Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Ich wünsch dir viel Spaß bei deinen Vorhaben!
...mehr

Annie:
Schön ist sie geworden!LG Annie
...mehr

Annie:
Das ist auch wieder so ein nettes Teilchen!LG
...mehr

Annie:
Das ist ein guten Plan. So ähnlich will ich e
...mehr

Annie:
Schön geworden!LG Annie
...mehr

Wenigstens etwas schönes

Heute ist nicht mein Tag.

Meine Stimmung ist nicht so doll, es regnet, im Büro war es auch nicht gerade erfreulich... alles in allem ein Tag, an dem man sich am liebsten auf dem Sofa unter die Decke kuscheln und sich von der Glotze berieseln lassen würde.

Aber dann, als ich gerade nach Hause kam, gab es doch noch etwas Schönes:
Das bestellte Körperöl ist gekommen und es genau der richtige Duft!! *froi*
Das Öl hatte ich mal geschenkt bekommen und habe die Verpackung nicht aufgehoben und auf der Flasche stand auch nichts. Nun habe ich über Recherche im Internet wenigstens den Hersteller bzw. einen Shop gefunden der es verkauft. Aber es gab zwei Duftnoten, die es hätten sein können.... und ich habe die richtige bestellt!! :-)))

Vielleicht hilft das ja, die Stimmung ein wenig zu heben.

Junifee 15.08.2014, 15.26| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Erfreuliches

Freitagsfüller # 281

freitagsfueller.jpg

1. Ich habe beschlossen, heute möglichst früh ins Büro aufzubrechen.

2. WAS ist die Botschschaft?

3. In der wohlverdienten Mittagspause lese ich zurzeit Motorradzeitungen - ich kaufe immer wieder welche und komme dann nicht zum Lesen, das hat jetzt ein Ende *gg*.

4. Manches muss ein Ende haben (auch wenn es schwer fällt).

5. Machen wir uns nichts vor, .... doch, der Mensch neigt dazu.

6. Das Tauchbecken der Sauna muss musste ich unbedingt ausprobieren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Essen gehen mit S, morgen habe ich (neben dem üblichen) die Vorarbeiten für eine Torte geplant und Sonntag möchte ich die Torte fertig machen.

Junifee 15.08.2014, 05.39| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

Gestern abend.....

... habe ich noch mit P drüber gesprochen, dass ich schon lange keine Kopfschmerzen mehr hatte..... prompt habe ich heute morgen welche - doof!

Im Büro ist heute Umzug angesagt - wir dürfen uns auf der Freifläche, die der Auszug eines Kollegen hinterlassen hat, ausbreiten. Viel Arbeit, aber ich freue mich auf mehr Platz an meinem Tisch.

Aber ich bin nur einen halben Tag da, die andere Hälfte habe ich Urlaub :-) (Die Kollegen dürfen den Rest alleine machen ;-) )

N hat heute Geburtstag und wir fahren zusammen mit ihrem Mann in die Sauna und abends geht es zum (umgezogenen) Lieblingsitaliener.
Das bedeutet heute morgen großes Gepäck - die Tasche mit den Saunasachen, die übliche Büro-Tasche und bisschen was nettes zum Anziehen für heute Abend. - Ich freue mich auf den Tag.

Junifee 14.08.2014, 06.28| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Vermischtes

Insides7 am Donnerstag

7button.jpg

vor meinem Fenster... ist es noch dunkel - ich vermute dass Wolken am Himmel sind

in meinen Gedanken... ist immer noch ein Mensch, den ich lieber vergessen möchte

nicht vergessen... darf ich heute das Geschenk für N

bemerkenswert... wie weit weg ich emotional inzwischen von einem bestimmten Menschen bin

ausgeräumt... wird heute das Büro

Unordnung... die in meinem Kopf ist viel besser geworden

vor der Linse.... war zuletzt mein "Deko-Kunstwerk" - ein Geschenk für Freunde fürs neue Heim (N + U sind umgezogen)

Junifee 14.08.2014, 05.28| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Inside7

Freitagsfüller # 280

freitagsfueller.jpg

1. Für mich tue ich gerade viel Gutes.

2. ? in irgendeiner Form.

3. Was macht eigentlich ? ?

4. Wochenende ist eine feine Sache

5. Haben wir schon wieder morgen?

6. Meine Hoffnung am letzten Sonntag war für die Katz!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Geburtstagsgeschenkessen, das P bei mir zu Hause kochen wird, morgen habe ich endlich wieder frühstücken mit Brüderlein geplant und am Abend kommt S zum Essen und schwätzen vorbei und Sonntag möchte ich etwas schönes tun - vielleicht eine Fahrradtour.... mal sehen wie das Wetter wird.

Vielen Dank an Barbara!

Junifee 08.08.2014, 05.47| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

Inside7 am Donnerstag

7button.jpg

doof ist.... der kaputte Schwimm-MP3-Player

schön ist... gute Freunde zu haben

langweilig ist... momentan nichts in meinem Leben

lecker ist... der Reissalat, den es zum Mittagessen gibt

nützlich ist... manchmal das Verhalten anderer Menschen

einfach klasse ist... mein Durchhaltevermögen in einer bestimmten Sache

Zitat des Tages...  Bevor ich mich aufrege ist es mir lieber egal

Die ideen stammen, wir immer, von ihr

Junifee 07.08.2014, 05.22| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Inside7

Glück gehabt

Nachdem die Wettervorhersage gestern morgen gut aussah, habe ich mich aufs neue Fahrrad geschwungen und bin in die Arbeit geradelt (das neue braucht die Kilometer, damit es zur ersten - kostenlosen - Inspektion kann und ich brauche die Bewegeung grinsen.gif - 236 bytes )

Aber dann fing es nach der Mittagspause leicht zu nieseln an und ich hatte schon befürchtet, dass ich nicht trocken nach Hause komme.... Doch ich hatte Glück und pünklich zum Feierabend hörte es wieder auf.

Und heute werde ich wieder
radler.gif - 1.40 Kb

Es sind zwar nur 10 km einfache Fahrt, aber besser als nix.

Junifee 06.08.2014, 05.55| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Erfreuliches

Nach langer Zeit...

...habe ich mir mal wieder einen Salat gemacht.

salat_0804.jpg

Die letzten Wochen.... Monate war mir der Aufwand zu groß und es gab Salat nur, wenn ich irgendwo auswärts gegessen oder was nach Hause bestellt habe.

Aber seit Freitag hat mich das selbst zubereiten wieder gepackt und es gab die letzten Tage schon öfter so eine Schüssel voll von dem leckeren Zeug essen.gif

Junifee 05.08.2014, 08.44| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Kulinarisches

Ruiniert!!!

Ich habe meinen Schwimm-MP3-Player geschrottet 49_4.gifaergerlich.gif 

mp3a_0804.jpg

Ich habe nach dem letzten Aufladen vergessen den wasserdichtschließenden und die Elektronik schützenden Verschluß drauf zu schrauben schaem.gif
und bin damit ins Wasser gegangen.

Auch zwei Tage warten haben nix gebracht - da muss ich wohl oder übel demnächst in den sauren Apfel beißen und einen neuen erwerben.

Junifee 05.08.2014, 05.39| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Ärgerliches

Freitagsfüller # 279 - Nachgereicht

freitagsfueller.jpg

1. Bis jetzt halte ich mit meiner Entscheidung durch.

2. Momentan ist nichts wirklich herrlich.

3. An meine Sommerhaut lasse ich verschiedene duftende Bodylotions und -öle (gerade gestern habe ich ein tolles Öl bestellt und hoffe, dass es noch da ist und ich es bald bekomme).

4. Ich verstehe nicht, warum ich in den letzten Wochen ständig so leicht reizbar gewesen bin. Ich hoffe, dass ist jetzt endlich wieder vorbei.

5. Die Merkmale einer Freundschaft kennt nicht jeder.

6. Den Dalai Lama und Peter Maffay würde ich gerne mal kennenlernen.

7. Was das Wochenende anging, am Freitag hatte ich einen netten Abend mit S bei ihr zu Hause, Samstag war geplant mit B einen Stadtbummel zu machen - was wir auch getan haben (eine neue Bluse ist dabei heraus gekommen) und heute möchte ich eigentlich Motorrad fahren, aber die Wetteraussichten sind nicht gerade vielversprechend - nun überlege ich, ob ich statt dessen einen Wellness- oder Lesetag einlege.... Aber ich warte erst mal noch ein bisschen ab bevor ich entscheide.

Vielen Dank an Barbara.

Junifee 03.08.2014, 06.41| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3