Junifee
Letzte Kommentare:
Erika:
Hach, die Katzen sind süß. Wir hab
...mehr

Susana:
Hallo!Die Zeit für mich am Morgen brauche ic
...mehr

Anni:
Das ist ein schöner Montagsstarter, deine Wo
...mehr

Melle:
Huhu ^^ Hach, was wäre es schön, wenn ich m
...mehr

Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Topflappen

Vor längerer Zeit hat mir eine Freundin, die vor kürzerer Zeit Geburtstag hatte, erzählt, dass sie so vieles macht, so viele Ideen und Projekte hat, aber es bisher noch nicht mal geschafft hat, sich ein paar Topflappen zu machen - das war doch eine (von ihr nicht gewollte) Aufforderung an mich

Und da sie auf Totenköpfe steht und für mich die STNG-Queen ist:








Gestern Abend hat sie sie bekommen und jetzt habe ich erst mal wieder eine Weile genug vom Häkeln

Junifee 27.11.2009, 05.16| (3/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Kreatives

Schwester der Finsternis - Schwert der Wahrheit 06, Terry Goodkind





Klappentext:
Richard hat seine geliebte Kahlan in seine Heimat gebracht, damit sie sich von ihren furchtbaren Verletzungen erholen kann. Da entführt ihn eine Schwester der Finsternis in die Alte Welt. Sie will ihm die Vorteile der Imperialen Ordnung demonstrieren. Doch Richard unterwirft sich diesem menschenverachtenden System nicht, sondern stell sich ihm entgegen - und bringt die Säulen der Alten Welt zum Wanken! (1072 Seiten)

Weiterhin spannend und gut.
 

Junifee 24.11.2009, 06.03| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Bücherwurmiges

Wieder da

Leider war die Zeit mit meinen Freunden viel zu kurz und viel zu schnell vorbei.

Besucht haben wir Volterra und San Gimignano - beides wunderschöne Städte mit alten Gebäuden, wobei uns San Gimignano besser gefiel. Der Samstag war wunderschön sonnig und wir konnten unseren Cafe am Nachmittag draußen in der Sonne sitzend mit einem wundervollen Blick auf die Toskana genießen. Sonntag war es hin und wieder mal bewölkt, aber immer noch angenehm warm.

Fotos habe ich natürlich auch gemacht, aber da ich Südwind meine Digi zum Ausprobieren überlassen habe, wurden meine Bilder analog gemacht und nun muss der Film erst mal zur Entwicklung, aber ich reiche sie nach.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche (während ich noch ein wenig von der sonnigen Toskana träume ;o) )

Junifee 23.11.2009, 09.52| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Vermischtes

bunte Socken

Und noch ein Weihnachtsgeschenk fertig - bunte StiNos


Größe 38 für die Ex-Kollegin die ausgewandert ist (aber Weihnachten hier sein wird).
 

Junifee 21.11.2009, 06.36| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Kreatives

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3