Junifee
Letzte Kommentare:
Erika:
Hach, die Katzen sind süß. Wir hab
...mehr

Susana:
Hallo!Die Zeit für mich am Morgen brauche ic
...mehr

Anni:
Das ist ein schöner Montagsstarter, deine Wo
...mehr

Melle:
Huhu ^^ Hach, was wäre es schön, wenn ich m
...mehr

Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Gedanken am Morgen

Montag

Ich habe mit meinem Fußball-Tipp gerne daneben gelegen - Hauptsache gewonnen! :o) - war ein spannendes Spiel.

Leider heute Morgen natürlich ein bisschen müde.

Nachdem die Wettervorhersage für heute besser aussieht als noch gestern, werde ich mich überwinden "müssen" und das Fahrrädchen nehmen.

Junifee 14.07.2014, 06.19| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Vermischtes

Freitagsfüller #276

freitagsfueller.jpg

1. Der Regen stört mich gerade überhaupt nicht (aber am WE hätte ich doch gerne wieder Sonne).

2. Ich mag das Regen-Geräusch.

3. Mein Tipp für das WM-Endspiel 4:1 für Deutschland

4. Die erste Tasse Kaffee am morgen tut mega gut

5. Ich trinke zurzeit gerne selbstgemachte Smoothies.

6. Es gibt Dinge die braucht kein Mensch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich einfach nur auf den Feierabend, morgen habe ich das vorerst letzte Frühstück mit Brüderlein geplant (er fährt in Urlaub) und Sonntag möchte ich (da habe ich noch keinen Plan).

Vielen Dank an Barbara.

Junifee 11.07.2014, 05.46| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

Inside7 am Donnerstag

7button.jpg - 10.93 Kb

ärgerlich... dass ich momentan nicht die Disziplin habe mich von den Süßigkeiten fern zu halten

unglaublich...
wie sehr ich mich in den letzten Jahren verändert habe, sowohl körperlich als auch mental

gemütlich...
war es gestern Abend mit einer Kanne Tee und dem Strickzeug auf dem Sofa

fröhlich...
bin ich (meistens) trotz des vielen Stress im Büro

komisch...
wie das Leben manchmal so spielt

traurig...
dass manche lieben Menschen so weit weg wohnen

kränklich...
habe ich mich schon länger nicht mehr gefühlt

Vielen Dank an Annelie, die jetzt HIER zu finden ist.

Junifee 10.07.2014, 06.55| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Inside7

Gedanken am Morgen

Mittwoch

An die Handschuhe habe ich gedacht und fürs Fußballspiel habe ich eine Runde vorgeschlafen.

Einschlafen konnte man bei dem spannenden Spiel auch nicht! :o)))

Das ich müde und unausgeschlafen bin brauche ich bestimmt nicht zu erwähnen - aber dafür hat es sich gelohnt!!!

Junifee 09.07.2014, 06.20| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Erfreuliches

Gedanken am Morgen

Dienstag

Heute ist weder Fahrrad- noch Schwimmwetter - blöd!

Ich futtere momentan viel zu viel - vor allem Süßes.

Nach dem Büro starte ich einen neuen Versuch meine Handschuhe abzuholen - habe ich gestern total vergessen.

Ich möchte gerne das Spiel heute Abend schauen, aber ich befürchte, dass ich nicht durchhalte mit meiner Dauermüdigkeit.

Junifee 08.07.2014, 06.01| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Vermischtes

Gedanken am Morgen

Montag

Schon fast eine Woche nichts mehr gebloggt und seit 4 Tagen nicht im Netz gewesen.... die Arbeit ist immer noch sehr neu und anstrengend. Abends bin ich total platt.
Und am Wochenende war auch einiges los: ich hatte Besuch von ihr

Heute Morgen hätte ich den Wecker aus dem Fenster werfen mögen!

Bin zurzeit dauermüde - kaum wach, könnte ich schon wieder schlafen.

Heute ist Studio angesagt - Fahrrad fahren is nicht bei dem Wetter.

Auf dem Heimweg kann ich meine reparierten Motorradhandschuhe abholen *yeah*

Und am Abend geht es (wenn das Wetter mitspielt) mit Freunden aufs Volksfest.

Junifee 07.07.2014, 06.08| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Vermischtes

Gedanken am Morgen

Dienstag

Zu wenig Schlaf.... glücklicherweise ist das nächste Spiel der Deutschen Mannschaft wieder um 18 Uhr (wobei, an einem Freitag wäre es auch egal)

Die Lady war gestern in der Werkstatt. Puuuhh was für eine Rechnung, wenn man bedenkt, dass die Ersatzteile nur knapp 30 Euro gekostet haben!

Die EDV-Umstellung läuft seit gestern auf vollen Touren. Ich hätte nicht gedacht, dass die Tage noch anstrengender werden können.
Nichts läuft rund, überall hakt es und große und kleine Kleinigkeiten fehlen / sind nicht eingerichtet.

Für heute habe ich den festen Vorsatz mit dem Fahrrad ins Büro zu fahren (bis jetzt habe ich nur noch Angst, dass ich unterwegs einschlafe *gg*). Für mehr Sport bleibt diese Woche keine Zeit.

Junifee 01.07.2014, 05.34| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Vermischtes

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3