Junifee
Letzte Kommentare:
Susana:
Hallo!Die Zeit für mich am Morgen brauche ic
...mehr

Anni:
Das ist ein schöner Montagsstarter, deine Wo
...mehr

Melle:
Huhu ^^ Hach, was wäre es schön, wenn ich m
...mehr

Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Anni:
Ohhh, wie schön, du hast Urlaub. Dann ho
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Augenzwinkerndes

Im digitalen Zeitalter....

...kann auch der Atlas noch zu etwas nütze sein!

Zum Beispiel kann dieses über 4 KG schwere Monstrum als "Beschwerer" beim Ankleben der Fußleiste dienen

Google Maps hätte das nicht gekonnt

Junifee 23.05.2021, 16.33 | (0/0) Kommentare | PL

Erkenntnis

Gerade heute Morgen ist mir klar geworden WARUM ich so viele WIPs habe!!!

Ich habe so viele tolle Projekt-Täschlein in unterschiedlichen Größen, Formen und Farben.

Diese beiden z. B. habe ich erst kürzlich geschenkt bekommen
eins zu Weihnachten, das andere zu Nikolaus

All diese wunderschönen, in liebevoller Handarbeit gefertigten Täschlein wollen doch auch genutzt werden - 
deshalb braucht es für jede dieser Taschen und Täschlein natürlich ein eigenes Projekt!!!


Junifee 30.12.2019, 12.21 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Wer liebe Freunde hat....

...dem gehen zukünftig die Anregungen und Anleitungen für Doubleface-Strickprojekte nicht aus!



Junifee 12.03.2017, 19.28 | (0/0) Kommentare | PL

Ein bisschen...

...Angst habe ich,wenn das Wollpaket heute kommt  

86 Knäul!

Wie groß wird das Paket wohl sein?

Ich bin gespannt.

Junifee 21.02.2017, 05.19 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Was soll es mir sagen....?

Beim Studieren des Angebots-Prospektes des Discounters fiel mir folgendes ins Auge:

Neben den Reise-Kulturbeuteln und den Reise-Übelkeits- und Reise-Kohletabletten wurden auch Kondome beworben....

Mir kam der Gedanken, ob mir das IRGENDWAS sagen soll

Junifee 11.07.2016, 15.38 | (0/0) Kommentare | PL

Alt? Vergesslich??

Ist es ein Zeichen für alt und vergesslich, wenn ich mich morgens nicht mehr daran erinnern kann, wo ich abends das Auto abgestellt habe?

Junifee 24.10.2015, 07.33 | (0/0) Kommentare | PL

Satz des Jahres 2014


Mein Satz des Jahres 2014

Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Junifee 31.12.2014, 20.17 | (0/0) Kommentare | PL

Mir schwant Furchterbares ;o)

  Dieser Tage habe ich mir mal Gedanken gemacht, wen ich mit was gerne zu Weihnachten beschenken würde. Unter den Ideen sind natürlich auch ein paar selbstgestrickte, -gehäkelte oder -gebastelte Dinge.

Eigentlich war ich ja gerade dabei mir selbst eine Jacke zu stricken - ich befürchte, die muss dann doch noch ein Weilchen warten....

Das Weihnachten doch jedes Jahr wieder so plötzlich kommt

Junifee 12.11.2013, 14.37 | (0/0) Kommentare | PL

Herbst mit Ansage ;o)

Mein Auto hat mir heute Morgen mitgeteilt, dass es nun endgültig Herbst und kühl ist 

Das erste Mal in diesem Jahr waren nur 4°C und dann informiert mich das Auto mit einem Warnsignal, dass die Straßen gefährlich sein könnten.

So ganz langsam muss wohl auch daran denken das Mopped einzuwintern

Junifee 11.11.2013, 08.51 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Heute Morgen im Ford Mondeo vor mir....

....an der Ampel - der Fahrer wischelte mit so einem Swiffer-Staubdingens seine Amaturen sauber.....

Und das Beste daran: Es war ein Mann!!!!

Junifee 10.06.2013, 10.36 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3