Junifee
Letzte Kommentare:
Erika:
Hach, die Katzen sind süß. Wir hab
...mehr

Susana:
Hallo!Die Zeit für mich am Morgen brauche ic
...mehr

Anni:
Das ist ein schöner Montagsstarter, deine Wo
...mehr

Melle:
Huhu ^^ Hach, was wäre es schön, wenn ich m
...mehr

Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Zurück auf Anfang

Nach ungefähr 15 Reihen am RPG MKAL habe ich erst mal gestoppt. Die beiden Farben haben leider nicht genug Kontrast und deshalb kann man das Muster gar nicht erkennen.

Ich habe schon wieder geribbelt und warte nun auf Knäule in grau, denn das rote Garn finde ich einfach wunderschön und möchte es unbedingt in diesem Projekt verarbeiten.
Mit viel Glück könnte es morgen schon ankommen und dann könnte ich den Clue für diese Woche vielleicht am Wochenende komplett schaffen (nach wie vor gönne ich mir noch viel Ruhe und wenig Unternehmung bei meinem Gesundheitszustand).

Junifee 06.01.2017, 10.13

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3