Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Ich wünsch dir viel Spaß bei deinen Vorhaben!
...mehr

Annie:
Schön ist sie geworden!LG Annie
...mehr

Annie:
Das ist auch wieder so ein nettes Teilchen!LG
...mehr

Annie:
Das ist ein guten Plan. So ähnlich will ich e
...mehr

Annie:
Schön geworden!LG Annie
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

Dies und Das am Montag

- Noch vier Tage bis Urlaub.... ich schaffe das.

- Trotz der negativen Erfahrung im letzten Jahr werde ich es nochmal mit ebay versuchen. Ich verkaufe meinen Kaffeevollautomaten. Mal sehen, ob das dieses Mal wieder so ein Ärgernis wird.

- Dieses Jahr habe ich meine Weihnachtspost sehr früh losgeschickt, auch die Päckchen. Die Paketzusteller haben immer mehr zu tun, je näher Weihnachten rückt und ich wollte nicht dazu beitragen. Und so bin ich auch sicher, dass alles rechtzeitig ankommt.

- Heute geht es mit lieben Menschen, mit denen ich auch geschäftlich zu tun habe, zum Essen. Ich freue mich schon darauf die alle mal wieder zu treffen.

- Ich frage mich jedes Jahr aufs Neue, wieso vor Weihnachten so viele Menschen auf den Gedanken kommen, man "müsse sich nochmal sehen"....???

- Nach zwei Mal Chiropraktiker in den letzten beiden Wochen, sind die Schmerzen am Iliosakralgelenk auf ein erträgliches Maß gesunken. Schmerzfrei ist anders, aber ich kann nachts wieder schlafen. Der Rest ist nur noch der Muskel der zumacht - das gibt sich hoffentlich von alleine in den nächsten Tagen.

Junifee 17.12.2018, 06.21 | (0/0) Kommentare | PL

Sommer-Sonne-

Schlemmer-Abendessen


Eines, dass ich momentan öfters genieße, so lange es noch frischen Spargel gibt.

Den aus dem Glas mag ich allenfalls für einen Spargelsalat, ansonsten ist mir der zu labberig.

Junifee 02.06.2017, 16.19 | (0/0) Kommentare | PL

Ungewöhnlich....?!

Heute beim Friseur kam ich mit dem jungen Mann am Empfang ins Gespräch.

Als wir uns eine Weile unterhalten hatten und er den Kopf zur Seite drehte, habe ich entdeckt, dass er ein Brillengestellt OHNE Gläser trägt.... finde nur ich das ungewöhnlich?
Ist das heute "normal" und der Trend ist an mir vorüber gegangen?

Es kleidete den Mann gut - gar keine Frage!

Junifee 11.07.2016, 19.13 | (0/0) Kommentare | PL

Ich beobachte....

...die Wettervorhersage - bis jetzt sieht es noch gut aus fürs Motorrad fahren morgen

Junifee 25.06.2016, 06.47 | (0/0) Kommentare | PL

Gedanken am Morgen

- Das mit dem Schrank aufbauen ist gestern nix geworden. Die Zahnschmerzen wurden schlimmer und körperliche Anstrengung hat es noch schlimmer gemacht. Ich habe es gerade so geschafft das wichtigste zu erledigen.
Nun überlege ich, ob ich heute zum Zahnarzt gehen soll oder nicht - morgen bin ich ja sowieso da.
Ich vermute, dass am Freitag im Labor das Provisorium nicht mehr richtig eingesetzt wurde und deshalb die Zahnhälse frei liegen (Schmerzen bei heiß und kalt).
Soll ich mir das Ding heute nochmal runter und wieder drauf machen lassen.... und morgen wieder runter???? Ich werde mich im Laufe des Tages entscheiden.

- Sport werde ich heute vorsichtshalber auch ausfallen lassen - von wegen der körperlichen Anstrengung. Ich hoffe ich überstehe das Büro einigermaßen

- Das Päckchen von mymuesli entpuppte sich als ausgewachsenes Paket

Ich freue mich schon aufs probieren.

- Und noch ein kulinarisches Highlight gestern

Gebratener Zander mit Fenchel-Paprika-Gemüse und Reis - gegessen wurde mit Vorsicht, als es nicht mehr heiß war, ging es deutlich besser.

Junifee 21.03.2016, 06.13 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Gedanken am Morgen

- Viel gemacht habe ich gestern Abend nicht mehr. Nur noch zwei, drei Kleinigkeiten. Vielleicht schaffe ich den Rest ja morgen.

- Nachher kommt die liebste Freundin und wir fahren zu Brüderlein den Schrank abliefern. Anschließend geht es zum Alltag vergessen in die Sauna.

- Zwei Tage war ich schmerzfrei: Heute wieder Kopfschmerzen (ich hoffe der Kaffee hilft) und ziehen an den Zähnen (ich vermute das kommt vom Abnehmen und Wiedereinsetzen des Provisoriums gestern)

- Ich freue mich aufs Frühstück - es gibt Erdbeer-Bananen-Quark mit Müsli. Schade, dass die Bestellung von mymuesli noch nicht da ist - unterwegs ist sie schon und ich vermute sie kommt heute, wenn ich nicht zu Hause bin. Wenn ich Glück habe, dann nimmt sie ein Nachbar an.

Junifee 19.03.2016, 06.45 | (0/0) Kommentare | PL

Gedanken am Morgen

- Einer Eingebung folgend, habe ich gestern einen Blick auf die Homepage des Vermieters geschaut und siehe da: der hat auch samstags geöffnet. Und jetzt habe ich einen neuen Schlüssel für den Parkplatz

- Den Schrank habe ich geholt, der wird heute aufgebaut. Aus dem Freund, der beim Aufbauen helfen wollte, ist eine Freundin geworden - mit Frauenpower geht es bestimmt noch besser

- Shoppen ist ja nicht so meins.... entsprechend lustlos, aber von Notwendigkeit getrieben (irgendwann bald ist ja hoffentlich Frühling und dann auch Sommer), war ich gestern noch im Schuhgeschäft - ich dachte, geh ich halt mal gucken, jetzt ist bestimmt noch eine größere Auswahl. Und ich bin fündig geworden!!!! 3 Paar Sandalen habe ich erbeutet

Jetzt kann der wenigstens schon mal der Frühling kommen!

Junifee 13.03.2016, 07.11 | (0/0) Kommentare | PL

15.12.

15.12.

Im Fläschchen ist Chili-Rosmarin Würzöl... und mein erster Gedanke war "Kartoffeln"
Es gab auch noch ein zweites Puzzleteil - das habe ich erst nach dem Fotografieren gefunden.

Junifee 15.12.2015, 05.38 | (0/0) Kommentare | PL

9.12.

9.12.

Im Gläschen ist Honig Balsamico Senf (ich habe noch keine Ahnung, wofür ich den verwenden kann) und das Süße ist ein Täfelchen Weihnachtsschokolade.

Junifee 09.12.2015, 05.44 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Verdient

Menschen mit Zahnschmerzen, die nicht kauen oder beißen können, haben sich das verdient, oder?



Einen Joghurt-Erdbeerbecher beim Lieblings-Eis-Dealer gab es gestern statt Abendessen

Junifee 04.08.2015, 09.18 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3