Junifee
Letzte Kommentare:
Erika:
Hach, die Katzen sind süß. Wir hab
...mehr

Susana:
Hallo!Die Zeit für mich am Morgen brauche ic
...mehr

Anni:
Das ist ein schöner Montagsstarter, deine Wo
...mehr

Melle:
Huhu ^^ Hach, was wäre es schön, wenn ich m
...mehr

Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Glück muss frau haben

Gerade habe ich noch befürchtet, trotz des grauseligen Wetters da draußen, morgen die Freibadsaison eröfnnen zu müssen.... Aber der Blick auf die Internetseite des bevorzugten Hallenbades zeigte, dass morgen ein Feiertag ist, an dem das Bad geöffnet hat - HURRA!!

Junifee 29.05.2013, 14.09| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Erfreuliches

Der (Un-)Satz dieses Frühlings

Das Wetter wird besser - der Regen wird wärmer!

Junifee 29.05.2013, 11.27| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Augenzwinkerndes

Endlich...

....ein williges Opfer und einen passenden Termin gefunden!

Heute geht es (hoffentlich) endlich ins Kino in den neuen Star Trek

Junifee 29.05.2013, 06.08| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Erfreuliches

Ärgerlich....

....wenn am schönsten Tag der Woche das Mopped stehen bleiben muss, weil frau Termin zum Reifenwechseln hat

Junifee 28.05.2013, 06.09| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Ärgerliches

CCC

Chocolate Chip Cookies

Gestern schon angerührt und gerade gebacken - hier duftet es jetzt soooo verführerisch , aber die müssen erst noch abkühlen.


VORHER


NACHHER


Das Rezept gibt es HIER

Junifee 23.05.2013, 13.44| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Kulinarisches

kulinarisches abc - j wie joghurt



J - wie Joghurt mit frischem Obst und Cornflakes



Mein heutiges Frühstück *mjam*
(leider schon verputzt)

So, nun bin ich wieder up to date mit dem Fotoprojekt

Junifee 20.05.2013, 10.51| (4/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Fotografisches

Gedanken am Morgen

Pfingstmontag

- Heute ist das perfekte Wetter für einen Stricken-Lesen-Hörbuch-Fernseh-Tag! Mal sehen was es wird... So wie ich mich kenne, von allem ein bisschen

- Aber als erstes geht es mal zum Sporteln ins Studio. Dafür ist es nicht zu kalt (siehe gestern - Stichwort Freibad) und ich weiß auch sicher, dass da geöffnet ist.

Junifee 20.05.2013, 08.11| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Vermischtes

kulinarisches abc - i wie ice



I - wie Ice



Gefuttert wurden die Eisbecher zur Eissaisoneröffnung beim Lieblingseisdealer.
(Nein, die waren nicht beide für mich!)

Das I ist ja schon seit Wochen fällig und war auch pünktlich verfügbar, aber irgendwie ist es mir trotzdem durch die Lappen gegangen.

Junifee 20.05.2013, 07.22| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Fotografisches

Erfolglos...

....heute Morgen ein geöffnetes swimming.gif gesucht

Das bevorzugte Schwimmbad war wegen Feiertages geschlossen und das Freibad *brrrr*, in das ich mich gezwungenermaßen hatte begeben wollen, hatte wegen einer Veranstaltung geschlossen.
(Ganz nebenbei hätte es "viel zu spät" geöffnet, da ich zum Frühstück verabredet war.)

Nachdem ich auf dem Heimweg mal wieder die Spitzengeschwindigkeit der Lady getestet habe, ging es noch mit zwei Freunden auf eine kleine biker.gif in den Odenwald - nur klein, weil der Himmel schon mit Regen drohte.

Aber Zeit für einen Kaffee und ein mega-leckeres Stück Kuchen blieb allemal

Junifee 19.05.2013, 19.22| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Vermischtes

Es hat schon was....

...der Blick durch die geputzen Fenster

Manchmal schaffe ich es nicht dem Anfall von Arbeitswut, der meist ganz überraschend ausbricht zu entkommen und so wurden heute Morgen in aller Herrgottsfrühe die Fenster in Angriff genommen.

Ich hoffe gewisse andere Personen erzielen den gleichen Erfolg

Junifee 17.05.2013, 09.00| (4/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Vermischtes

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3