Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Worst Case

Schon seit 4 Uhr immer wieder wach.... wegen Zahnschmerzen...
 

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Zahnschmerzen (gefühlt) schlimmer finde als Migräne?


Werde nachher mal den Zahnarzt meines Vertrauens anrufen und hoffe, dass er mit noch einschieben kann - will ich doch am Sonntag zum Spinntreffen am Bayerhof, aber mit Zahnschmerzen wird das nix.

Junifee 17.07.2009, 05.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Dags

Och, nee, oder? Und dann auch noch im Urlaub! Der Zahnarzt muss idch ja nehmrn... und ich drück die Daumen, dass es schnell wieder gut wird!

Wir sehen uns dann am Sonntag - ohne dicke Backe, ja?!

Gute Besserung!
Dags

vom 17.07.2009, 09.18
4. von Ulrike

ohohohoh, gib Laut, wenn du was weißt. Ich drück dir die Daumen

U :(

vom 17.07.2009, 07.32
3. von Follygirl

Da wünsche ich Dir ganz schnelle Linderung... Zahnschmerzen, die sind schon wirklich übel...
LG, Petra

vom 17.07.2009, 07.29
2. von Ester mit Henry

Sag dem Herrn Zahnarzt einen Gruß - Notfall- oder Schmerzpatienten darf man nicht abweisen.....
Ich drück die Daumen daß es nur eine Kleinigkeit ist....

Sonnige grüße und bis Sonntag!!!!!!!!

Ester (die hier endlich angstfrei zum Zahnarzt geht....)

P.S. Danke für die Grüße gestern *freufreufreu*

vom 17.07.2009, 07.12
1. von Annie

Mach keinen Sch..., du fährst nach Bayern am WE!!!!!!!!!!!

Liebe Gutebesserungsgrüsse
Annie

vom 17.07.2009, 06.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3