Junifee
Letzte Kommentare:
Susana:
Hallo!Die Zeit für mich am Morgen brauche ic
...mehr

Anni:
Das ist ein schöner Montagsstarter, deine Wo
...mehr

Melle:
Huhu ^^ Hach, was wäre es schön, wenn ich m
...mehr

Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Anni:
Ohhh, wie schön, du hast Urlaub. Dann ho
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Wochenrückblick Woche 23/2021

Lesen / auf den Ohren
- gelesen nur einige wenige Seiten im "Erlöse und von den Blöden"
- aktuelle Hörbücher (je nach Lust und Laune) nur bekanntes: HdR 3 und How to train your dragon (gelesen vom wunderbaren David Tennant

Musik
- nur SWR3 Radio

Flimmerkiste
- Phenomenon - Das Unmögliche wird wahr, ich mag diesen Film sehr, auch wenn ich nicht sagen kann warum
- 007 Im Angesicht des Todes
- 007 Stirb an einem anderen Tag
Momentan laufen auf verschiedenen Kanälen immer wieder Bond Filme und wenn es sonst nichts gibt und/oder ich zu platt und nicht mehr konzentrationsfähig bin, dann geht so was immer

Erlebnis
- Zufällig ein befreundetes Pärchen mit Kind beim Lieblings-Italiener getroffen. Das wurde ein sehr schöner Abend.

Erkenntnis
- Nicht jede Woche gibt es etwas Neues zu erkennen

Glück
- Die zukünftigen Mitbewohner sind geboren!

Genuss
Spinat vom eigenen Gemüseacker
Salat aus dem Balkonkasten
Ravioli mit Sparger beim Lieblingsitaliener (ein Gedicht!)
Das Schwimmen im kühlen Wasser an heißen Tagen
Der selbstgemachte Zitronentee mit Eis - auch eine Wohltat für die heißen Tage

Hobbys
- Die neue Strickjacke ist begonnen. Sonst nur hier und da mal ein paar Maschen gestrickt und gehäkelt.

Zufrieden
Ich bin etwas ausgegelichener als in den vergangenen Wochen.

Unzufrieden
Mit der Arbeitssituation. Wahnsinnig viel zu tun, unzufrieden weil ich nicht alles erledigen kann und Überstunden gibt es einfach nicht....

Junifee 14.06.2021, 20.25

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3