Junifee
Letzte Kommentare:
Erika:
Hach, die Katzen sind süß. Wir hab
...mehr

Susana:
Hallo!Die Zeit für mich am Morgen brauche ic
...mehr

Anni:
Das ist ein schöner Montagsstarter, deine Wo
...mehr

Melle:
Huhu ^^ Hach, was wäre es schön, wenn ich m
...mehr

Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Endlich

Endlich, nach 10 langen Wochen, ist heute meine Krankheitvertretung zu Ende gegangen.

Der Kollege ist wieder da!

Und jetzt noch 4 Tage arbeiten und dann habe ich ein paar Tage Urlaub.

Junifee 29.03.2010, 11.11| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Erfreuliches

Freitagsfüller 12/2010 (# 52)



1. Anonyme Anrufe finde ich nervig.

2. Herr der Ringe ist ein wunderschönes Buch, dass ich immer wieder gerne lese.

3. Immer dieses Elend mit dem Parkplatz.

4. Das frische Grün an den Bäumen, darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders.

5. Wer braucht Therapie, wenn er gute ehrliche Freunde hat.

6. Ganzkörperprickler MUSS ins Osterkörbchen ! :o)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Nachholessen auf dem Schiff vom letzten Freitag mit meiner Freundin, morgen habe ich Chili kochen geplant und Sonntag möchte habe ich noch nichts geplant!

Vielen Dank an Barbara, die uns trotz technischer Probleme nicht vergessen hat!

 

Junifee 26.03.2010, 18.12| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

Manche Tage...

...sind erfreulicher als andere boldlblue.gif

Junifee 26.03.2010, 13.26| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Kryptisches

Strickpause

Nachdem ich jetzt bereits seit einem dreiviertel Jahr Probleme mit meiner Schulter habe, habe ich mir eine zweiwöchige Massageintensivkur incl. Strickabstinenz verordnet.

Ich hoffe so endlich zur kompletten Schmerzfreiheit zu kommen.



...und meinem SUB tut das bestimmt auch gut read.gif

Junifee 25.03.2010, 10.32| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Gesundheitliches

Gekocht...

bevor es dafür zu warm wird:

Szegediner Gulasch


Dazu mag ich am liebsten Semmelknödel oder Kartoffelpü.
 

Junifee 23.03.2010, 19.09| (4/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Kulinarisches

Sternenwanderer, Neil Gaiman


(Hörbuch von audible)



Beschreibung von audible:
In einem England vor langer Zeit liegt an der Grenze zum Feenreich das verwunschene Dörfchen Wall. Hier lebt der träumerische Tristan, der sein Herz an die schöne, aber abweisende Prinzessin Victoria verloren hat. Als Beweis seiner Liebe verlangt sie von ihm, einen Stern zu finden, der vom Himmel gefallen ist. Ungeachtet der Gefahren begibt sich der junge Mann sofort auf eine abenteuerliche Reise, die ihn ins Feenreich führt. Doch er ist nicht der einzige Sternsucher, und seine Konkurrenten haben magische Kräfte!

Nach mehreren Anläufen habe ich geschafft das Buch zu Ende zu hören. Ich denke der Vorleser lag mir nicht besonders.
Die Geschichte ist ganz nett, aber nicht außergewöhnlich.

Junifee 21.03.2010, 05.28| (2/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Bücherwurmiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3