Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Ärgerliches

In den A.... beißen...

....könnte ich mich!!!!

Ich wollte diesen Poncho noch einmal stricken. Für eine Bekannte, für die ich wahrscheinlich den Halb-Poncho, den sie sich wünscht, nicht stricken kann.
Das war eine spontane Idee heute morgen, die mir beim Wühlen in meiner Woll-Schublade kam. Garn hätte ich noch genug, aber.....

..ich habe die Anleitung weder gespeichert, noch den Ausdruck aufgehoben, auf der Internetseite ist er auch nicht mehr zu finden und ebenfalls in keinem der Anleitungshefte die ich von Junghans habe (ich habe inzwischen ALLE durchgesehen).

Wie mich das ärgert!!!!!

Junifee 28.02.2015, 10.18 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Klack....

....hat es heute Nachmittag gemacht und dann das



Der Stein hat sich aus dem Ohrstecker gelöst.

Ich habe dann die beiden Teile eingepackt und wollte es heute reparieren - beim ablegen des zweiten Ohrrings habe ich dann aber leider festgestellt, dass dort der Stein auch fehlt....!

Junifee 30.01.2015, 22.37 | (0/0) Kommentare | PL

Auto-Ärger

Nicht nur Frau Stricknetz hat Ärger mit ihrem Auto. Leider zickt mein Autochen auch schon seit geraumer Zeit herum.
Es fährt mit Autogas und immer wieder mal fängt die Gasanlage an zu fiepen und zu blinken - ganz ohne Grund. Wenn ich dann von Gas auf Benzin umschalte, ein paar Sekunden warte und dann wieder zurück schalte ist (meistens!) alles wieder gut.

Das Auto war schon zig Mal in der Werkstatt, ich war sogar schon damit beim Gasanlagenhersteller.... Es geht dann mal wieder eine Zeit lang, aber irgendwann fängt der ganze Spaß von vorne an.

Es wurden schon Filter und andere Teile gewechselt, Druck neu eingestellt und was weiß ich nicht noch alles.

Nach dem letzten Werkstattbesuch im Dezember habe ich dann mal begonnen, aufzuschreiben, wann der Fehler auftritt und heute werde ich das mal an das Autohaus faxen - weil der Chef von dort letzte Woche anrief und fragte, ob es denn jetzt besser sei....

Junifee 19.01.2015, 06.39 | (0/0) Kommentare | PL

So ein Mist!

Einen verstopften Abfluss an Weihnachten braucht kein Mensch!!!

Seit gestern Mittag läuft das Wasser in der Küche nicht mehr ab.

Den Siphon hatte ich schon ab - alles frei.

Mit diversen chemischen Keulen und Hausmitteln habe ich es auch schon probiert.

Langsam weiß ich mir keinen Rat mehr....

Einen Versuch starte ich nachher noch - das Rohr, dass zum Rohr in die Wand führt... ich hatte gehofft, dass es das nicht ist, denn das gibt wahrscheinlich eine Menge Sauerei beim Deinstalieren.

Und natürlich ist Feiertag.... und morgen Wochenende.... da sind die Notdienste teuer!

Junifee 26.12.2014, 07.56 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

*grmpf*


Ich bin bekennende "ich-hab-nicht-viel-Ahnung-von-Computern".

Anwendungen sind OK - aber der Background.... nicht mein Ding!

Jetzt soll ich ein neues Program installieren (will ich auch!)
Aber wie macht frau das? Woher nimmt sie es (ist kostenlos)? Wie geht es weiter, wenn ich es habe?

Gefunden habe ich es schon, aber wenn ich "jetzt laden" drücke, dann passiert einfach nix und ich weiß nicht woran das liegt!!!!

Es ist zum

Junifee 22.12.2014, 05.49 | (0/0) Kommentare | PL

Begeistert 2 :-(


Begeistert war ich gestern mal wieder von meiner Ärztin.

Als ich gestern angerufen habe um meine Schilddrüsenwerte nach der zweiten(!) Blutabnahme abzufragen, meinte sie, wir müssten nichts an der Medikation ändern, die Werte seien gut.....!!!???
Woraufhin ich ihr sagte, dass wir ja schon was geändert hätten - wieso können Ärzte nicht erst mal in ihre Patientendatei schauen???

Junifee 06.12.2014, 07.00 | (0/0) Kommentare | PL

Begeistert 1 :-(


Begeistert war ich heute morgen um 4 Uhr - als der Besuch der Nachbarn quatschend unter meinem Schlafzimmerfenster stand und ich davon wach wurde. Richtig fest wieder eingeschlafen bin ich dann nicht mehr


Junifee 06.12.2014, 06.56 | (0/0) Kommentare | PL

Ruiniert!!!

Ich habe meinen Schwimm-MP3-Player geschrottet 49_4.gifaergerlich.gif 

mp3a_0804.jpg

Ich habe nach dem letzten Aufladen vergessen den wasserdichtschließenden und die Elektronik schützenden Verschluß drauf zu schrauben schaem.gif
und bin damit ins Wasser gegangen.

Auch zwei Tage warten haben nix gebracht - da muss ich wohl oder übel demnächst in den sauren Apfel beißen und einen neuen erwerben.

Junifee 05.08.2014, 05.39 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Nicht mein Tag fürs Bloggen

Nun ist mir schon der zweite Eintrag hintereinander rausgeflogen

Meine Schuld 49_4.gif aber trotzdem....

Junifee 17.08.2013, 20.01 | (0/0) Kommentare | PL

Mist!!!!

Wenn frau Termine falsch einträgt, dann kann es zu ärgerlichen Kollisionen selbiger kommen!!!

Gerade habe ich festgestellt, dass ich den Termin für ein Whisky-Tasting falsch eingetragen habe und das ich am richtigen Termin gleichzeitig auf Schulung in Bayern sein werde....

Mal sehen, wie ich das gelöst kriege... da wir zu mehreren sind, muss ich erst mal mit den anderen Rücksprache halten.

Junifee 20.06.2013, 06.22 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3