Junifee
Letzte Kommentare:
Susana:
Hallo!Die Zeit für mich am Morgen brauche ic
...mehr

Anni:
Das ist ein schöner Montagsstarter, deine Wo
...mehr

Melle:
Huhu ^^ Hach, was wäre es schön, wenn ich m
...mehr

Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Anni:
Ohhh, wie schön, du hast Urlaub. Dann ho
...mehr

Heute...

...nach Feierabend geht es (ganz grob) Richtung Ost-Süd-Ost und ich freue mich auf ein wolliges Wochenende

Junifee 11.09.2009, 05.43| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Erfreuliches

Manchmal...

...tut man sich mit einer anstehenden Entscheidung schwer, aber dann ganz überraschend fährt einem der richtige Gedanke, der einen selbst vollkommen überzeugt, durch den Kopf und ein Steinchen fällt einem vom Herzen.

Hach, ist das schön grinsen.gif

Junifee 09.09.2009, 12.08| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Kryptisches

Der Zahn,

der Zahn - er ist noch immer nicht fertig.

Inzwischen kann ich schon wieder weiche Sachen auf der Seite kauen - alles andere schmerzt noch.
Gestern war mal wieder Zahnarzt angesagt, das Medikament wurde frisch gemacht und er hat mir in Aussicht gestellt, dass es dann hoffentlich in 3 Wochen so weit wäre, dass er ganz zugemacht werden könnte.

Es nervt langsam ganz schön, aber ich versuche gelassen zu bleiben - aufregen bringt halt auch nix.

Junifee 08.09.2009, 10.43| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Gesundheitliches

Vorbei....

...ist es mit der Zeit der Sommerbettwäsche.

Noch letzte Woche Dienstag (an dem Tag war es noch schön warm) war ich überzeugt, dass ich noch einmal Sommerbettwäsche beziehen könne, aber auch, dass es für dieses Jahr das letzte Mal sein würde.

Seit dem friere fror ich mir nachts den A... ab! Bis gestern - da habe ich beschlossen, dass es, wenn ich schon Socken im Bett brauche um einschlafen zu können, Zeit wird, die Sommerbettwäsche in den Herbst-Winter-Frühlingsschlaf zu schicken :o))

Nun schläft sie wieder gut, warm und ohne Socken!!! grinsen.gif

(Die Heizdecke bleibt noch bisschen im Sommerschlaf.)

Junifee 08.09.2009, 08.27| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Vermischtes

es nutzt nix 2

wenn frau dann zu Hause bei der Suche auf dem Esstisch auch nicht fündig wird um dann festzustellen, dass sie die Dose mit den Medis doch dabei hatte und nur nicht gründlich genug im Korb gesucht hatte
 

Junifee 04.09.2009, 05.59| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Ironisches

Es nutzt nix....

...wenn man die morgendliche Tablettendosis, die frau wegen bevorstehender Blutabnahme nicht einnehmen darf, schön in die Mini-Tupperdose packt,

wenn frau sie dann auf dem Esstisch liegen lässt!!! 49_4.gif

Junifee 03.09.2009, 15.08| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Ironisches

:o))



NIX LOS HIER!!!


Ich bin am stricken.gif und
 

Junifee 02.09.2009, 08.09| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Vermischtes

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3