Junifee
Letzte Kommentare:
Ester:
Liebes,Ich drück dich ganz feste und wünsch d
...mehr

karin:
dieses: "ich esse süßes und überhaupt, weil e
...mehr

Perle:
Das freut mich ja, dass die Zähne nun ok sind
...mehr

Elisabeth:
Seit 4 Jahren fahre ich mit meiner Schwägerin
...mehr

Anouk:
Mit Wasserablagerungen hab ich auch zu kämpfe
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Advent + Weihnachten 2015

10.12.

10.12.

Heute gibt es Wintermärchen zum Baden und Schoko-Nüsse

Außerdem hat Brüderlein Geburtstag.

Junifee 10.12.2015, 05.17 | (0/0) Kommentare | PL

8.12.

Der Socken von heute fühlte sich an wie ein Wasserbett 

8.12.


Das war der Handwärmer.

Junifee 08.12.2015, 05.36 | (0/0) Kommentare | PL

7.12.

7.12.

Ferrero Küsschen, zwei neue Puzzleteile und Orangenessig

Junifee 07.12.2015, 05.46 | (0/0) Kommentare | PL

6.12.

6.12.

Die vermeintlichen Puzzleteile - die ich beim Fummeln in der Socke um den Inhalt raus zu bekommen glaubte zu erfühlen - entpuppten sich als Elch-Ohrringe und entlockten mir den ersten Lacher des Tages

Hier mal noch ein bisschen größer

Die werden nachher zum Nikolaus-Frühstück bei der Schenkerin gleich angelegt.

Verdammt früh ist heute der Sonntagmorgen (selbst für mich ) aber ich muss noch Nikoläuse fertig machen, die ich gleich noch verteilen bzw. nachher zum Frühstück mitnehmen will.
Der gestrige "kurze" Besuch des Michelstädter Weihnachtsmarktes dauerte dann doch etwas länger als geplant.


Michelstädter Rathaus mit Baum

Nicht geplant war, dass wir danach noch essen gehen und dass in den ersten beiden Restaurants die wie anliefen, geschlossene Gesellschaften waren. Deshalb war es schon spät und müde als ich nach Hause kam.... dann muss ich halt jetzt.

Junifee 06.12.2015, 05.54 | (0/0) Kommentare | PL

5.12.

5.12.

In dem Gläschen ist Orangenmarmelade - das ist ein bisschen schwer zu erkennen.
Die Puzzelteile passen alle schon zusammen - besonders groß ist es wohl nicht, aber ich habe noch keine Ahnung was es wird - nur so viel: Aufgrund der Farben vermute ich, dass es was mit Weihnachten zu tun hat

Heute muss ich die Nikokäuse fertigmachen, die ich morgen in aller Frühe verteilen möchte.

Junifee 05.12.2015, 07.19 | (0/0) Kommentare | PL

1. - 4. 12.

Ich habe mich von Frau Stricktatur inspirieren lassen und zeige dieses Jahr mal wieder meinen Adventskalender-Inhalt

Jetzt erst mal die schon vergangenen Tage

1.12.

Es gab noch eine Marzipanpraline dazu.... die hatte ich schon gefuttert

2.12.

Da war sie wieder.... die Aufgabe für den Advent - zwei Puzzleteile.
Dazu gab es ein lecker-duftendes Winterbad und die schon aufgegessenen Waffeln

3.12.

Es gab einen Knoblauchessig und ein Ferrero Küsschen

4.12.

Heute gab es drei schololadige Nüsse und ein Kleopatra-Bad - mir scheint dieses Jahr wird es ein Kalender für innerliches- und äußerliches Wohlbefinden

Junifee 04.12.2015, 20.03 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3