Junifee
Letzte Kommentare:
Ester:
Liebes,Ich drück dich ganz feste und wünsch d
...mehr

karin:
dieses: "ich esse süßes und überhaupt, weil e
...mehr

Perle:
Das freut mich ja, dass die Zähne nun ok sind
...mehr

Elisabeth:
Seit 4 Jahren fahre ich mit meiner Schwägerin
...mehr

Anouk:
Mit Wasserablagerungen hab ich auch zu kämpfe
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Augenzwinkerndes

Ein Zeichen? Ein Zeichen!

Der fuhr zockelte heute eine ganze Weile vor mir her - das ist bestimmt ein Zeichen, oder? 



 

Junifee 29.04.2009, 17.44 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Wieso...

....nur hat es mich nicht überrascht, dass ich heute Morgen eine Email von meiner Freundin I (die heute ganz früh und ohne I-Net übers WE weg fährt und auch den "WoH-KAL strickt) im Postfach hatte?
(Uhrzeit 00:50 mit einem "Hurra" im Text)



PS: Ich habe die Lösung auch schon raus

Junifee 24.04.2009, 05.59 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Wie verhext...

...schon mehrmals habe ich versucht aus meinen Schottlandfotos einige für Vergrößerungen herauszusuchen, aber jedes Mal wenn ich damit anfange, komme ich ganz schnell ins Schwärmen, Erinnern, Schwelgen, Seufzen und der Plan einige davon  auszuwählen ist vergessen.... zwinker2.gif

Junifee 21.04.2009, 14.25 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

MERKE....

...auch wenn man die Wollvorräte durchsieht, umsortiert und platzsparender verstaut, werden sie nicht weniger!!!



Junifee 21.03.2009, 06.52 | (3/2) Kommentare (RSS) | PL

Dumdidum.....

.....ich habe in meiner Wollkiste nix passendes für den KAL gefunden.... *grins*

Wie "befürchtet" musste ich neue Wolle bestellen... *soifz*



 

Junifee 18.03.2009, 06.10 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

ohgottohgottohgottohgottohgott

Ist es hier voll!!!

Hier herrscht das Chaos!!!

Frei atmen kann ich nur noch im Schlafzimmer - in allen anderen Zimmern muss sich die Atemluft durch die Möbel, Klamotten, Koffer, Kisten und sonstiges erst einen Weg bahnen



 

Junifee 20.02.2009, 16.17 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Erinnerung...

Mein Körper erinnert mich heute Morgen ein wenig schmerzhaft daran, dass er Muskeln hat, von denen ich nicht mal den Hauch einer Ahnung hatte!!! 

Junifee 20.02.2009, 05.41 | (0/0) Kommentare | PL

Doch alt??

Der Anruf gerade eben beim Hausarzt hat ergeben, dass ich das vermeintlich verlegte und nicht wieder auffindbare Rezept für die wichtige Medizin noch gar nicht abgeholt habe...!!!

Das Ding habe ich gestern Abend wie einen Kreuzer gesucht, habe alle Bücher durchwühlt, alle Freunde - denen ich Bücher ausgeliehen habe - angerufen und sie geheißen die Bücher zu durchsuchen, die Apotheke angerufen....

Ich werd wohl doch langsam alt und schusselig!

Junifee 11.02.2009, 07.55 | (0/0) Kommentare | PL

Hach...

...da fühlt sich die mittelalte Frau doch gleich zwanzig Jahre jünger, wenn an einem Tag gleich zwei nette, junge Männer in dem blau-gelben Möbelhaus so sehr mit ihr flirten, dass sie eine überaus gesunde Gesichtsfarbe bekommt.

 

 

Junifee 03.02.2009, 20.03 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Unlogik....

aus einem Buch:

"...ein Wandgemälde die gewölbte Decke zierte...."

Ein Wandgemälde an der Decke??

Ist das dann nicht ein Deckengemälde??

Fehler des Übersetzers?? Oder schon im Original falsch?? (werde ich recherchieren)

Ergebnis: Es steht auch so im original englischen Text!!! Wandgemälde an der Decke!!!
Michelangelo würde sich wahrscheinlich im Grabe umdrehen


Junifee 02.01.2009, 12.57 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3