Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Oh jaaaaa, so ein eigener Pool hätte was. Ab
...mehr

Annie:
So ähnlich ging es mir heute morgen auch
...mehr

// Heidrun :
...zufällig hier über Antetanni gel
...mehr

Kunzfrau:
Du lebst jetzt tatsächlich in einer so d
...mehr

Annie:
Ich habe hier auch schon wieder alles dicht g
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Woll-Zuwachs

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)

Eigentlich kaufe ich keine Wolle mehr, die ich nicht benötige und ich habe auch schon länger keine mehr gekauft und bei weitem auch nicht mehr so viel wie früher....

Aber bei diesem Garn konnte ich nicht widerstehen - die Farben haben mir soooo gut gefallen
(kommt leider beim Fotografieren nicht so gut)
Bei einem Knäul weiß ich schon für wen ich daraus ein Tuch stricken möchte, ein anderes ist definitv meins und der Rest.... mal sehen.

Junifee 02.07.2020, 06.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Rita die Spätzin

Das Dreiecktuch ist schon fertig, muß nur noch ein Foto machen! Grüßle dalass ;)

vom 11.07.2020, 21.13
Antwort von Junifee:

Ich bin sehr gespannt!
2. von Rita die Spätzin

Hallo und guten Morgen, hab mit das gelbe Garn mit Farbverlauf angelacht und bin gra m häkeln für ein Dreiecktuch.
Grüßle Rita

vom 06.07.2020, 07.55
Antwort von Junifee:

Oh wie schön! Viel Spaß dabei.
1. von Annie

Du weißt doch - Wolle kommt von wollen, nicht von brauchen ;)

Schöne Knäuel.
LG Annie

vom 02.07.2020, 13.37
Antwort von Junifee:

Ja, so ist das! 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3