Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Rechtzeitig...

...zum schönen Wetter heute ist der Kollege wieder gesund - nun steht dem pünktlichen Feierabend und einer kleinen Tour in den Odenwald nix mehr im Weg :o)

Junifee 15.03.2011, 08.07| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Erfreuliches

Es geht doch nichts über...

eine paar von Runrig's Balladen zu Entspannung smilielaechel.gif
(zumindest für mich)

Junifee 14.03.2011, 13.05| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Musikalisches

Gute Entscheidung

...den "Langstrecken"-Motorradtest gestern nicht gemacht zu haben, denn trotz gleicher Temperaturen wie Samstag war es deutlich ungemütlicher und ich war schon nach der kurzen Tour ein wenig durchgefroren.
 

Junifee 14.03.2011, 06.29| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Vermischtes

Hah!!!!

Hah, von wegen Motorradtour am Nachmittag!!

Die Eröffnung war ein voller Erfolg und wir haben geschuftet wie die Irren!

Ich wäre viel zu platt gewesen um noch irgendwo hinzufahren - glücklicherweise hat mich mein Mitfahrer hängen lassen... so konnte ich doch auch noch lästern, wie unzuverlässig er doch ist *beg*

Jetzt gehe ich mal und nehme die dem Muskelkater (hoffentlich!) vorbeugende Dusche.
 

Junifee 12.03.2011, 19.33| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Vermischtes

Wieder frei :o)

Der Kopf ist wieder frei

Gerade rechtzeitig zur Eröffnung des neuen Blumenladens einer Freundin....

...und der kleinen Motorradtour am Nachmittag steht auch nix mehr im Weg!
 

Junifee 12.03.2011, 06.04| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Gesundheitliches

Ich warte schon seit Tagen drauf...

...und heute ist es nun so weit - Migräne!
 

Junifee 11.03.2011, 05.44| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Gesundheitliches

Verzweiflung

Ich bin auf der Suche....

...auf der Suche nach einem Sofa...

...schon seit geraumer Zeit

....sehr geraumer Zeit!!!

Wieso gibt es "moderne" Sofas nur noch im XXL-tief-Format?

Warum gibt es nur noch Sofas mit astronomischen Schenkellängen?

Warum muss bei Sofas mit Ottomanen, die Ottomane immer die kurze Seite sein?

Was für Wohnzimmer haben die Menschen zu Hause, dass das bei denen passt?

Ich möchte doch nur ein Sofa (Polsterecke) mit einer Seite unter 2 m und der zweiten nicht länger als 2,7 m, zwei Armlehnen (oder die lange Seite ohne Armlehne), nicht zu tief, dass ich noch darauf sitzen kann und nicht wie ein besoffenes C drauf herumhänge... und es sollte nicht aussehen als hätte meine Omma das Sofa ausgesucht.

Ich habe schon zig Möbelhäuser abgeklappert, Kataloge geblättert und Internetseiten besucht, aber nix - nicht mal für viel Geld!

Sorry, aber der Frust musste mal raus!

Junifee 09.03.2011, 20.52| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Vermischtes

Experimentiert....

...habe ich gestern mit der Makrolinse, die ich kürzlich fallen gelassen habe und der seit dem ein Stückchen fehlt - ich finde das Ergebnis gar nicht so uninteressant



Die Büten meiner Kirschzweige haben sich dieser Tage geöffnet
 

Junifee 06.03.2011, 07.39| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Fotografisches

Vorsicht Kalorien!!!

Little Pots of Chocolate

Dieses Rezept wollte ich schon länger mal ausprobieren und vor lauter Frust, weil sich meine Pläne für heute zerschlagen haben und ich mir zur Entschädigung was Süßes gönnen wollte, wurde es heute zubereitet.

Den Finger habe ich schon mal eingetaucht 
  ...schmeckt!!! 



Damit ihr euch die Konsistenz nach ein paar Stunden im Kühlschrank vorstellen könnt, habe ich eins "geopfert" - cremig-dickflüssig.



Einen oder zwei gibt es heute als Abendessen - sonst schleichen sich die bösen Kalorientierchen heute Nacht wieder in meinen Kleiderschrank und machen meine Sachen enger....!!!
(Zumal ich gestern ziemlich große Tönen gegenüber einer bestimmten Dame gespuckt habe...!!!)

Das Rezept findet ihr HIER - es sind übrigens reichlich 6 Portionen!!!
 

Junifee 05.03.2011, 16.48| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Kulinarisches

Ärgerlich

Ärgerliche Kleinigkeiten heute....

- die heute Morgen im Online-Shop ausgesuchten Artikel sind heute Abend mehr als doppelt so teuer

- das Buch das ich gerade lese habe ich im Büro vergessen, dabei wollte ich doch gerne heute Abend weiterlesen

- ich warte auf ein Buch das im März erscheinen soll, aber es ist noch nicht raus (...ich weiß, es ist erst ANFANG März, aber ich bin gerade ungeduldig *g*)

Junifee 04.03.2011, 19.43| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Ärgerliches

still life, Joy Fielding

fielding_still_life_0303.JPG



Inhaltsangabe lt. Amazon
Beautiful, happily married, and the owner of a successful interior design business, Casey Marshall couldn't be more content with her life, until a car slams into her at almost fifty miles an hour, breaking nearly every bone in her body and plunging her into a coma. Lying in her hospital bed, Casey realizes that although she is unable to see or communicate, she can hear everything. She quickly discovers that her friends aren't necessarily the people she thought them to be -- and that her accident might not have been an accident at all. As she struggles to break free from her living death, she begins to wonder if what lies ahead could be even worse.

Gut, spannend, hat hier und da ein paar kleine Längen, die Vorstellung im Koma zu liegen und trotzdem alles mitzubekommen ist ziemlich.... horrible.

 

Junifee 04.03.2011, 18.55| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Bücherwurmiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3