Junifee
Letzte Kommentare:
Erika:
Hach, die Katzen sind süß. Wir hab
...mehr

Susana:
Hallo!Die Zeit für mich am Morgen brauche ic
...mehr

Anni:
Das ist ein schöner Montagsstarter, deine Wo
...mehr

Melle:
Huhu ^^ Hach, was wäre es schön, wenn ich m
...mehr

Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

narragansett bay scarf

Soeben von den Nadeln gehüpft



Größe: ca. 21 x 149 cm
Gewicht: ca. 270 g
Garn: Lana Grossa meilenweit Soja (2-fädig verstrickt)
NS: 3,0 mm
 

Junifee 31.12.2009, 21.02| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Kreatives

Herbivore

Nachdem Weihnachten nun vorbei und alle Geschenke ausgepackt sind, kann ich das hier zeigen:


Gestrickt wurde er aus ca. 100 g Hot Socks Wolle mit NS 3,5 - Maße habe ich keine genommen.

Junifee 27.12.2009, 06.20| (2/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Kreatives

Feiertagsfutterei

An Heiligabend und 1. Feiertag wurde auswärts gefuttert (Lamm bzw. Raclette) - heute aber habe ich mich selbst mal an die Töpfe gestellt.

Rinderrouladen mit Speckknödel und Apfelrotkohl


Als Getränk dazu ein schottisches Bierchen von der Insel Orkney
(war mir allerdings ein bisschen zu malzig/torfig)


Und als Dessert gab es warmes Pflaumen-Orangen-Mandel-Kompott mit Clotted Cream

 

Junifee 26.12.2009, 18.13| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Kulinarisches

Buntstiftsocken

Gerade fertig geworden - gerade noch rechtzeitig als Weihnachtsgeschenk



Größe: 28/29
Gewicht: 42 g
Muster: Buntstiftsocken aus "Das supertolle Sockenbuch" von Regia
Garn: ROSA-Wolle Rödel Sport & Strumpfwolle Classik (würde ich nicht nochmal verstricken) und Regia, REST-Regia 4-fädig
NS: 2,5 mm
 

Junifee 23.12.2009, 12.07| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Kreatives

Freitags-Füller

Das habe ich HIER entdeckt. Die Idee gefällt mir und ich reiche den von letzten Freitag einfach nach.



1. Ahhhhh, es ist so schön Urlaub zu haben.

2. Lichter im Fenster ist sind dieses Jahr meine Lieblings-Weihnachtsdekoration.

3. Tannenzweige mit Schnee drauf mag ich besonders.

4. Mein Sofa ist mein Lieblingsplatz zum Sitzen und Lesen.

5. Laugenbrötchen mit Marmelade und Camenbert dazu sind ist köstlich !

6. In Filmen sehe ich am liebsten Menschen die noch Werte haben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend nach der Inventur, morgen habe ich einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt mit meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich einfach nur genießen!

Junifee 21.12.2009, 12.35| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Vermischtes

Zuviel in Arbeit!

Findet ihr nicht auch??



Das derzeitige Chaos auf meinem Sofa!
 

Junifee 21.12.2009, 06.02| (4/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Kreatives

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3