Junifee
Letzte Kommentare:
Susana:
Hallo!Die Zeit für mich am Morgen brauche ic
...mehr

Anni:
Das ist ein schöner Montagsstarter, deine Wo
...mehr

Melle:
Huhu ^^ Hach, was wäre es schön, wenn ich m
...mehr

Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Anni:
Ohhh, wie schön, du hast Urlaub. Dann ho
...mehr

Vorfreude

Ich freue mich auf heute Nachmittag - da werde ich für mich die Open-Air-Eissaison eröffnen



Und hin komme ich mit


Junifee 24.04.2013, 13.39| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Kulinarisches

Wer solche Freunde hat....

....kann sich glücklich schätzen!

Schon vor (sehr) geraumer Zeit erreichte mich ein Umschlag mit einem Strang SoGa von ihr, mit folgendem Anhänger



Nachdem ich dieser "Anweisung" relativ schnell folge geleistet und zügig mit stricken begonnen hatte, kamen mal wieder dringendere Projekte dazwischen und das Gestrick landete im WIP-Körbchen. Aber kürzlich packte mich das Finish-Fieber und ich beschloss das es Zeit wäre die Socken fertig zu stricken.

Gestern Abend ist die zweite dann endlich von den Nadeln gehüpft.

...und wie man sieht, mussten sie auch gleich an die Füße.
Sie sind sooo schön geworden (auch wenn es kein erwähnenswertes Muster ist) - ich mag die Farben total gerne!

Verbrauch: 57 g
Größe: 41
Muster: StiNo (3 re, 1 li)

Garn: SoGa (75/25)
Farbe: Crazy Dots (for crazy people) 
NS: 2,5 mm

Junifee 22.04.2013, 06.04| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Kreatives

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3