Junifee
Letzte Kommentare:
Susana:
Hallo Junifee,ja so ein Häuschen wä
...mehr

Anni:
Ohhh, ein Gemüsegärtchen klingt tol
...mehr

Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Zwischenbericht

Heute Morgen war ich dann nochmal bei "meinem" Zahnarzt, nachdem die Schmerzen noch immer nicht aufgehört haben.
Er sieht auf dem Röntgenbild auch nichts Verdächtiges, meint aber, es gäbe nix, was es nicht gibt - es könnte z. B. auch ein entzündeter Nerv sein, den man beim Röntgen noch nicht sieht. Die Entzündung wurde noch mal mit einem entsprechenden Medikament behandelt und ich habe ein starkes Schmerzmittel mitbekommen, damit ich bisschen Ruhe kriege und schlafen kann.

Mal sehen wie es morgen aussieht.
 

Junifee 20.07.2009, 10.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ulrike

Ohje, Mäuschen, dann hoffe ich einfach, dass es gaaaanz schnell wieder besser wird. Wir haben dich gestern alle ganz doll vermisst. Aber ich hab dir auch deine Bestellung mitgebracht ;o)

Knuddelgrüße
U^^ (auch von G)

vom 20.07.2009, 11.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3