Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Worst Case 2

Nachdem es Freitag mit den Schmerzen besser wurde und sie über Nacht fast ganz verschwunden waren, wurden sie gestern im Laufe des Tages immer schlimmer.

Gestern Abend habe ich noch gehofft, dass sie, genau wie die Nacht zuvor, über Nacht wieder fast verschwinden würden, aber nein, heute Morgen sind sie noch genauso schlimm wie gestern Abend.

Damit fällt der Trip zum Bayerhof ins Wasser



Vorsorglich hatte ich am Freitag schon einen Termin bei meinem Zahnarzt für Montagfrüh vereinbart - wie gut, dass ich den nicht abgesagt habe! Bin gespannt, was dabei heraus kommt morgen. Es kann doch nicht sein, dass es - trotz spülen und putzen usw. - immer schlimmer und schlimmer wird....

Junifee 19.07.2009, 05.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anette/Frau Waldspecht

Sowas Fieses aber auch! Ich hoffe, dass du mittlerweile von deinem Leid befreit wurdest!
Schade, dass dein Treffen ausfallen musste!
Liebe Grüße, Anette

vom 20.07.2009, 09.26
Antwort von Junifee:

Leider nein, aber ich danke dir für deine Hoffnungen :o) Ich hoffe, dass es wenigstens nicht die evtl. mögliche Nervenentzündung ist... *grusel*

2. von freidenkerin

Auweiha! Ich weiß, wie schmerzhaft so eine Zahntaschenentzündung sein kann. Und auch sehr langwierig. Seinerzeit hat es beinahe eine Woche gedauert, bis sich die Schmerzen endgültig verzogen hatten.
Liebe Grüße und gute Besserung!

vom 19.07.2009, 21.54
Antwort von Junifee:

Aber das die Schmerzen sooo schlimm sind.... :o(( Aber zumindest "beruhigt" das meine Sorgen ein wenig - ich mache mir schon die ganze Zeit Gedanken, ob es nicht doch was anderes sein könnte.
1. von Annie

ich hab dich vermisst!

Liebe Gutebesserungsgrüße
Annie

vom 19.07.2009, 20.24
Antwort von Junifee:

Ja, ich euch auch!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3