Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Augenzwinkerndes

Gemein

Gemein ist, wenn frau sich früh am Morgen spontan dazu entscheidet, statt des eigentlich vorgenommenen Ausflugs ins Sportstudio, lieber eine gaaanz frühe Runde auf dem Mopped durch den Odenwald zu drehen, sich unterwegs entscheidet frische Brötchen fürs Frühstück mitzunehmen, diese mangels Rucksack in der Motorradjacke verstaut und dann auf dem ganzen Heimweg den leckeren, verführerischen Duft einatmen muss zwinker2.gif 

Junifee 04.09.2011, 10.52 | (0/0) Kommentare | PL

Das Alter

Tja...

Ich komme offensichtlich langsam in das Alter, wo auf den Socken "Links" und "Rechts" steht, damit man morgens nicht zu lange überlegen muss welcher Socken wohin gehört oder versehentlich zwei Socken an einen Fuß zieht 


Junifee 10.06.2011, 09.59 | (0/0) Kommentare | PL

So fängt es an...

...gerade habe ich überlegt, wo ich das Mopped am Besten hinstelle während ich im Urlaub bin!!!

 

Junifee 04.05.2011, 21.07 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Murphy's Law

Das ist ja mal wieder typisch! *g*

Ich vergesse sonst nie mein Handy... aber kaum habe ich ein neues, da lasse ich es morgens zu Hause liegen.

Eigentlich ja nicht tragisch - ich kann ganz gut ohne diese (nützliche *g*) Geißel der Menschheit, aber da ja neu und multifunktional, habe ich es auch gleich zu meinem Einkaufszettelbewahrer gemacht.... und da stehen jetzt die Zutaten, die ich noch für den Tortellinisalat baruche, drin!!!

Ich hier - Handy dort - nix gut ;o)

(Aber zum Glück gibt es ja noch die Mama des Geburtstagskindes, die heute Urlaub hat. Und die ist rüber gegangen, hat das Ding stundenlang minutenlang gesucht und mir dann meine Einkaufsliste durchgegeben.)
 

Junifee 02.05.2011, 14.18 | (0/0) Kommentare | PL

Dafür...

...dass ich mich normalerweise nicht für Fußball interessiere und mich nur dem Hype anschließen wollte um das Ganze besser etragen zu können...

...hört mich wahrscheinlich die ganze Siedlung wenn ein Tor für uns fällt


 

Junifee 27.06.2010, 17.32 | (0/0) Kommentare | PL

Was meint ihr?

Sollte ich mir wegen der Qualität des Kurses Gedanken machen??



*beg*


Junifee 26.06.2010, 09.08 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Scottish Woolies

Bisher habe ich es lediglich geschafft die Fotos grob durchzusortieren, aber damit es wenigstens schon mal was zu sehen gibt, zeige ich euch schon mal die Scottish Woolies





Manche Wolllieferantin versuchte sich sogar hinter den Standing Stones zu verstecken
(was wahrscheinlich mehr an der Horde nordikwalkender französischer Turis lag als an uns)



Woolies auf Skye




Die hier haben aber nicht "määäh" gemacht *g*
Entdeckt in der Nähe von Loch Awe, an einem der entzückenden, stark gewundenen Single-File-Sträßchen mit Passing-Places... 20 Meilen ca. 1 Stunde!

 

Junifee 16.06.2010, 06.26 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Angekommen

Fiffi und ich sind wohlbehalten zu Hause angekommen!


Vielen Dank für einen schönen und lustigen Tag an Dags und Co.

 

Junifee 08.05.2010, 20.51 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Ich kann gar nicht verstehen....

wie meine Freundinnen, jedes Mal wenn ich über einen ganz gewöhnlichen Schal (kein Tuch) rede -
z. B. den kürzlich fertig gestellten

Stolen Moments Wrap


oder über diese Wolle von Ester aus der ich noch einen Schal stricken möchte -


auf die Bemerkung (in verschiedenen Variationen) verfallen, dass ich doch gar keinen Schal brauchte, denn ich würde ja sowieso keinen tragen?????!!!!

Ich fühle mich vollkommen unverstanden und falsch eingeschätzt!!!

Und hiermit trete ich den Gegenbeweis an
Gestern beim Winterklamotten einmotten:

Dies sind 5 (in Worten: FÜNF) Schals an der Zahl,
die ich alle mehr oder weniger oft im letzten Winter getragen habe!

Ich kaufe und gönne mir also weiterhin so viel Wolle und stricke so viele Schals wie ich möchte!
  *pffffft* 
 

Junifee 01.05.2010, 10.39 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Lernfähigkeit ;o)

Als ich 14 war, war mein Vater so unwissend.
Ich konnte den alten Mann kaum in meiner Nähe ertragen.

Aber mit 21 war ich verblüfft, wie viel er in 7 Jahren dazu gelernt hatte.
(Mark Twain)

Junifee 01.05.2010, 06.24 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3