Junifee
Letzte Kommentare:
Erika:
Hach, die Katzen sind süß. Wir hab
...mehr

Susana:
Hallo!Die Zeit für mich am Morgen brauche ic
...mehr

Anni:
Das ist ein schöner Montagsstarter, deine Wo
...mehr

Melle:
Huhu ^^ Hach, was wäre es schön, wenn ich m
...mehr

Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Kinderweste fertig

Die Knöpfe zur Weste sind endlich gekommen und ich konnte sie fertig machen.



Die Köpfe sehen aus wie Chocolate-Chip-Cookies :o))

Junifee 17.02.2012, 11.07| (2/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Kreatives

Hihihi

Beim Knöpfe suchen entdeckt



Ich weiß zwar noch nicht wofür ich sie mal verwende, aber ich finde bestimmt was.

Junifee 16.02.2012, 18.06| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Kreatives

Gedanken am Morgen

Merke: Ich sollte kleine Portionen Wirsing einfrieren!

Ich kämpfe noch mit mir, ob ich heute für ein / zwei Stündchen ins Büro gehen soll. Ein paar Arbeiten sind liegengeblieben und die gehen mir leichter von der Hand, wenn es ruhiger ist.

Die Suche nach den Knöpfen für die Weste war nicht von Erfolg gekrönt Es gab zwar einige im Wolleladen, aber die passten oder gefielen nicht. Darmstadts letzter Kurzwarenladen hat schon vor zwei oder drei Jahren geschlossen. Also habe ich mich online auf die Suche gemacht und bin auch fündig geworden - dauert das Verschenken der West halt noch ein paar Tage.

Junifee 11.02.2012, 08.44| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Vermischtes

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3