das kommt davon...

...wenn man sooo viele Bücher im SUB hat!!!

Gestern im Städtchen gewesen und einen der Geburtstags-Buch-Gutscheine(! - haben dieses Mal sehr lange gelebt) ausgeben wollen und es auch getan....

Königsmacher - Karen Miller
uuund
Das Gottesgrab - Will Adams........

......DEN HAB ICH SCHON!!!!!

MERKE: Zum nächsten Bücher-Einkaufsbummel unbedingt die SUB-Liste ausdrucken und mitnehmen :o)))



...und nun hoffe ich mal, dass ich das Buch umtauschen kann!!!

Junifee 09.11.2008, 09.49 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

:o)))

Zwei halbe Fledermäuse sind auch eine ganze, oder??

Junifee 12.10.2008, 15.22 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Wie blöd....

muss frau eingentlich sein, wenn sie sich zum Tücherspannen nur 2(!) Fiberglasstäbe kauft???

Vor allem wenn frau überwiegend 3-eckige Tücher strickt!!!

Na ja, die dritte Seite wurde dann eben mit Nadeln festgesteckt - der Shoulder Shawl ist gewaschen und gespannt und trocknet vor sich hin. Bilder gibt es später, denn das Ding trocknet auf dunklem Untergrund und man könnte nix erkennen.

Jetzt werd ich erst mal frühstücken - hab ich mir verdient :o))

Junifee 12.10.2008, 09.47 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

1 neue Bluse

2 Abende getragen

3 x gewaschen

=

kein Führerschein für unfallfreies Essen

zwinker2.gifzwinker2.gifzwinker2.gifzwinker2.gifzwinker2.gif

Junifee 23.09.2008, 14.49 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL