Junifee
Letzte Kommentare:
Wollkistchen - Kristin:
Ich freue mich sehr, dass Du bei der verstric
...mehr

Hanna:
Ein strammes Programm hast du da,aber von nic
...mehr

Bärbel:
... frau gönnt sich ja sonst nichts ;-)ich dr
...mehr

Annie:
Mein lieber Scholli, da hast du aber Programm
...mehr

Annie:
Du hast recht, das Leben rast quasi an einem
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Ärgerliches

Schon doof....

...wenn man niemanden hat, der gewisse Interessen teilt.

Ins Kino, zum Sport usw. gehe ich ja alleine und es fällt mir nicht schwer, aber zu einem Feinschmecker-Essen mag ich das nicht.
Da hätte ich schon gerne jemanden zum Unterhalten.

Junifee 17.03.2016, 10.18 | (0/0) Kommentare | PL

Tastenlos

Mist: Tastatur kaputt Glück: Tablet haben

Junifee 02.02.2016, 05.00 | (0/0) Kommentare | PL

So ein Mist!!!

So wie es aussieht, habe ich vergessen meine SUB-Liste und die SGB-Liste vom alten Rechner auf den neuen zu übernehmen!!!!



Die SUB-Liste wäre nicht das Problem, die würde ich ja aus meinem Blog bekommen.
Aber die Liste der gelesenen.....

Das ist hart!

Junifee 02.07.2015, 19.42 | (0/0) Kommentare | PL

Fällt ins Wasser

Eigentlich wollte ich morgen nach Büroschluss zu einer Motorrad-Tour in den Vogelsberg aufbrechen, aber die fällt wohl ins Wasser.

Geplant war Freitag anzureisen, schön Abendessen und übernachten, Samstag eine ausgedehnte Tour (Schotten mit Schottenring, B276, Mücke, Schwalmtal usw.), eine weitere Nacht im Hotel und Sonntag auf Landstraßen wieder nach Hause kurven.

Leider ist ausgerechnet für Samstag schlechtes Wetter angesagt. Ich bin zwar nicht wasserlöslich und auf dem Hin- oder Rückweg hätte ich auch mit Regen leben können, aber auf der eigentlichen Tour muss ich das nicht haben!

Und der Rest Deutschlands sieht am Samstag nicht besser aus - also ist auch ein Ausweichen auf eine andere Region nicht möglich....

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Junifee 25.06.2015, 05.58 | (0/0) Kommentare | PL

Unlustig

Hier ist es sehr still gewesen in diesem Monat.

Das liegt einfach daran, dass mich mein Compi nach wie vor frustriert - die Werbeeinblendungen en Masse und zusätzlichen Tabs die sich immer wieder öffnen.... Die Einstellungen hab ich schon zig mal gescheckt - da finde ich nichts.
Na ja, egal, ich will den ganzen Mist nicht schon wieder aufschreiben.... die Situation ist unverändert!

Das Bloggen mit dem Handy war auch nicht erfolgreich (siehe vorherigen Eintrag).

Jetzt probiere ich es mal mit dem kürzlich erworbenen Tablet. Was ich jetzt schon sagen kann: Hier fehlen mir alle Möglichkeit zum Bestimmen der Textgröße, Fotos einfügen usw. Bin mal gespannt, wie der Text gleich im Beitrag erscheinen wird - mit den richtigen Zeilenabständen usw.

Edit: Nein, er übernimmt keinen der Returns, auch nicht beimTablet - ich werde das jetzt nachträglich tun. Ach Mann! Ist das frustrierend!!!!!

Junifee 24.05.2015, 07.54 | (0/0) Kommentare | PL

Uffgereschd

Tierisch aufgeregt habe ich mich heute beim Besuch des Telekom-Laden!

Ich wollte den Vertrag verlängern, neues Handy usw.
Nachdem wir uns quasi handelseinig waren, musste mir die Dame leider mitteilen, dass ich 1 (in Worten EINEN) Tag zu früh dran bin für die Verlängerung - heute müsste ich noch 50 Euro Wechselgebühr bezahlen!
(Kostenlos möglich wäre es NATÜRLICH gewesen, wenn ich einen teureren Tarif genommen hätte)

Nun muss ich die nächsten Tage noch mal hin.

So was regt mich so was von auf!
Diese Unflexibilät!


Junifee 24.03.2015, 17.56 | (0/0) Kommentare | PL

Wieder da

Nach anfänglicher Euphorie, musste der Rechner dann doch nochmal zum Doc und komplett neu aufgesetzt werden.

Und nun müssen wieder alle Daten neu drauf und diverse Programme installiert werden.....

Bin schon genervt, weil mir jetzt erst mal einiges fehlt und ständig ein Popup irgendwo aufgeht oder ein Tab sich im Browser "von alleine" öffnet

So allzuviel kann ich aber dieser Tage nicht machen - das muss wohl warten bis nächste Woche!

Junifee 19.03.2015, 05.46 | (0/0) Kommentare | PL

In den A.... beißen...

....könnte ich mich!!!!

Ich wollte diesen Poncho noch einmal stricken. Für eine Bekannte, für die ich wahrscheinlich den Halb-Poncho, den sie sich wünscht, nicht stricken kann.
Das war eine spontane Idee heute morgen, die mir beim Wühlen in meiner Woll-Schublade kam. Garn hätte ich noch genug, aber.....

..ich habe die Anleitung weder gespeichert, noch den Ausdruck aufgehoben, auf der Internetseite ist er auch nicht mehr zu finden und ebenfalls in keinem der Anleitungshefte die ich von Junghans habe (ich habe inzwischen ALLE durchgesehen).

Wie mich das ärgert!!!!!

Junifee 28.02.2015, 10.18 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Klack....

....hat es heute Nachmittag gemacht und dann das



Der Stein hat sich aus dem Ohrstecker gelöst.

Ich habe dann die beiden Teile eingepackt und wollte es heute reparieren - beim ablegen des zweiten Ohrrings habe ich dann aber leider festgestellt, dass dort der Stein auch fehlt....!

Junifee 30.01.2015, 22.37 | (0/0) Kommentare | PL

Auto-Ärger

Nicht nur Frau Stricknetz hat Ärger mit ihrem Auto. Leider zickt mein Autochen auch schon seit geraumer Zeit herum.
Es fährt mit Autogas und immer wieder mal fängt die Gasanlage an zu fiepen und zu blinken - ganz ohne Grund. Wenn ich dann von Gas auf Benzin umschalte, ein paar Sekunden warte und dann wieder zurück schalte ist (meistens!) alles wieder gut.

Das Auto war schon zig Mal in der Werkstatt, ich war sogar schon damit beim Gasanlagenhersteller.... Es geht dann mal wieder eine Zeit lang, aber irgendwann fängt der ganze Spaß von vorne an.

Es wurden schon Filter und andere Teile gewechselt, Druck neu eingestellt und was weiß ich nicht noch alles.

Nach dem letzten Werkstattbesuch im Dezember habe ich dann mal begonnen, aufzuschreiben, wann der Fehler auftritt und heute werde ich das mal an das Autohaus faxen - weil der Chef von dort letzte Woche anrief und fragte, ob es denn jetzt besser sei....

Junifee 19.01.2015, 06.39 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3