Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Die Beleuchtung fehlt hier noch. Vielleicht k
...mehr

Anni:
Ein schöner Wochenrückblick und ja, bei dir
...mehr

Annie:
Ich hoffe, dein Kopf hatte ein Einsehen und d
...mehr

Annie:
wow - das liest sich gut!Ich habe genau noch
...mehr

Annie:
zu 5. meine Rede! Und egal mit welchem Thema
...mehr

Adventskalender-Türchen 1 geöffnet

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)

So und hier kommt gleich auch noch der Inhalt der ersten Türchen

Puzzleteile..... ich bin gespannt und die Maske werde ich gleich heute Abend auflegen

Das Fotografieren war ein bisschen schwierig *lach* - die Nougatpraline gibt es heute Abend als Nachtisch... oder in der Mittagspause.... oder gleich?

Junifee 01.12.2020, 07.35| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Advent - Weihnachten 2020

Adventskalender 2020

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)

Irgendwie passend zum 01. Dezember hat es geschneit 

In diesem Jahr kann ich gleich täglich zwei Türchen öffnen, denn ich habe zwei Adventskalender

Einen selbstgemachten habe ich geschenkt bekommen - damit hatte ich so überhaupt nicht gerechnet

Und den zweiten habe ich gekauft - der gefiel mir so gut! Und der war auch schon bestellt bevor ich den anderen geschenkt bekam... aber zwei schaden ja auch nicht

Ein Zeitmaschine-Adventskalender
  

Und so wird es täglich zwei Bildchen geben.

Junifee 01.12.2020, 07.25| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Advent - Weihnachten 2020

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3